Blashase gegen Rückenschmerzen, 1:0
(Bevor man hier weiter genötigt wird Augen Roll)


Was gönnt sich der alte Mann mit Rückenschmerzen nach einer langen Autobahnfahrt ?


Genau, wieder mal einen Abstecher zu Hofe. Smile


Die obligatorische „herzhafte“ und „nette“ Begrüßung von Conny mit einem dummen Spruch gekontert und wer sollte mich zum Spind begleiten, jaaaaaaa der süße kleine Blashase. Big Grin

Der alte Mann wurde sogleich umarmt und bekam einen tiefen Kuss, der sooooviel mehr versprach. Wink

Daher gleich gefragt, ob sie in einer halben Stunde frei sei, was mit einem süßen Lächeln quittiert wurde. Smile

Dann aber erst beim Duschen anstehen müssen und dann war auch noch kein Massagetermin mehr in absehbarer Zeit frei. Verärgert Mist
Zum Mäusemelken, zu viele rückengeplagte Dreibeiner im Haus, oder wollen die sich nicht nur den Rücken massieren lassen ? Verwirrt

Na ja was solls, mit krummen schmerzenden Rücken in den Keller geschlichen und die zwei Zentner aufs Sofa geschoben.
Der kleine Blasehase kam auch gleich neben mich. Ach ja für Nichthofjunkies, Tanja, süße ca. 155 cm aus der Ukraine, A-Cups, KF 36, schöne Augen und ein so wissendes verschmitztes Lächeln. :love:

Netter Small Talk, über Gott und die Welt, warum man schon soooo lange nicht mehr da war etc.
Ihre Schmuserei wird langsam immer heftiger und die Hände, Mund gehen immer mehr auf Wanderschaft.
Was kann man da noch machen, Wink einfach die Augen schließen und genießen.
Die Kleine machte ihren Kosenamen mal wieder alle Ehre. Saugfaktor 10. Auf die Frage ob man sich nicht doch noch in ein Zimmer begeben will, natürlich den Weg nach oben angetreten. Warum haben nur einige der Dreibeiner so „komisch“ gegrinst. Verwirrt
Auf dem Zimmer erst mal eine Kuschel- und Kussarie absolviert.
Aber dann ging die Kleine wieder zum Angriff über. Nichts wurde ausgelassen, was da alles zeitweilig verschwand. :p Beinahe die Kopfdecke weggeblasen bekommen. Dann GF6 vom feinsten.
Dreistellungskampf der zum Ende hin immer heftiger wurde.
Das tolle Hofende wurde dann von ihr noch eingefordert. Smile
Noch ein wenig entspannter AST und dann unter die Dusche geschlichen.

Man meine Rückenschmerzen waren wie weggeblasen. Laut Lach


Illusionsfaktor und Wiederholungsgefahr bei 100 %


Gruss
S.D.


[SIZE=2]BTW: Orthographie ist bei mir Glückssache Wink[/SIZE]
CARPE   DIEM !
Zitieren