Katharina im Exclusiv-Studio, HD-Rohrbach
#1
Hallo Leute,

vor sechs Tagen (31.1.) schlug ich am Rohrbach auf und verwirklichte einen schon etwas früher geschmiedeten Plan: Von den Bildern auf der Homepage dazu angestachelt habe ich Katharina aus Sibirien ausprobiert, da ich mal wieder eine richtig große Frau zu genießen trachtete... Sabber Die auf der HP angegebenen 1,80m sind eher unter- als übertrieben, vielleicht haben die ja Angst, dass eine allzu lange Freizeitdame einige potentielle Kunden abschreckt - aber wieso? Big GrinBig Grin Meiner einer findet das einfach nur rattenscharf... Das Gesicht ist voll im grünen Bereich und die ganze Figur sexy und erregend. Das angegebene Alter dürfte auch so in etwa hinkommen.

Verabredet haben wir das 50 €-Standartprogramm (Streicheln, Körperküsse und Verkehr), ca. 20 Minuten. Vorher ein stimulierendes Kaltgetränk war auch inklusive im Exklusiv-Studio...

Als wir zur Tat schritten, liebkoste ich zuerst ihre (mittelgroßen) Titties, bevor wir uns aufs Bett warfen. Sie schien die ganze Zeit über gar keine Eile zu haben und hat es sehr entspannt angehen lassen, was meinen Argwohn weckte (Spielt sie etwa auf Zeit? Böse), aber ganz unberechtigter Weise! SmileSmile Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es insgesamt noch mehr genießen können. Sie hat ihre Verpflichtungen mehr als erfüllt und wollte - das geile Ding! - wohl auch ihren Spass haben, rieb sich jedenfalls zwischendurch ganz ordentlich zwischen den Beinen... :pro:

Nach dem sehr erotischen Vorspiel drang ich spielend in die Hünin ein und genoss ihren weiblichen Körper, an dem die Natur nicht gespart hatte... allzu bald fand das leidenschaftliche Tun ein aber sehr befriedigendes Ende... Brav

Danach kam es noch zu einer netten Unterhaltung, denn sie ist der deutschen Sprache in erfreulichem Maße mächtig. (Das ist doch mal ein erfreulicher Kontrast zu einem typischen Lupi-Kurzdialog: "Wie heißt du?" - "Rumania." - "Alles klar...")

Leider ist sie in den kommenden Wochen nach eigener Aussage nicht in HD, will aber wieder kommen. (Ich auch! Big Grin) Fuckin

Fazit: Ein gelungenes Abenteuer und eine gute Erfahrung in netter Atmosphäre, die nach Wiederholung verlangt.

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
http://www.exclusiv-studio.de

Stuart, lecker Mädel ....
Zitieren
@Stuart

in einem anderen Forum, das ich kenne, nennt man das, was du gemacht hast, einen DEPP - LINK Laut Lach

ein DEEP LINK ist für die User immer besser
so wat sieht dann so aus ->

http://www.exclusiv-studio.de/html/katharina.html

oder in schön

Katharina

oder ganz elegant - noch ein paar erinnerungsphotos

[Bild: th_14930_Katharina01_123_827lo.jpg][Bild: th_14937_Katharina02_123_633lo.jpg][Bild: th_14942_Katharina04_123_355lo.jpg][Bild: th_14943_Katharina05_123_1024lo.jpg]
[Bild: th_14948_Katharina06_123_639lo.jpg]

wenn nicht wieder son scheiss copyright da drauf is

der irru :floet
:teach:
Zitieren
War schon Absicht, daß ich nicht direkt auf Katharina verlinkt habe.

Stuart, EITIE Profi ... Big Grin
Zitieren