bericht aus koblenz:
#1
bericht koblenz 16/01/08:

ich bin zuerst zu katja-love in die löhrstrasse, klingelte, ging rein und wurde von der lieben katja empfangen. ich finde sie klasse. wir haben uns recht lange über gott und die welt unterhalten und auch darüber, dass sie eine ganz tolle philosophie hat, bei der die zufriedenheit des kunden ganz oben steht. sie ist echt eine super gesprächspartnerin. sie hat mir gesagt, dass momentan leider nur 2 ladies da wären, da der laden bald in die koblenzer altstadt umzieht, da die pacht und der renovierungsbedarf des aktuellen hauses zu hoch seien, und erst dann wieder mehr mädels im haus wären. leider sagten mir die beiden ladies (alina und noch eine, deren name ich evrgessen habe) nicht zu und ich verabschiedete mich von der tollen katja, die völliges verständnis für meinen rückzieher hatte, mit eine umarmung. ich glaube, wenn alle betreiberinen so wären wie sie, gäbe es echt keine schwarze schafe und abzocker mehr. sie sagte mir übrigens auch, dass sie die leitung im neuen haus in der koblenzer altstadt abgeben wird, was ich schade finde. die süsse karina, von der soviele leute schwärmen, ist übrigens leider momentan im polen und kommt vorraussichtlich im märz wieder.

danach bin ich kurz zu löhrstrasse 111 rein und wurde von der sehr sympathischen "anstandsdame" (name vergessen, schlank, kurze schwarze haare und eine reife lady) freundlich empfangen, die mir sagte, dass die aktuell im haus verfügbaren 2 ladies beide ausser hauses seien. dabei handelte es sich um eine thai-lady, die beruflich unterwegs war und um die bezaubernde irina, von der auch viele schwärmen. die liebe irina ist wohl nicht extrem zuverlässig und deswegen ist es etwas mit glück verbunden, sie überhaupt dort anzutreffen, weil sie der anstandsdame selten bescheid sagt, wann sie da ist und wann nicht.

nach diesen beiden fehlwürfen habe ich mich entschlossen, kurz in die st.josef strasse 36 vorbeizuschauen. die tür machte eine gewisse eva auf (ca. ende 30, ca. 170 gross und weiblich, blonde schulterlange haare, schönes gesicht und recht grosse brüste). sie war sehr freundlich und so beschloss ich, eine halbe stunde bei ihr zu bleiben (80 euro für FO beidseitig+ GV+ ZK wurden vereinbart). kurz frisch gemacht und dann kam sie rein, völlig nackt und eigentlich ein sehr leckerer anblick. beide aufs bett gelegt und angefangen mit schmusen/küssen. und habe ich gemerkt, dass sie leider eine alkoholfahne hatte und von ZK war auch nichts zu spüren. dann ging sie zu FO über, was sie leider absolut nicht beherrscht. viel zuviel handeinsatz, der kleine "jack rüssel" hatte sogar schmerzen, weil sie viel zuviel zahn-und handeinsatz zeigte und ihn kaum richtig ins mund nahm. ich dachte dann, dass 69 evtl. besser wäre, aber pustekuchen. sie zeigte keinerlei reaktion, als ich sie mit der zunge und mit den fingern verwöhn (anal fingern geht, aber nur mit einem finger). ich weiss nicht, aber das alles kam mir extrem mechanisch vor. und zu allem überfluss erinnerte sie mich 3x! an die uhrzeit und auch daran, dass sie zu ihrem mann müsse. da war der ofen leider entgültig aus. ich habe noch nie in der beziehung probleme mit dem seerohr ausfahren gehabt, aber bei ihr streikte der jack rüssel, weil sie wirklich null gefühl zeigte und wirklich wie ein zugegen schönes "brett" wirkte. naja, das ende vom lied ist:

schnell angezogen und raus aus dem laden. sie ist an sich für ihr alter recht attraktiv und hat eine schön weiche haut, aber irgendwie kam sie mir..ka. wie ich es sagen soll...vieleicht "ausgelutcht" und sehr abgestumpft vor. FO war eine katastrophe (schmerzhaft und als würde sie irgendeine apparat bedienen), null feeling bei 69 und man konnte auch beim GV weder in missio, noch in reiterstellung nicht wirklich in sie eindringen, obwohl der kamerad am anfang stramm stand.

naja, das war also mein einstand und direkt ein reinfall. "optikfick" würde man wohl dazu sagen.

zusammengefasst kann man sagen:

-katja-love: die katja ist extrem nett und ehrlich, aber leider viel zu wenig auswahl da. die süsse kleine blonde karina kommt leider erst ende märz.
-löhrstr. 111: auch eine nette empfangsdame, aber leider keinerlei auswahl da und aktuell wohl auch nur 2 ladies da. die irina war leider nicht da.
-st.josef str. 36: katastrophal. das ist eher wie ein maschinenbauunternehmen und kein "haus der gefühle".

tja, ich hoffe, ich habe euch bissel geld und schlechte erfahrungen gespart durch meinen bericht.

grüsse aus koblenz

bin übrigens für jeden zentral in koblenz gelegenen tipp bezüglich GF6 dankbar. sozusagen das genaue gegenteil von der o.g. eva.
Zitieren
bigbaba1111 schrieb:ich bin zuerst zu katja-love in die löhrstrasse, ...

Wenn die Mädels schon ne halbwegs brauchbare Homepage haben, solltest Du die auch mit reinpacken:

http://www.katja-love.de/start.html

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Achtung an alle Arbeitszeitveruntreuer: Da geht Musik an. Oder besser Sylvesterböller Big Grin

Absamer
Zitieren
#4
backstage schrieb:Wenn die Mädels schon ne halbwegs brauchbare Homepage haben, solltest Du die auch mit reinpacken:

http://www.katja-love.de/start.html

greetz >> backstage

die webseite ist aber leider nicht aussagekräftig, weil mittlerweile von den vielen mädels, die dort abgebildet sind, nur noch die alina und die nathalie da sind.

daran wird sich auch leider nichts ändern, bis der laden im frühling umgezogen ist. und selbst dann werden es maximal nur 4 mädels werden, weil die katja irgendwas von einem "zickenkrieg" erzählt hat, was kürzlich zu problemen geführt hat. also weniger mädels= weniger zoff hat sie mir gesagt.
Zitieren
Na, dass die HP nicht unbedingt brauchbar ist, ist doch auch ne sehr brauchbare Info, die Du da noch nachgereicht hast. Thx!

Vollständigkeitsfreak >> b Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
bigbaba1111 schrieb:tja, ich hoffe, ich habe euch bissel geld und schlechte erfahrungen gespart durch meinen bericht.

grüsse aus koblenz

bin übrigens für jeden zentral in koblenz gelegenen tipp bezüglich GF6 dankbar. sozusagen das genaue gegenteil von der o.g. eva.

Hi bigbaba,

willkommen im Koblenzer Forum. Echt ein klasse Einstandsbericht:wow:, auch wenn du letztlich Pech gehabt hast. Im näheren Innenstadtbereich wüsste ich im Moment auch nichts, die sicherste Bank in Sachen GF6 dürfte derzeit Tiara in Pfaffenheck sein, ist aber ein Stück draußen,reichlich Berichte findest du hier im Forum.

Gruß Sex_Scout
Zitieren
bigbaba1111 schrieb:die webseite ist aber leider nicht aussagekräftig, weil mittlerweile von den vielen mädels, die dort abgebildet sind, nur noch die alina und die nathalie da sind.
.

So schlecht finde ich die HP nicht. Wenn du bei "Aktuell" nachsiehst, sind eigentlich dort schon immer nur die aktuell anwesenden girls aufgeführt, im Moment die beiden genannten. Die sprechen mich allerdings auch nicht an.

Gruß Sex_Scout
Zitieren
#8
Sex_Scout schrieb:So schlecht finde ich die HP nicht. Wenn du bei "Aktuell" nachsiehst, sind eigentlich dort schon immer nur die aktuell anwesenden girls aufgeführt, im Moment die beiden genannten. Die sprechen mich allerdings auch nicht an.

Gruß Sex_Scout

ich muss echt sagen, dass ich etwas erschrocken war, als ich die alina gesehen habe. sie sah leider sehr ungepflegt aus und hatte ein "altes gesicht".Verwirrt
Zitieren