luxembourg stadt: EVA 26j
EVA,
Luxembourg bahnhofsnähe,
+352 621 527 913

appartement, adresse wird am telefon bekannt gegeben

10-19H

liebe mitstecher,

hatte die dame lange zeit aus den augen verloren, jetzt wieder gefunden.

Sie ist französin, 26 jahre wird wohl stimmen, typ bwl-studentin, sehr gepflegt, schlank, ca. 170m mit absätzen, um die 50kg, blonge gesträhnte kurze haare, symphatische erscheinung und auch gesprächsfähig, wenn man der französischen sprache mächtig ist.
figur sehr schlank, ohne knochig zu sein, haltepolster an den richtige stellen vorhanden, mittlerweile getunte B+ tüten, die sehr gut "passen", recht fest eben.

sie startet bei 80 EUR und geht bis auf 200 EUR für die 3/4H mit FO und AV.
letzteres habe ich gebucht. kurze dusche und dann:

es kam mir vor als wäre eine schulfreundin zu besuch, die eine
saarländische eiche(l) zum ersten mal testen will.
da wurde geküsst, gewichst und geblasen, durfte fingern, lecken, kneten, ziehen, knabbern,.

nach dem gummieren setze sich sich zunächst auf mich, konnte dabei ihre brüste kneten und in die geilen augen tauchen.
wir haben dann mehrfach stellungen gewechselt, seitlich liegend vorn hinten, missio, doggy, dann nahm sie etwas gel, machte die rosette klar
und musste sich mein teil dann in den arsch drücken, man war das eng.

auch heir haben wir mehrmals die stellung gewechselt nachdem die rosette arbeitsgrösse angenommen hatte. von hinten doggy, auf mir sitzend mich anschauend, zum schluss hat sie dann auf allen vieren mit dem rücken zu mir über mit gestanden (glaube im turnen nannet wir so etwas die brücke)
und ich habe mit letztem aushalten von unten reingepumpt,was das gummi hielt, als ich nicht mehr anhalten konnte, hab ich ohne zu fragen ausgelocht, das gummi abgestreift und von unten aus "blind" über bauch und titten geschossen, bekam selber etwas in die haare und die wand am kopfende des bettes musste ich dezent säubern. sie sagte ironische etwas anerkennend etwas von zimmerbrunnen
"fontaine de chambre" und machte sich - ohne eile und hast - an das säubern der einschlagstellen auf ihrem körper. habe dann noch eine angehme unterhaltung geführt und bin gegangen. nach ca. 50 minuten

ihr appartement liegt in der nähe des bahnhof in der rue de strasbourg.

sie bestand darauf die hausnummer erst zu sagen, wenn man sich telefonsich angemeldet hat, daher hier nicht von mir aufgeführt.

kosten für luxembourg und diesen umfang "normal",
leistung über normal.
für mich die erregendste frau bei AV.

bitte pfleglich mit dieser adresse und dame umgehen.

grüsse
Zitieren
heute luxbg, 12.30h bis 14h.

heute ist montag und diejenigen matrizen, die von 10-20h arbeiten,
da zuhause kind wartet, sind montags vormittags meistens enger-geiler-nasser,
als am freitagabend zuvor, da es eben zwei tage torschonung gibt.
soweit die theorie.

dass es in diesem falle auch stimmt, habe ich von wenigen stunden erleben dürfen.

mann-o-mann.. ich habe eva eingangs ja schon beschrieben,
jetzt war sie noch kürzlich einige tage in südlicher sonne, hat die haare in ihrer naturfarbe dunkelbraun
und ihre wasserblauen augen kommen noch mehr zur geltung.

auch ist die gnädigste derzeit mit husten und schnupfen geplagt.

habe diesmal 250 öre (hab seit januar gespart..) für 1,5h gelatzt.

sie hatte heute halterlose schwarze strümpfe an....

zuerst die körper auf temperatur geknutscht, dann stellte ich fest:
aha.. rattglasierte lamschippen ! (die freunde des wortspiels lassen grüssen)
keine 2h stunden frisch ...
dann rein mit der zunge und mit der nasenpsitze am arschloch abgebremst.

jesus ging die beim lecken ab, winden, winseln, stöhnen, zucken,
also doch was wahres an meiner theorie ?

dabei fand sie schliesslich meine wurzel und hat dann anschaulich den durchzug der beiden letzten tiefdruckgebiete mit meiner heute extrem harten tropenholzlatte als
baumvergleichendes objekt nachgestellt: windstärken 7 bis 11 wurden angeblasen, das ding
wurde gezüngelt, geknetet, gebogen und gebeutelt.
ich musste tapfer mit meiner zunge am kitzlimanscharo dagegenhalten und mich auf
lecken konzentrieren, sonst wäre wohlmöglich - fasson zimmerfontäne - ein neuer deckenanstrich fällig gewesen.

mittendrin merke ich, wie sie sich nach hinten beugt , um an ihr auf dem bettsims, dort gibt es auch einen kleinen 20cm hohen sichelförmigen spiegel, liegenden tütchenvorrat zu langen, hat mich dann zwischen 10,5 beaufort und kurz vor den entwurzelung
mit ölzeug eingekleidet, dreht sich zu mir, der ich rücklings auf dem bette liege, um, geht in die hocke, so wie mädchjen dass nicht sollen tun.., zieht sich ihre lippchen
auseinander und locht mich ein. federt dann breitbeinig auf mir rum und sieht sich ihre
blanke fotze dabei an. mann warum bin ich nicht der 6 millonendollar mann mit ner 5 megapixel zeisszoomobjektivlinse im linken knitterauge?...

kolbt dann bis zum anschlag und noch weiter bis sie nach 6-7 minuten fragt:
"levrette". pardong mahdamme isch verschdähe nischde gahns.

doch ihre langsam eingenommene pose ist eindeutig: isch bin la 'ündin, stoohss mische von inten.

ich brav meine schub- und zugstange in die passende kupplung eingeführt,
geht die wieder ab wie lutzie, stöhn, kreisch, tiefer: gut, ich krallle mich in ihre beiden
hüfthälften arschbackenansatzseitig und baller los, tief, fest, hart.
dabei sehe ich das ab und anschwingen ihrer getunten hupen im kleinen bettspiegel am kopfende.

nach weiteren 10-12 minuten wird sie richtig heiss an rücken, becken, po,
beginnt rot zu glühen.
au weh: zuviel reibungshitze, nein doch nicht.
eher starke anschwellungen im unteren beckenbodenbereich.
kommt mir willkommen gut, nein ich meine ich will eigentlich nicht kommen, aber lassen wir das, denn:
im nächsten moment bekommt die verschnupfte dose eine hustenfall, der meinen
pin derart in die zange nimmt, dass ich befürchte es kommt zueiner kaltverschweissung.

Aber nein der huster macht nur das viertakten kurzzeitig recht
schwer, da der zylinder in eine zu kleine bohrung gequetscht werden will, wodurch eine recht hohe verdichtung ensteht.

als ich beginne, mit meinem daumen an ihrem hinteren feststoffauslass zu fingern,
kontert die sau mit einem ordentlichen streifen gel, haut sich, während ich noch pumpe,
zeige- und mittelfinger in den arsch, weitet diesen vor, hält mich am sack fest, und positioniert den bohrkern meines meissels vor ihrer gelglänzenden rosette und schiebt sich schliesslich selbst darauf.
okay, nach kurzen eröffnungstössen unverdrossen an mein pumpwerk zurück.

drücke später dabei ihren oberkörper in die kissen und schiebe meine hand an ihrerer hüfte vorbei an den vordereingang und bediene den roten fire-button.
mann hört euch die an...
nach ca. 5-6 minuten docke ich ab und fordere auf, dass sie sich auf mich setzen soll.
was sie auch tut, jedoch mit dem rücken zu mir, mein schwanz im arsch und sie sieht sich auf der anderen seite im schrankspiegel ihre muschi an !

nach kurzer zeit protestiere ich, dass ich auch etwas sehen möchte, sie solle sich gefälligst umdrehen !

Sie locht aus, dreht sich zu mir um, locht wieder ein:
da kolbe ich nun ihre rosette von unten, sie hat sich nach hinten auf ihrem armen abgestützt und ihr rosa innenfutter sieht so verlassen aus.
also: finger nass geleckt, 2 stück und rein in die grotte.
die fing dann wieder an sich auf drehzahl zu bocken.

dann lege ich sie auf halb auf den rücken, ihr untere bein angewinkelt, ihr oberes bein angehoben,
hab ihr mein ding diesmal in dose genagelt und meine zwei finger in den arsch, dann einen dritten. da wurde ein wenig gemeckert.

trotzdem : so konnte ich meinen eigenen schwanz in ihrer grotte
an die oberen reibstellen pressen, kam aus diesem grund dann in samenentleerungsdrang:

auslochen abgummieren und ready for take off:

alles schön im zimmer verteilt:

auge kann man nachschminken, geil da tropft sperma vom linken nippel,
aus dem bauchnabel wabert eiklar richtung grotte, der kitzler hat auch was abgekriegt,
und ein monogramm im kopfkissen marke rohschach ist ebenfalls unübersehbar.

kommentar (von ihr !):

kann man waschen.

diesen spruch von einer frau nach einem solchen orgasmus, da hat auch mein hirn seine freude.

vor allem er passt in sovielen situationen !

sie hat dann mit tüchern zunächst die grobimpakte getrocknet, das kopfkissen ab- und frisch bezogen, fragte, ob ich duschen wollte..
haben dann noch über französische und deutsche politik geredet, bis ich gegen 14.15
dann meinem tagewerk wiederum nachgehen konnte.

obwohl (oder besser gerade weil), wieder bei eva, der kleinen französin mit den blauen augen, sollte der bericht hier stehen.

grüsse
Zitieren
wow,

das war ja ein echter Hardcorefick, magnifick!

Erste Sahne im wahrsten Sinne des Wortes, sehr geil.

Gruß

zap
Zitieren
hi avalon,
da muss man erst mal schlucken, weil einem der sabberbeim lesen im Mund stehen bleibt...Sabber

Prima Bericht, und ein erstklassiger Schreibstil!

Gruß
carolusMAGNUSWinke
Zitieren
#5
danke für den geilen bericht
nur eine kurze frage: kann mann da mehrmals abspritzen oder gibt es nur ein Schuss?

Danke
Zitieren
@strato52

(war längere zeit im ausland und der dortige netzzugang unter strenger proxykontrolle:neinSmile

ich meine, dass ist mir ihr auszumachen.
meine aber:
wenn du eine stunde buchst, ist zweimal ballern immer drin.
Zitieren
kollegen,

war kürzlich wieder einmal bei eva:

deswegen im telegrammstil die "abweichungen" Wink

aus der geplanten stunde zu 250 wurden fast 2einhalb.

ich konnte einfach nicht meine zunge aus ihrer spalte nehmen . . .

ich habe meine hartwurzel blankrasiert an ihrem
ebenso blanken haupteingang gerieben, das ganze ungummiert.

und dank der linguistisch labialen vorarbeit, sowei der erzeugten reibungswärme war der stolleneingang
rot erleuchtet, det notausgang ebenso.

ich glaube ich habe in meinem leben noch so hart
eine hintertür-rosette behämmert.

habe zweimal mein (leeres) gummi verloren..

eine latte des bettes hat es gekostet.

und zum abschluss hat sie mir noch die eichel geblasen, das ich glaube sie
war mal in bei den glaswerken schott in mainz zum praktikum.

abgeladen habe ich meine dns diesmal in gesicht und mund.

geschluckt wurde nicht . . . der maulinhalt wurde in ein handtuch entsorgt.
Zitieren
Klasse Beitrag,
ist die Nummer noch aktuell, arbeitet sie noch oder wie schauts aus ?
Klingt nach ner geilen Nummer!
Zitieren
ja die nummer ist noch aktuell.
stand ende oktober 2008 !
Zitieren
gibts von der Dame eine Homepage denn ich habe es nicht all zu weit nach Lux !!!
Würde mir gerne mal die Dame anschauen und bei Gefallen auch besuchen und berichten !!
Zitieren
#11
Kann die Berichte nur bestaetigen. Sie arbeitet noch immer auf der selben Adresse.

Und Jungs, ich sag euch die 200 oder 250 Teuro sind gut angelegt......
War heute dort und habe mir das volle Program gegoennt..... Erst mal alleine in die Dusche und da liegt diese geile Maus fordern auf dem Bett........
Mann o Mann........ Ohne lange Worte gabs erst mal eine Mandeloperation der Guete Klasse A als waere ich der Verlobte der 20 Jahre verschollen gewesen waere. Danach schnappt die sich den Luemmelmann und gibt alles, .......uuuuaaaaaahhhh mach langsam, sonst klecker ich dir die Bude voll.....dabei drueckt die mir doch glatt ihre frisch rasierte Muschi ins Gesicht... Mjammmmmmmmmm.Nach 15 Minuten gabs dann die grosse Sauerei....alles vollgekleckert... Mund, Nase, Gesicht, Haare...... Hat ihr echt gut gestanden..:pGrins.... nach kurzer Reeinigung, gabs dann erst mal 10 Minuten ne Massage. Da dreht die mich um und faenkt von vorne an den Kleckermeister zu bearbeiten.... noch heftiger als vorher.... uuuaaaahhhhhhhPirat... ich packs nicht.... wieder Sauerei.... Grins.... und da legt die sich hin und fordern mich auf ihre Grotte zu verwoehneen..... sie zuckt, stoehnt, und immer wieder dieser forderner Blick.... im heftigen Wimmern zieht die mich auf sich und locht ein...... flutsch....bin ich schon drin? Ja, so einfach geht das.....Eek,,,, da hat die ihr Becken eingesetzt, als waere sie Shakira persoenlich..... habe voll dagegen gehalten. Da schreit die so laut, dass ich sie mit den Haaren zu mir ziehe und ich ihr auch ne Mandeloperation verpasse..... da die so nen Orgasmus, dass die auslaeuft...... da kann ich auch nicht mehr standhalten und fuelle das Filtertuetchen......und so liegen wir noch eng umchlungen und knuschen waeren 10 Minuten da.Danach gabs noch ein nettes ziemlich persoenliches Gespraech und ich habe mich fuer die nahe Zukunft verabschiedet.......


Also bitte behandelt die Maus als Kavalier.....gibt nicht viele solche Maedels.

So long
KaenzoPirat
Zitieren
Sieht lecker aus, die Kleine :

[Bild: th_54318_Ev-Lu1_123_890lo.jpg][Bild: th_54330_Ev-Lu5_123_808lo.jpg][Bild: th_54337_EV-LU2_123_17lo.jpg][Bild: th_51130_Ev-Lu3_123_997lo.jpg][Bild: th_54338_Ev-LU4_123_1183lo.jpg]
[Bild: th_50692_Ev-LU4_123_108lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
nun kollegen,

zuviel versprochen ?

das bild vom vorherigen post ist nicht mehr ganz aktuell:

die hupen sind etwas grösser, meine ich.


grüsse
Zitieren
kollegen,

es war schön so lange es dauerte.

beim letzen besuch von eva, der aufgrund ihrer terminlichen inanspruchnahme
vier tage auf sich warten lies, war die ahnung, dass nun auf abfertigung
umgestellt wurde, bestätigt.

aus einem wirklich spitzen fick ist ein - zugegeben gehobener - standardbums geworden.

da wir über dinge gemosert wie noch ein stellungswechsel,

worte wie: mach schon, ich habe noch ein weiteres rendez-vous, anal geht jetzt nicht mehr, du bist schon zu lange hier. .... passen nicht zu einem stammkunden, der schon ein paar scheine gelassen hat.Teufel

und dann anschliessend noch die bemerkung fallen zu lassen, dass bald das neue SLK cabrioletchen ausgeliefert würde . . . .:nein:

so sage ich - ohne wehmut - adieu es war schön so lange es dauerte.Winke

deine zimmerfontäne
Zitieren
UPDATE:

wie ich höre arbeitet madame neuerdings mit kollegin
und zwar am knüedler. telefonnummer unverändert.

(rathausplatz luxembourg, in sichtweite des palais)

ich gehe nicht mehr hin, auch darin bin ich standhaft.

grüsse
Zitieren
Muss das leider bestätigen. Besuche Eva regelmäßig seit fast 10 jahren. War damals ihr erster freier als sie angefangen hat. Waren echt geile jahre die wir zusammen verbracht haben. Leider ist sie nicht mehr ganz so geil. Sie ist noch immer besser als die meisten anderen, die ich so ficke, aber nicht mehr so wie früher. Muss sie aber verteidigen, sie ist nie gestresst, hat immer genug zeit. Und ihre muschi schmeckt echt lecker und anal ist sie recht eng gebaut. Wie gesagt, nicht mehr ganz so gut wie früher, aber immer noch weit über dem durchschnitt.
Zitieren
hallo nochmal nach langer zeit !

ich gestehen: sag niemals nie.

ich war wieder bei eva.

hat erneut neue adresse, rue de hollerich, 20.

kollegin ist dabei. kenne ich aber nicht.

es stimmt, was ich im beitrag vorher lese:

nicht mehr wie anfangs, doch immer noch geile zeit.

ich grüsse sie.
Zitieren
hi,


ich kann dir nur beipflichten avallon.

sie ist immer noch heiss, und vr allem absolut sauber und gepflegt.

hat sie noch immer die gleiche telefonnummer? ich kann sie seit wochen nicht erreichen, dabei will ich unbedingt wieder zu ihr .


quiknik
Zitieren