Daniela Wolke7 Trier
Hi,
Hat sie hier in Trier schon mal jemand getestet?
Die Bilder von ihr sind jedenfalls definitiv echt und kein Fake. Die Kleine hatte sich mal vor ca. 2 Jahren in einem Laden in Kaiserslautern bei mir vorgestellt, hatte mich damals aber für eine andere entschieden.
Sie scheint öfters die Location zu wechseln, jedenfalls werkelt sie zeitweise auch im Verwöhnparadies in Pirmasens. Von dort gibt es auch einen wunderschönen Pleite-Bericht über sie, den man wie folgt zusammenfassen kann: Spitzen-Optik bei extrem besch... Performance:wein
Hier ist der Link:
www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35097

Aber vielleicht hat jemand ja bessere Erfahrungen mit ihr gemacht?

Gruß Redhead72
@wolke7 - Daniela

....hättest Du das nicht erwähnt...ich wär glatt zu ihr....
"schade"....mich würde - leider ohne Foto - Melissa
vom Format her interessieren...
....sie wäre wirklich ein Optik-Fick, habe sie bei der Auswahl heute gesehn...
na ja vielleicht möchte jemand anders einen Bericht schreiben

Gruss

Helmut75
hallo zusammen bin neu hier.habe schon viel von wolke7 gehört.da ich jetzt öfter in trier bin wolte ich mich noch einwenig sclau machen,bevor ich da mal hinfahre.gibt es dort auch richtige dominas oder bieten das auch die normalen frauen dort an?kennt einer zufällig eine lady daniela oder nur daniela soll da arbeiten!ist so mitte 30,1,70cm,längere blonde haare körpchengrösse c oder d.habe die beschreibung von einem bekannten wolte aber nicht weiter nachfragen.wer weis wann sie da ist und was für ein service sie anbietet.würde mich über eine antwort freuen.
Hallo Markusex!

Unter www.wolke7-trier.de findest Du alles was Du wissen willst.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und vergiß nicht anschließend einen Bericht hier zu posten.

Viel Spaß vom Moselaner!
Hi, da arbeitet auch eine Daniela,

schau hier nach!

http://www.wolke7-trier.de/html/daniela__wiesbaden.html

Aber was Sie bietet?
Ruf doch mal da an und frag nach!

Gruß Firestarter
vielen dank für die schnellen antworten.hätte nicht gedacht das ,daß hier so gut läut.werde dierckt mal anrufen!!!!gruß markusex
habe gestern direkt mal angerufen,habe nach einer daniela gefragt!antwort daniela haben wir nicht,klang ziemlich unfreundlich.vieleicht habe ich einen schlechten zeitpunkt erwischt?probiere es die tage einfach nochmal.kennt jemand eine daniela- bonn oder hat sie schon mal gesehen,wer kann was zu ihr sagen?
danke firestarter für die antwort.das ist aber nicht die,die ich meine.sie hat hell blondes haar,einen kleinen bauch und wohl eine narbe in talie
Hi Markusex!

Vielleicht heißt die von Dir gesuchte Lady ja gar nicht Daniela...
Von der Beschreibung her könnte es evtl. auch noch diese Julia sein, die kommt auch aus Bonn.
Wenn Dich das hier nicht weiterbringt, frag doch mal nach der Dame im Gästebuch der Wolke7 - möglicherweise kennt sie ja dort jemand...

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
danke für deine tip readhead72!!sie ist es leider auch nicht.sie befindet sich nicht in der gallery von wolke7.vieleicht arbeitet sie da nicht mehr.habe ein paar bilder von ihr auf der homepage susi-hameln daläuft sie unter den namen danny.vieleicht erkennt sie einer???
Ich kann den Sinn dieses Threads nicht mehr nachvollziehen - deshalb schließe ich ab.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)