H20 teeny lh20 eg rechts
war die woche im erdgeschoss rechts die letzte tür links. name vergessen. dunkle haar teeny 19 sagt sie und geile figur und hübsche gesicht.
blasen war geil lies sich schön abgreifen. beim ficken hat sie aufeinmal meinen schwanz blank gemacht und sich am kitzler mit meiner eichel selbstbefriedigt bis sie kam. heftigst:9 lässt sich schön nehmen ist ne geile finde ich. wer kennt sie? ist seit ner woche da sagt sie
Oh man...
Wäre genau mein Fall...ne günstige Entsaftung von nem geilen Teenie!
Wo wir schon bei den fehlenden Details wären:
Wieviel gelöhnt???
Figur, Konfektion, Größe???
Zu welcher Uhrzeit???
Bereifung ja/nein???
Gruß,
Callewirsch...mit Hormonschub!
Hi callewirsch, was heißt hier dein Fall? Das wäre auch meiner.....
Also, bitte nicht drängeln......Big Grin

@justice
ein paar Details mehr wären sehr gut, die gemeinde dankt im Voraus.....Wink


Gruß Sloopy. Smile
oh sorry vergessen.
also ne ganz schlanke denke so 34. titten net so ganz schön aber egal. war gegen 12 dort. weiss net wie sie arbeitet. alles mit gummi. aber die aktion das sie es sich selbst gemacht hat mit meinem schwanz wollte sie gummi runter haben
die ist schon geil werde die woche nochmal zu ihr gehen
justice schrieb:oh sorry vergessen.
also ne ganz schlanke denke so 34. titten net so ganz schön aber egal. war gegen 12 dort. weiss net wie sie arbeitet. alles mit gummi. aber die aktion das sie es sich selbst gemacht hat mit meinem schwanz wollte sie gummi runter haben
die ist schon geil werde die woche nochmal zu ihr gehen

Hi "Justice",
also irgendwie werde ich aus Deiner "Aktion" net so richtig schlau,
wie das denn bei Euch so genau gelaufen ist...!
Die geile Selbstbefriedigung ihrerseits, mit Deinem "Blanken Schwanz",
das ist ja schon mal klasse gewesen..!
Hat Sie Dir dann anschließend wieder das Gummi montiert, und
hast Sie dann weitergefickt...?
Oder warst schon vorher fertig... und hat sich dann mit Deinem
Blanken verwöhnt, der dann ja wohl nicht mehr so "sattelfest" sein
gedürft hätte und auch noch ganz versaut war von Deinem Saft..?

Da die Kleine ja diese Woche nochmals besuchen willst...
dann hoffen wir doch, daß uns auch den Namen nennen kannst,
und auch woher Sie kommt...!
Und dann nochmals einen doch bitte etwas ausführlicheren
Bericht dazu schreiben, damit uns auch das Lesen etwas Vorfreude
bereitet... was "Mann" mit dem Mädel so alles erleben kann und darf...

Gruß vom Lauser,
der sich schon darauf freut
#6
Hier muß es sich um Susanna handeln.Habe sie letzte Woche nach ihrem Namen gefragt,als ich nach Nathalia suchte.Name steht auch an der Tür.Es gibt auch einige Berichte(Suchf.Susanna LH 20).Nicht so positiv.
Gruß
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28531

Bevor ich wieder zusammenknote, was nicht zusammengehört, hätte ich gerne mehr feedback. Besonders "Teeny" und "25-26" und "Ende 20" paßt nicht wirklich...

Absamer
Hi,

dieses Zimmer ist seit einiger Tage nicht besetzt (sehe zumindest keinen Stuhl an der Tür).

@Justice: hat die Dame schulterlange Haare? Woher kommt sie? Warst du am Mittag oder am Mitternacht dort?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
also hat mir gummi wieder drüber. mag es nicht ohne zu gefährlich. fand auch das blanke an ihere muschi net so tolle wer weiss was man sich da holen kann.
aber geil ist sie. hat ein tatoo am steiss
war gegen mittag bei ihr. waere schade wenn sie nimmer da waere.
Also ich war gestern so gg 22Uhr in der Lupi unterwegs, da war sie nicht da. Generell war net viel geboten in der Straße und im LH20 waren nur im EG 2Türkinnen anwesend. 1.OG und 2.OG waren alle Türen zu (keiner da oder alle (!) beschäftigt?)
Dionysos1982 schrieb: und im LH20 waren nur im EG 2Türkinnen anwesend.
...und die waren, wenn man ins LH20 reinkommt, bestimmt LINKS.

Übrigens: Rechts, letzte Tür, da habe ich noch nie einen Teenie gesehen, über das hier gerätselt wird, jedenfalls am Abend. Tagsüber war ich noch nicht da.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
nur eine war links. Für mein Geschmack mittelhübsch KF36-38,
die andere gleich rechts, eher hässlich KF 40.
Aber man hat beiden angesehen, dass es mehr Sinn machen würde die 30Euro zu verbrennen oder in Fetzen in den Rhein oder Neckar zu werfen
Das schweift hier zu weit ab, ohne daß die Identität der Dame näher geklärt würde oder gar ein Fickbericht käme (kommen könnte). Ich mach bis auf weiteres zu, kommt ein Bericht, PN an einen Mod.

:geschlossen: