Gina_sucht aus poppen.de ?
#21
Ich kann MMarKuss nur zustimmen! Ich bin immer wieder bei Gina und es gab noch nie Anweisungen oder Zeitnot. Ja, die Chemie muss stimmen, dann ist gina wie eine Geliebte. SirGail, vielleicht musste sie dir einfach erklären, wo's lang geht? Sie ist ne Süditalienerin mit Temperament - und bei so manchem anderen Kollegen hier geht sie genauso ab wiebei mir. Gina ist das pralle Sexleben, ich kann mich bei ihr richtig gehen lassen und bekomme, was ich brauche und gebe, was sie will.
Immer wieder gern
Gina ist oder war Ettienne aus Landau/Karlsruhe/Mannheim !!!!
Hoffe geholfen zu haben ....... mir pers. ist sie ne Abzocke!!!!
Einmal aber nie wieder !!
#23
Ich kann MMarKuss und denisdiderot auch zustimmen. Die Chemie muss stimmen!!!!!!!
(07.12.2009, 16:36)MMMMMKKKKK schrieb: Gina ist oder war Ettienne aus Landau/Karlsruhe/Mannheim !!!!
Hoffe geholfen zu haben ....... mir pers. ist sie ne Abzocke!!!!
Einmal aber nie wieder !!

Ich fürchte, mein Lieber: da liegste aber ziemlich massiv daneben, mit dieser Aussage....
Ich kenne sie schon seit Jahren und in Landau oder Karlsruhe war die Gute meines Wissens nie unterwegs.
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
#25
gina_sucht ist DEFINITIV nicht ettienne. ich weiß es, weil ich beide kenne.
SORRY LEUTE SIE IST ES WIRKLICH NICHT !!!!!!
Habe etwas verwechselt !!
Tut mir echt Leid für das Missverständniss
Grüße



=========================================
*** Immer wieder versucht Gina oder einer ihrer Fans/Betreuer/Manager ... diesen Thread mit wechselnden Nicks zu Pushen.

Thread geschlossen

Beiträge (Berichte, relevante Infos) werden trotzdem angenommen, wenn sie nicht aus Ginas Ecke kommen. Bitte vorher an einen Moderator wenden. 04.06.2011 loewe ***