kleines renomeeauszug vom irru
Nur mal so zur Info, wie ich hier leiden muss
gibt es eigentlich ein Renomeegeheimnis?? denke nein
auszuege nur aus den letzten beiden Tagen

Zitat:Schleimer. lw
Zitat:Ach sooo. Wenn man Dich mag und lieb, dann muß man Dich negativ bewerten ... nun ... wenn dem so ist, dnn verteile ich Dir auch gern noch ein paar rote.
Zitat:Uh war die Dive beleidigt -> ist doch egal Gruß lw
Zitat:Natürlich hab ich recht. lw der 10 punkte einheimst
Zitat:Mit diesem hier 120 , bist also immer noch im plus (aber nicht mehr lange)
Zitat:Aktualisiert : 130 lw

und jeweils minus 10
und ich denke der Tag heute ist noich nicht zuende, gut das ich gleich weg bin
Zitieren
verdammt. mal abgesehen davon, das mir einige tippfehler unterlaufen sind hab ich auch noch glatt meine signatur vergessen.
vorher:
Zitat:Ach sooo. Wenn man Dich mag und lieb, dann muß man Dich negativ bewerten ... nun ... wenn dem so ist, dnn verteile ich Dir auch gern noch ein paar rote.
nachher:
Zitat:Ach sooo. Wenn man Dich mag und liebt, dann muß man Dich negativ bewerten ... nun ... wenn dem so ist, dann verteile ich Dir auch gern noch ein paar rote. Gruß btp

Sorry für die Tippfehler. Big Grin :p
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ups, mzuss ich nun auch meine tipper berichtigen ? Smile
Die Dive ist eine Diva laut auskunft von jemandem ders wissen muss hat btp sogar mehr titten als manch echte frau Big Grin

@irru -140 Big Grin

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
dieser Fred hat mir auch nochmal 20 eingebracht,
dieses Post wird sicher noch 20 dazutuen

jetzt wollt ich borntopöbels Liebeserklärung anonymisieren, aber dann eben nicht
I love u 2

und sowas bringt mich dann auch wieder 2 Punkte nach oben

Zitat:Mitleid von Lümel

danke, das kann ich brauchen


der irru, jetzt weg und auf einen geruhsamen tag hofft Augen Roll
Zitieren
Moin die Herren,

meint Ihr nicht, dass Ihr durch das exzessive Lobhudeln und Abstrafen per Renomee den Sinn dieser Funktion inzwischen komplett ad acta gelegt habt? Big Grin

Die Chance, schnell an grünen Lampen zu kommen, erscheint mir mittlerweile bei Beteiligung an OT-Blödeleien höher zu sein, als wenn man Berichte schreibt.

Vielleicht ist das auch der Grund, dass die Sterne durch Narrenkappen ersetzt wurden? Big Grin Big Grin

Gruß

Magic

(der für seine letzten zwei Berichte aus China insgesamt immerhin noch 8 Punkte bekam Big Grin)
Zitieren
@magic_one
Nö, bei denen wo es praktiziert wurde war es eigentlich egal, da die schon genügend renomee hatten.
Sobald jemand im vip ist "verkommt" die renomee funktion sowieso mehr oder weniger zu einem PN ersatz.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hallo

Aufgrund der Posts hier möchte ich mich zum Thema Renomee äussern.
Das Renomee ist für neue User oder das Board nicht so häufig besuchende User gedacht, die damit die Möglichkeit haben, zu bewerten, welcher Schreiber vertrauenswürdig ist. Wenn ein User ins VIP aufsteigt, ist damit die höchste Stufe der Vertrauenswürdigkeit erreicht und sein Renomee wird uninteressant.
Gleichzeitig ermöglicht das Renomee kurze Kommentare zum einzelnen Post abzugeben, die der Schreiber vielleicht nicht als zusätzlichen Renomeepunkt benötigt oder verdient, aber den Thread vor den typischen Kommentaren wie „boh geil, ey“ schützt.
Natürlich wird die Renomeefunktion – wie mein geschätzter MOD Frustwandel schon anmerkte – auch als PN – Funktion missbraucht.

Dies ist aber kein Missbrauch dieses Features, sondern wir haben laut der Analyse meines ebenfalls geschätzten Zahlenfetischisten Frauenliebhaber die Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden bis zu 49 Renomeebewertungen abzugeben, Grade wenn ich einen Schreiber besonders belohnen will, kann ich dies nicht mehrfach hintereinander tuen, sondern kann demselben Schreiber erst wieder nach 10 anderen Bewertungen wieder ein Renomee geben. Wenn ich also wenig Zeit habe alles zu lesen oder wenig bewertenswertes im Board zu finden ist, dann knalle ich auch schon mal sinnlos mit Renomees um mich. Sogar Frustwandel und borntopöbel werden von mir regelmässig mit allerfreundlichsten Renomeekommentaren bedacht, die – wie man hier sieht – leider aufs seltenste entsprechend honoriert werden.

Mir ist es also ziemlich egal, ob Frustwandel mich mit 140 oder 1400 Minuspunkten belegt, solange ich meine Narrenkappe behalte, die mir als offizieller LSH – Hofnarr auf jeden Fall zusteht. Ich mag diese kleinen Frotzeleien, Frustwandel weiss, dass ich das Ganze nicht tierisch ernst nehme und so hoffe ich, dass wir zur Belustigung des Boards beitragen, was ja als Hofnarr auch meine verbriefte Pflicht ist.

Das magic bei seinem China-Post nicht entsprechend belobigt wurde tut mir leid, denn die Berichte sind gut und es ist von mir nachgeholt worden. Aber das Schaden hält sich in Grenzen, da – siehe oben – magic_one ist VIP.

Nehmt also diesen Thread nicht so tierisch ernst, dieses einzelne Post aber bitte schon. Was Euch aber nicht davon abhalten sollte, meinen stark geschmälerten Punktestand wieder etwas aufzustocken, sonst kommt meine Narrenkappe bei den nächsten Attacken gegen Frustwandel doch noch in Gefahr.

An die VIPs und natürlich auch alle anderen User mit der Möglichkeit Renomees zu vergeben, was übrigens mit mindestens 100 Renomeepunkten und mindestens 25 gezählten Posts möglich ist - vorher erscheint zwar ein Kommentar, aber der ist „grau“ wird also in der Renomeebilanz nicht berücksichtigt, appelliere ich die Renomeefunktion intensiv zu nutzen und damit die Berichte vertrauenswürdiger Schreiber zu belohnen. Renomee könnt Ihr übrigens mit der kleinen Waage vergeben, die Ihr unten links bei jedem Post findet.

Wenn sich jetzt einige User Fragen, worüber reden die hier eigentlich, dann schaut doch bitte mal in Eurem Kontrollzentrum nach. Dort findet Ihr die vergeben Renomees.
Viel Spass damit wünscht Euch allen
Der irru, heute gerne was belehrend

Als lass uns renomieren, denn es ist gut fürs Board und der eine oder andere Scherz auch.

Der irru, leicht gerötet aber stabil Teufel
Zitieren