Wer war schon bei Herzblatt
#21
jürgenpaul schrieb:die Alte kann man vergessen - sie lügt wenn sie den Mund aufmacht - ist nicht in Bruchsal sondern in Graben - Neudorf und Fett ohnegleichen - man kann Sie nicht ficken - kein platz zwischen den Schenkeln

hallo,war schon oft bei Herzblatt,habe sie in allen lagen gefickt,logo sollte man keinen zu kurzen haben,sie ist lieb ,von lügen habe ich noch nie etwas bemerkt,im gegenteil.
es gibt keinen zeitdruck,und sie ist sehr naturgeil,und wird wenn man sie richtig ,und mit achtung behandelt schön feucht,bei mir hat sie immer mehrere höhepunkte.
sie bläst ganz toll.alles in allem gesehenist sie eine tolle frau, und ihr geld wert!!
baerenstarke
#22
jürgenpaul schrieb:die Alte kann man vergessen - sie lügt wenn sie den Mund aufmacht - ist nicht in Bruchsal sondern in Graben - Neudorf und Fett ohnegleichen - man kann Sie nicht ficken - kein platz zwischen den Schenkeln

besuche Herzblatt schon lange,wenn du sie nicht von vornr ficken kannst bist du evtl. zu kurz gebaut, bei mir klappt es immer in allen lagen,es ist nicht schön sie als lügnerin zu bezeichnen,wie lange kennst du sie?
es könnte schon fast als üble nachrede bezeichnet werden was du da von dir gibst.
sehr wahrscheinlich kann sie für ihre kunden nichts,zumal sie sich gut beschreibt,also warum gehst du hin,wenn du keine mollige frauen magst.wäre gut du hättest mehr respekt !!
Hmmm, man könnte fast vermuten, da fühle sich eine persönlich getroffen ... ;-)

Nur so ein Gedanke, ohnehin nicht mein Beuteschema.
baerenstarke schrieb:hallo ,war schon öfter bei Herzblatt...

Schade, dass du noch keinen Bericht über sie abgeliefert hast :wein aber das kannst du nachholen. am besten sofort. sonst kommt noch wer auf die Idee du willst hier unlautere Werbung machen Pirat
Hi baerenstarke,

schön, daß du dich hier zu Wort meldest.

Allerdings hast du jetzt 3 Postings mit nahezu identischen und leider nicht sehr aussagekräftigen Inhalt zu Herzblatt erstellt. Es wäre schön, wenn du einen konkreten Bericht nachschieben könntest nachdem du sie ja schon mehrfach besucht hast. Eine Hilfestellung zum Berichte schreiben findest du hier.

Damit hättest du deinen Einstand optimiert und würdest gleichzeitig den hier geäußerten Verdacht der Werbung entkräften.

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und beim Schreiben.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
loewe88 schrieb:... Es wäre schön, wenn du einen konkreten Bericht nachschieben könntest nachdem du sie ja schon mehrfach besucht hast ...

Sorry Kollege, aber besser kein Bericht nachschieben. Sockenpuppengespräche hatten wir schon lange nicht mehr, aber die wollen wir hier auch nicht. Zudem ist es höchst langweilend, wenn jeden Tag im Thread steht "hab mich heute morgen im Spiegel gesehen". Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#27
Hallo zusammen,
ich verfolge dieses Thema "Herzblatt" schon eine ganze Weile und muß mich sehr über manche Beiträge wundern. Ich verstehe, wenn man sich hier über Dinge informiert, die unsauber oder unseriös sind. Aber über Frauen herzuziehen, nur weil sie nicht dem Ideal des Stoßers entsprechen oder er nicht mit der Frau, aus welchem grund auch immer, klar gekommen ist schon recht erbärmlich und geschmacklos.Jeder der über andere Menschen herfällt sollte sich mal lieber selbst im moralischen Spiegel betrachten und sehen ob er nicht selbst auch Mängel auweist. Wenn mir eine Frau nicht zusagt, dann geh ich wieder und versuche sie nicht niederzumachen, nur weil ich zu feig war konsequnt den Rückzug anzutreten.
Auch wenn an Deiner Anmerkung eigentlich nichts verwerfliches ist, Entendriver ... eine Diskussion über Aussehen und Reaktionen aufgrund von Aussehen (hier im Forum) sind erstens Offtopic und zweitens sinnlos, da jeder nunmal einen anderen Geschmack hat.

Gerade User die das Forum schon länger verfolgen wissen das solche Diskussionen keinen Sinn haben. Und damit die neuen nicht verleitet werden diese Sinnlosdiskussion weiterzuführen schließe ich hier ab.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.