Nadine, die mit den Krücken
Ich erlaube mir, aus traurigem Anlaß, einen neuen Thread zu Nadine zu eröffnen, da was ich zu schreiben habe meines Erachtens nichts in ihrem "Stammthread" zu suchen hat.

Ich habe soeben verläßlich erfahren, daß Nadine verstorben ist.

Ich habe diese Frau nie kennengelernt und ich weiß nicht, was die Ursachen ihres Todes sind, aber die Nachricht über das Weggehen eines jungen Menschen hat mich geschockt und macht mich nachdenklich.
Ich fürchte sehr, daß Nadine sehr einsam gestorben ist, für mich eine sehr schlimme Vorstellung, und hoffe mich zu irren.
Meine Gedanken sind bei denen, für die sie etwas bedeutet hat. Ausdrücklich auch bei dem Menschen, der mich informiert hat.

Absamer

PS: Der Hauptthread ist geschlossen. Hier lasse ich auf mit dem Hinweis das hier Pietät angebracht ist.
Zitieren
es mag jetzt einen monat her sein, dass nadines mann gestorben ist, das war der choc für sie, sollte es sich bewahrheiten, dass sie nun auch von uns gegangen ist, möchte ich, der sie persönlich seit jahren kannte, ihrer mutter und ihrem sohn ***namen entfernt, privat*** mein allertiefstes beileid aussprechen. ich werde sie immer in bester erinnerung behaltung als liebes, freundliches mädel, dessen leben nicht leicht war.
nadine, deine wenigen freunde werden dich nicht vergessen
Zitieren
RIP nadine !
Zitieren
Das ist hart.....
Ich kannte sie nicht, habe aber eben auch gelesen das sie noch recht jung war.....
Mein Beileid.....
Zitieren
#5
Wenn ich sie auch nicht persönlich kannte, ist mein Herz doch von Trauer erfüllt.

...Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...
Zitieren
#6
ich finde die ganze geschichte von nadine auch äusserst traurig, vor 2monaten stirbt ihr mann, dann jetzt auch noch sie, die beiden waren noch so jung und dann noch die tatsache das sie einen sohn hatten....
wenn man sie die letzte zeit mal gesehen hat, konnte man sehen, das es ihr wirklich schlecht ging, hoffentlich hat sie jetzt ihren frieden gefunden.
Zitieren
#7
Das hat sie wirklich nicht verdient.
Ich kannte sie schon seit Jahren auch privat. Sie ist nur 28 J geworden und hat ihr halbes Leben auf Droge verbracht.
Ihr Mann war sogar zwei Jahre jünger gewesen.

Sie war wirklich eine der nettesten Mädels auf der Strasse.
Hat nie jemanden betrogen oder beklaut ....
Zitieren
Hab dieses Mädchen leider nicht gekannt. Konnte aber im Forum einiges über sie lesen. Darum mein tieftes Mitgefühl zu ihrem Tode. War ein armes Ding! Gott sei ihrer Seele gnädig.
Zitieren
Hallo zusammen, ich hatte leider auch nie die Gelegenheit das Mädel kennen zu lernen, trotzdem stimmen mich die Berichte die hier geschrieben werden und die ganzen Umstände sehr traurig, gerne schliesse ich mich meinen Vorschreibern an und möchte mein tiefstes Mitgefühl dem Bekannten- und Hinterbliebenkreis gegenüber zum Ausdruck bringen.

Es ist immer sehr schade, wenn Menschen so jung von uns gehen, ohne das alle Seiten Ihres Tagebuchs beschrieben sind, ich habe mir vor langer Zeit angewöhnt hinter den Mädels den Menschen zu sehen, der genauso mit Respekt und Würde zu behandeln ist wie jeder Andere, diese Sichtweise hilft ungemein neben dem "geschäftlichen" Kontakt auch einen "menschlichen" Kontakt zu knüpfen, in Summe profitiert so jeder mal mehr mal weniger von dieser Einstellung (subjektive Erfahrungswerte).

Carnifex... der hofft das für Nadine und ihren Mann alles etwas besser läuft, an dem Ort an dem Sie nun verweilen
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Munch schrieb:RIP nadine !

als lateiner meine ich natürlich : Requiescat In Pace
(Ruhe in Friede)
Zitieren
#11
Nun ich kannte Nadine auch sehr gut. Wie,weshalb,warum Nadine gestorben ist darum kreisen viele Gerüchte. Fakt ist: Sie wird nie wieder da sein. Und das ist sehr traurig. Für alle.

Grüße

Poppy 123
Zitieren
Nadine ist weg...und ein neuer Stern geht am Himmel auf. Jetzt heisst sie Sabine und wird hochgelobt.

Ich nehme Euch, die Ihr Euch hier geäussert habt, Eure Trauer wirklich ab. Auch ich denke öfter an sie. Ich habe sie erst 2 Wochen vor ihrem Tod kennengelernt, durch Zufall eher. Wir haben uns nachden üblichen Vorgängen in meinem Auto noch sehr gut unterhalten, ich fand sie sehr sympathisch. Ihr Tod hat mich sehr beschäftigt.
Was nehmen wir mit, als Nutzniesser der Situation, in der diese Frauen leben? Was geben wir zurück?
Vielleicht verhalten wir uns den noch verbliebenen Damen gegenüber etwas respektvoller. Viele hier tun das und andere auch nicht. Haben wir Verständnis dafür, dass sie nicht immer rational agieren, wie unsereins? (In dem Satz ist Ironie versteckt, wer sie findet kriegt ein Osterei umsonst).
Und wir freuen uns darüber, dass es nicht UNSERE Töchter sind, die für ein Ranking nominiert werden oder königliche Titel wie Nadine bekommen.

Ich habe lange nachgedacht, bevor ich mich geäussert habe. Es muss auch nicht jedem gefallen und ich bin auch kein Pfarrer.

In diesem Sinne...bin auch ich noch im Revier unterwegs, nehme die Dienste in Anspruch aber mit einem anderen Blickwinkel.


So long
Zitieren
Hallo milehigh.

Ich kannte sie nicht, glaub`ich zumindest, aber
treffender konnte man einen Nachruf nicht formulieren.

Dem gibt`s nichts hinzuzufügen.
Meinen Respekt.
Zitieren