poppen.de: kerstin20jahre (auch Anna 091986) kennt die wer?
So alle Infos sind vorhanden, was fehlt ist ein Bericht.
Falls jemand einen aktuellen Bericht zu kerstin20jahre hat, bitte PN an Mod.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Kerstin
30159 Peine
Niedersachsen
Deutschland
kerstin20jahre@gmx.de
Termin ausmachen kann dauern.......
Karte Anzeigen
So werte Lustmolche, und schon gleich der nächste Bericht hinterher. Ich bin meilenweit im Rückstand. Nachdem ich missfranzi bereits gefickt habe, war ich auf der Suche nach etwas neuem. Aufgefallen ist mir dabei kerstin20 - geiler Prachtarsch. Erste Enttäuschung: kein Analverkehr

Egal per poppen.de angeschrieben und dann weiter per E-Mail. Ausgemacht haben wir 100€ / Stunde mit FM, GV, lecken und fingern überall.

Verrichtungsort ist immer noch Peine. Also hingefahren und wie Friese schreibt ist Sie der Typ junge Nachbarin von nebenan (An dieser Stelle schönen Gruß an Herrn Lochschwager!). Die Kleine ist schon vom äußeren schon recht geil. Angefangen hat die Action mit schönen ZK und abgreifen ihrer kleinen Tittchen. Blasen - leider - nur mit Gummi, dafür war das Gebläse sehr geil und Sie nahm meinen Schwanz auch bis zu den Eiern in den Mund. Sehr sehr geil!

Ich habe Sie dann in die 69 dirigiert und ihr schön rasiertes Pfläumchen geleckt und zusätzlich schon mal einen Finger im Kakaobunker versenkt. Der andere rotiert am Kitzler. Das Schien zu gefallen. Sie hörte auf mit dem Blasen und genoss höhr- und fühlbar meine Verwöhneinlage. Anschließend dirigierte ich Sie in die Missionarsstellung und fing Sie an schön zu ficken, nun mit zwei Fingern in ihrer Rosette.

Dann Stellungswechsel und im Doggy gefickt, mit - wie auch sonst - heftigen Fingern ihrer Rosette. In der Situation habe ich dann auch abgeschossen.

Runde zwei verlief ähnlich. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft eine Wiederholung zu vereinbaren - das liegt aber eher an ihr.

Einen schönen Fick mit dieser Dame wünscht euch werten Lustmolchen

rabbaber
Zitieren
Hallo rabbaber,

Glückwunsch zum geilen Date,
nach einer endlosen Diskussion der erste Bericht über die Lady, heldenhaft Beifall Beifall

Passen die Angaben auf der vorigen Seite zur Realität?


Gruß limbo, der dem Helden dankt
Zitieren
Hab eigentlich nichts entdeckt was nicht stimmt. Ich bin übrigens der Ansicht, das wenn man die Dame mehrfach bucht auch mehr im Service geht. Engel

Nur sind Dates halt - leider - relativ schwierig zu bekommen. Ist mMn auch eine DL wo die Sympathie entscheidend für die Leistung am Freier ist.

Aber ich werde weiter an der Sache dran bleiben, ich will den Arsch verkolben...
Zitieren