Gaby Engel in Pforzheim.................
In Pforzheim werkelt eine Gaby Engel. Gebe euch hier einmal den Link zu ihrer Homepage:

http://www.gaby-engel.de/pages/sunset_indexpag.html

Gibt hier oder in anderen Foren noch nichts über die Dame.
Vielleicht war schon jemand bei ihr und kann uns vielleicht etwas mehr darüber mitteilen. Aus Pforzheim gibt es ja sonst nicht viel Gutes zu berichten.

Hexer2006Pirat
Zitieren
Hallo Hexer,

also ich war bis jetzt zwei mal bei Gaby.
Zum Aussehen kann ich nur sagen, dass die Bilder auf Ihrer Webseite absolut der Realität entsprechen.
Also meiner Meinung nach nicht gerade eine Optikgranate, aber Sie bietet einen absolut tabulosen (nicht im Sinne von AO gemeint) und guten Service an. Im Prinzip macht Sie wirklich alles was auf Ihrer Homepage beschrieben ist. Ich habe einmal Anal bei Ihr gemacht. Das war echt gut. Ich konnte richtig zustossen und ich hatte den Eindruck also ob Ihr das auch gefallen hat. Anschließend hat Sie mich bis zum Schluss geblasen (aber nicht geschluckt).
Wenn ich mich noch richtig erinnere, zahlt man für eine Stunde mit Anal und so oft man will 200 Euro.
Sie ist nicht wirklich billig, dafür bekommt man aber auch wirklich den gewünschten Service geboten (auch im SM-Bereich). Wie gesagt, Sie ist halt keine Optikgranate, dafür aber auch sehr nett. Man kann mit Ihr auch wirklich gut quatschen.
Hoffe Dir ein bißchen weitergeholfen zu haben. Wenn Du noch Fragen haben solltest, melde Dich einfach.
Gruß Stud
Zitieren
Hi,

war dort, ist wirklich nett, säuselt am Telefon, dass man meint eine Fee erwartet dich. vor ort sieht sie enttäuschend aus, mollig, unhübsch, KF mehr 44 (sie gibt 38-40 an), sieht älter als 40 aus eher richtung 50, Mundgeruch. Im prinzip macht sie alles was sie angiebt, sicher korrekter Service 200€/ h aber definitiv zu teuer für Aussehen und Alter etc. 120 wären max angebracht. Guter Tip für ältere Herren aber nix für junge Stecher. Sie führt stolz ein Gästebuch mit tollen Eintragungen, soll man vor Ort auch schreiben dass sie kein Optiktip ist? Ich habe auch keine Wiederholeinträge gefunden.

Mig
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
Für die Optik ist die Frau viel zu teuer. Da fahr ich lieber nen paar Kilometer und investier 10 - 20 € in Sprit, bekomme dann aber ne wesentlich bessere für weniger.
Zitieren