Villa 2
also auf deren homepage steht bis 3 uhr ^^
emilia hat sich auch gewundert über die langen öffnungszeiten...sie fragte sich, wie sie das bis 5 durchhalten sollte...naja...verwunderlich is des ja net...Augen Roll
Zitieren
Hallo Gemeinde,

hier mein Einstandsbericht. Ich habe gestern der Villa 2 einen Erstbesuch abgestattet. Tatzeit: Irgendwas nach 22:00 Uhr

Ich wurde von der Hausdame nett Empfangen. Da man(n) sich ja gut informiert (es lebe das Web 2.0 Zeitalter) wusste ich was bzw. wen ich wollte: Juditha

(Ich weiß es gibt schon Berichte über sie an anderer Stelle. Bei Bedarf diesen Bericht dorthin verschieben.)

Sie wurde mir vorgestellt und ich muss sagen ich fand sie echt niedlich. Sie ist groß, geschätzt so 1,70 vielleicht auch etwas größer, hat eine tolle Figur, schön schlank und ihre 19 Jahre könnten auch fast stimmen wobei ich sie vielleicht auch 2-3 Jährchen älter sein könnte. Das Gesicht finde ich auch wesentlich schöner als auf den Bildern. Nur ihre Zähne bedürfen einer Korrektur.

Nun aber mal zum wesentlichen. Nach Geldübergabe (habe die 50 Teuro einstiegsvariante gewählt) gingen wir hoch zu den Zimmern. Ich fragte sie wo ich mich waschen kann. Hier merkte ich, dass die kommunikation wohl gegen 0 tendieren würde nachdem sie mich nonverbal zum Klo dirigierte. Igrendwann verstand sie, dass es mir um Hygiene ging. Augen Roll

Nach der Waschung saß sie auf dem Bett und telefonierte mit ihrem Handy (glaube auf russisch, kann mich da aber auch täuschen). Das fand ich ja mal nicht wirklich gut. :nein: Wenn ich in einem Meeting mit Kunden sitze und privat telefoniere kann ich meinen Schreibtisch aufräumen und gehen.

Nachdem sie telefoniert hatte bedeute sie mir mich auszuziehen. Sie ging erstmal weg. Nehme mal an sie hat sich auch gewaschen. Hoffe ich zumindest mal. Nachdem sie wiederkam stellte sie fest, dass keine Zewas da waren und verschwand noch einmal.

Jetzt konnte es endlich losgehen. Wir sassen zusammen auf dem Bett. Sie brachte meinen bestes Stück mit der Hand etwas auf Betriebstemperatur und ich streichelte ihre netten Brüste. Sie sind wohlgeformt und haben schöne Nippel, allerdings nichts für Fans großer Tüten. Nach kurzer Zeit begann Sie ihn zu blasen (ohne Kondom) Es war zwar nicht besonders tief und mit ein wenig Handeinsatz. Trotzdme gefiel es ihm so gut, dass ich sie nach kurzer Zeit gebremst habe und sie gefragt habe nach lecken. Sie nickte nur kurz und legte sich hin.

Ob ihr mein lecken gefallen hat weiß ich nicht. Sie hat zwar gezuckt und mit ihren Hüften gekreist udn leicht gestöhnt. Sonst kam aber keine Rückmeldung. Verwirrt Liegt wohl an ihren nicht vorhandenen Deutschkenntnissen.

Nach einer gewissen Zeit wollte ich sie dann doch ficken. Ich schlug die Missio vor. Unglücklich Das war vielleicht nicht die beste Idee. Entweder sie ist zu eng, meiner zu groß oder beides. Wie auch immer. Ich habe gemerkt, dass sie sich nicht besonders wohl fühlte. Gesagt hat sie zwar nichst, wie auch, aber ihre Mimik war doch sehr deutlich. Habe dann Doggy vorgeschlagen. Smile

Die Idee war besser. Erstens hat sie einen schönen Hintern und ihr Rücken mag auch zu verzücken. Sie hielt gut mit. Füllte dann nach auch relativ zügig das Kondom. Cool

Da Kommunikation nicht möglich, auch nicht auf Englisch, säuberte ich mich noch zog mich an. Sie begleitete mich noch an die Tür und ich war weg.

Fazit: Optik finde ich gut, Service ist okay, Aufgrund der mangelnden Kommunikation, was mir schon recht wichtig ist, ist der Funke nicht übergesprungen, daher kien großer Wiederholingsfaktor.
Sie wirkte auch ziemlich müde, gähnte einige male. Sie verneinte das zwar als ich fragte, vielleicht hat sie mich auch nicht verstanden.
Zitieren