eva - 85g....titten satt
#1
mir war heute nach einer reifen frau, die sehr gut ausgestattet ist. im netz fand ich die anzeige von eva

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

die ansage auf dem info-band war sehr vielversprechend und die stimme geil. also hingefahren und eva war frei.
aussehen: die 40+ stimmen schon. jedoch würde auch 50+ stimmen. typ ursula andress, aber das wollte ich ja. figur ist für ihr alter in ordnung. und der arsch und die titten sind gigantisch. schnell das finanzielle geregelt (80 eur für halbe stunde mit französisch, gv, tittenfick) und schnell die waschung vollzogen. danach ging aufs bett.
das blasen war sehr gut, tief ohne hand- und zahneinsatz. man konnte sie dabei fingern und die geilen titten bearbeiten. tittenfick war extraordinär gut und der akt an sich auch nicht von schlechten eltern. als sie auf mir lag hat sie mir ihre mörderglocken buchstäblich um die ohren geworfen. und dabei eine verbalerotik benutzt, die einen noch geiler machte.
danach hat sie mich erst massiert. dabei kamen wir ins plaudern über regionale mentalitäten, den deutschen autofahrer...
irgendwann drehte ich mich um und während wir uns unterhielten spielte ich mit ihren glocken und sie streichelte mich am ganzen körper. inrgendwann war ich wieder perfekt gestanden. da aber die zeit mehr als überschritten war (knappe stunde) und ich keine weiteres geld investieren wollte, sagte ich ich müsse jetzt gehen. daraufhin sagte sie, dass mein schwanz doch wieder bereit sei. zitat: soll ich ihn nicht nochmal schnell in den mund nehmen und wichsen?" wer kann da schon nein sagen?
fazit: keine optikgranate und für den einen oder anderen ist das verfallsdatum bestimmt überschritten. aber das preis/leistungsverhältnis war sagenhaft. und nicht zu vergessen "titten satt".
Zitieren
Hier ein paar Bilder für Fans

[Bild: th_09453_tet1_123_1176lo.jpg][Bild: th_09454_tet2_123_468lo.jpg][Bild: th_09455_tet3_123_919lo.jpg]


Auf ihrer Homepage gibt es noch mehr

der irru
vorsicht behaart und nur bis 14.1. in Rastatt
Zitieren
#3
felix, Du bist ja ein richtiger Tittenjunkie.
Ein geiler, praller Fickklops, den Du da weggeknallt hast. Die muss ich im Auge behalten, wo die in Zukunft aufschlägt, um mich auch mal an die Euter zu hängen. Titten
Zitieren
... hab mich auf Ihrer HP umgesehen, absolut klasse die "Alte"

leider ist sie nicht mal teilrasiert, und das ist ein klares no go

so long Gruß Heli, der´s schade findet
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#5
ich finde bei den ganzen "Nacktschnecken", die man üblicherweise antrifft, ist das mal ne schöne Abwechslung :p
Zitieren
goldstaender schrieb:ich finde bei den ganzen "Nacktschnecken", die man üblicherweise antrifft, ist das mal ne schöne Abwechslung :p

...Nacktschnecke muß ja ned immer sein, aber so einen Urwald lehne ich grundsätzlich ab. Aber so ein gepfegtes Etwas... ich muß aufhören, bei dem Gedanken regt sich schon wieder was, Mist Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, schonwieder geil
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#7
dann rät Dr. goldstaender Wichser
oder Du machst am Besten Emilia platt, bevor Du körperlichen oder geistigen Schaden nimmst. Big Grin


Mayer schrieb:...Nacktschnecke muß ja ned immer sein, aber so einen Urwald lehne ich grundsätzlich ab. Aber so ein gepfegtes Etwas... ich muß aufhören, bei dem Gedanken regt sich schon wieder was, Mist Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, schonwieder geil
Zitieren
irrumator schrieb:vorsicht behaart und nur bis 14.1. in Rastatt

Laut Ladies.de vom 14.1. und bis zum 19.1.


Und ich halte mal die Kontaktdaten fest:

Zitat:Tel 07222 - 4067881
Mo.-Sa. 11:00 - 23:00 Uhr

Mobil 0152 - 05376760
Mail [email]x.eva.x@gmx.net[/email]


-- Greg67, für den der "Urwald" u.a. auch ein No-Go darstellt Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Der Urwald ist mir egal, aber die Glocken, man die Glocken,
wo ist der Glockenturm momentan am Arbeiten.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
habe sie heute per mail angeschrieben , die Mailadresse ist nicht mehr aktuell, weiß jemand mehr oder wo sie zur zeit ist??
Zitieren
#11
die gute eva ist z. zt. etwas weiter weg... in emden.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

ist doch ein klein wenig weit :-)
Zitieren
#12
Zitat: ... hab mich auf Ihrer HP umgesehen, absolut klasse die "Alte"

leider ist sie nicht mal teilrasiert, und das ist ein klares no go

so long Gruß Heli, der´s schade findet

Mensch das ist doch Natur pur!

Na ich will euch mal erleben was ihr im Day After macht,wenn dann grad keine Rasierklinge zur Hand ist Wink

Hmm ehrlich gesagt was Haare angeht würde mich nur ein Schnauzer stören oder schon ein leichter dunkler Haaransatz an der Stelle - genauso wie am RÜcken Buuuääh!
Das wärs vorbei!

Aber ein Urwaldgebüsch und dann auch noch blond ..das ist doch wie ein Goldschatz! Smile
Zitieren
Oh year! Fangt mir bitte in diesem Thread keine Weltanschauungsdiskussion an über die Frage wann, wie oft, warum, bei wem, wo und in welchem Grade vom Einsatz eines Rasierers Gebrauch gemacht werden soll. Augen Roll

Absamer
Zitieren
#14
Hallo
Heute war ich eh in Rastatt und da dachte ich schau ich mir doch mal EVA genauer an! Ich habe sie schon sehr lange im Auge, jedoch war ich immer skeptisch!

Ich wurde eines Besseren belehrt..trotz meiner Erfahrung-man lernt halt immer dazu !

Sie sieht live viel besser und natürlicher aus als auf diesen Fotos!

[Bild: 1853177f9wu9.jpg]

[Bild: 1853177f10el9.jpg]



Zitat:EVA - 85 G
(Originalfotos)

Ganz neu in Rastatt
nur vom 12. - 17. Mai (Montag ab 13:00)

Eva ist ein schönes, deutsches Vollweib 40+,
mit super sexy Kurven an den richtigen Stellen,

Maße: 130 -80 -130, das sind 9 kg Natur-Busen (85G)!!
in Dessous verpackt, Kf. 42 bei 1,75m und
voll behaarter blonder Mu...!

Geniesse guten Sex mit einem gepflegten, erfahrenen Weib.
Sie bietet dir einfühlsamen, phantasievollen Service
ohne Reue - verführt und verwöhnt mit heissen
Erotikspielen, von zärtlich lieb, kuschelig, bis ausgefallen.

Lass' Dich von ihr bei Spanisch auf
spritzige Ideen bringen...oder geniesse mit ihr:

Zärtliche Streicheleinheiten, blasen (safe), 69,
lecken, Verkehr (safe) in allen Stellungen,
Busensex natur, entspannende Rücken-/
Nackenmassage, Body to Body, prickelnde
Sch-, Ho-, PoMassagen, Verbalerotik,
verführende Rollenspiele, erot. Ver

Wann kommst du bei ihr???

Privatadresse

76437 Rastatt
Zaystr. 21
EG König

Mo. - Sa.: 13:00 - 23:00 Uhr


Tel.: 07222- 406 78 81
0151- 521 40 474



Eigentlich bin ich mit vielen Vorurteilen hingegangen,da ich dachte so eine Sexbombe macht bestimmt schlechten Service und da sie eh keinen tabulosen Service anbietet waren meine Alarmglocken schon an, dass es Abzocke sein könnte!

Da sie aber genau mein Typ Frau ist, war ich neugierig und während dem Gespräch habe ich gemerkt,dass sie doch eigentlich sehr nett ist und mit meinem Rollenspiel einverstanden und bereit und willig war es nach Bestem Können auszuführen!

Sie sollte mich als Polizistin dafür bestrafen,dass ich meine Rechnungen nicht bezahlt habe und zum Zwangslecken bringen, dabei band sie meine Eier ab und packte erstmal ihre Riesenmöpse aus- sie sind richtig schön rund und prall und gross..eine Wonne für jeden Busenliebhaber!

EVA ist sehr nett, locker und offen! Sie ist wohl knapp über 40, aber sieht noch super aus- hat allerdings auch ein paar OPs hinter sich, die man aber nicht sieht, ausser man hat so ein geschultes und genaues Auge wie ich Smile
und sucht extra auch danach!

Sie hat ein hübsches rundliches Gesicht mit hohen Wangenknochen, einem schönen Blasemund und einer kleinen Stupsnase! Ihr Körperbau kommt auf den Fotos ungefähr hin,sie hat also schon ordentlich was an den Hüften, aber alles fest und noch im Rahmen Smile

Dann spielte sie erstmal an sich rum, zeigte mir ihre wirklich sehr hübsche Möse, die ich dann lecken durfte.Mit ihrer Gerte klatschte sie mir ab und zu dabei auf den Po und feuerte mich mit Verbalerotik an sie in verschiedenen Stellungen zu lecken, einmal liegte sie, dann sass sie auf meinem Gesicht, dann wieder kurz im Stehen- es war also richtig Action! Smile

Abgespritzt habe ich dann bei einer entspannenden Handmassage.
Nach so einer angestauten Geilheit und anschliessenden restlosen Entsaftung habe ich wieder den Kopf ein paar Tage frei für wichtige Dinge im Leben Smile

Danach noch ein langer, netter Smalltalk.

Meine Investition war 100 Euro n es wars auf jeden Fall wert!
Im Bereich Rollenspiele kann ich sie jedem empfehlen!

Ob sie bei Kuschelsex genau so gut ist, bleibt offen,aber ich denke schon.Immerhin hat sie mir gekonnt ihre Titten zum Spielen gegeben und ihre Möse sieht super aus und schmeckt trotz Haare ausgezeichnet und ist total gepflegt.Sie lässt sich auch ausgiebig lecken und saugen, kein Rumgezicke wie bei sonst anderen..

Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
#15
netter bericht rima, hatte die gute auch mal. siehe hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...itten+satt

evtl. kann das ein mod. verbinden.
Zitieren
verbunden ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren