TS Gisele - geiles Teil aber nur safer Sex.
http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....lle&vw=gal

[Bild: 1611674-F1.jpg]


Ok ok ok, steinigt mich nicht gleich, weil ich eine TS einstelle....aber ich bin richtig spitz geworden bei den Bildern und evtl. sucht ja jemand ne TS.

Hätte mich wahrscheinlich sogar selbst als Ersttäter und Jungfrau auf diesem Gebiet geopfert aber blasen nur safer is bei mir nicht. Schade, wäre echt mein Kaliber gewesen, vor allem der Arsch.

Wink
master1, der jetzt nicht als Schwuchtel verprügelt werden möchte, sondern gerne auch mal das Extreme testet.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Wieso Schwuchtel? Sieht geil aus, die Transe. Insbesondere hier:

[Bild: 1611674-Y2.jpg]

Stuart, der schon lange keine Transe mehr gefickt hat .... ?!
Zitieren
na sag ich doch....hammer geiler Arsch.....wenn sie FO machen würde, wäre ich morgen dabei.....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Traumhaft, Geil, ....
Mir schwillt das Herz im Hosenlatz...
Sollte "meinen" Mädels mal wieder untreu werden...

Gruß, h
der Transen nur mag wenn sie so weiblich rüberkommen wie oben
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
iss doch a lecker schnittche:-)

lauscher<-der bei solchen kurven schwach werden könnte:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hab Gisele vor kurzem in Bürstadt besucht.

!!! FO beidseitig kein Problem !!!
Zitieren
Und wo ist der Bericht? Akzeptiere ausnahmsweise auch PN, falls es andernfalls -unnötigerweise- zu peinlich sein sollte.

Was hast du denn gezahlt?


master1, der immer mehr interessiert ist.....
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hallo, ich würde Sie gerne besuchen. Wieviel muss mann bei ihr in euros anlegen?
Da ich noch hintenrum jungfräulich bin, kenne ich mich nocht nicht so mit den Konditionen aus!
Ich wäre an Verkehr und beidseitig FO interessiert

Bitte antworten, ist mir sehr wichtig, da ich voll scharf aus Sie bin.
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
@Bigwarp: geht mir genauso...habe sie telefonisch leider nicht erreicht, sonst hätte ich schon was geschrieben......


Ich sehe, hier sind doch einige auf dem gleichen Weg wie ich.....mal schauen, wie es wird...
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Nunja, es wäre schon interessant was sie verlangt, bei sowas kann Man(n) echt schwach werden
Zitieren
master1 schrieb:Und wo ist der Bericht? Akzeptiere ausnahmsweise auch PN, falls es andernfalls -unnötigerweise- zu peinlich sein sollte.

Wieso peinlich? Wieso PN? Ein Bericht wäre nett.

Stuart, der's jetzt auch wissen will
Zitieren
Im TS-Forum hae ich icrendwo gelesen, dass Sie für Anfänger okay sein soll, da Sie nicht so groß bestückt sein soll.

Alternativ ginge vielleicht auch noch TS-Tiffanie!


WIE ist es nun mit den Preisen??
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Ihre Bestückung wäre mir wurscht, wenn, dann will ich sie in den Arsch ficken.

Stuart, der FO aber auch nicht schlecht fände - natürlich er/sie/es bei mir! Big Grin
Zitieren
Die Neugierde war damals so groß das ich nach einer entsprechenden Annonce gesucht habe. Wichtig war mir ein absolut weibliche Erscheinung ! Gesucht, gefunden -> TS GISELE, damals in Bürstadt...

Zu der zeit war ich noch absolute Jungfrau in der Wohnungs- bzw. Anzeigensparte. Lediglich ein paar Besuche in der Lupi, BHV FFM und sonstigen Eroscentern hatte ich hinter mir ! Ich hatte also null Ahnung was mich erwarten würde bezüglich Preis/Leistung. Mein Limit war 100 Euro, entweder dafür bekomm ich was oder gut is dachte ich mir.

Da die Adresse dort damals angegeben war hab ich auch vorher gar net angerufen und bin einfach hin gefahren... war irgend so ein riesen Wohn/Geschäftsblock mitten in Bürstadt... Eingang in ner Seitenstrasse... irgendwas mit 24c oder so ähnlich, Klingel Mayer !

Nun ja... Bin hoch hab geklingelt und Sie hat die Tür aufgemacht... kurz gekuckt, "Moment" gesagt und Türe wieder zu... Gut dacht ich mir, jetzt stehst Du hier und gleich kommt die Frau mim Penis zurück und lässt dich hoffentlich in ihre Liebeshöhle eintreten Big Grin... denke sie musste sich erst Ihre Arbeitsklamotten anziehen ! So war es dann auch !

Im Arbeitszimmer angekommen fragte ich Sie nach Ihren Preisen. Sie sagte 150.- blablabla...für was genau weiß ich leider nicht mehr... wenn ich ehrlich bin wusste ich net mal was ICH überhaupt möchte...naja, wie ihr schon wisst hatte ich nur 100 in der Tasche und teilte dies Ihr auch mit.
Sie sagte heute sind ausnahmsweise auch 100 in Ordnung... Super dacht ich mir und weg die gute Kohle...

Dann gings sie noch kurz nach nebenan und ich hab mich schonmal ausgezogen. Als Sie zurück kam saß ich auf der Bettkante und lies sie vor mich kommen. Hab dann einfach losgelegt... Höschen runter und da war er !
Ganz ohne irgendwelche Hemmungen hab ich dann angefangen den guten Kamerad zu wichsen und zu blasen... ja glaub das war es was ich schon immer mal ausprobieren wollte bzw wissen wollte wie das so is... Smile
muss sagen fands ganz gut...Smile zwischenzeitlich hat sie auch angefangen mich zu bearbeiten, was mir natürlich auch sehr gefiel. So ging das dann ne Zeit lang hin und her... ich blies bei ihr und steckte ihr dann auch wieder meinen Schwanz in den Mund, bis ich es irgendwann nimmer halten konnte und auf ihre Titten spritze... -> hab vorher gefargt ob das in Ordnung wäre, sie hatte nix dagegen. Kurz nach mir gab sie ebenfalls ihren Saft dazu...

reinigen -> anziehen -> bye bye

hab jetzt beim schreiben wieder richtig Lust bekommen, war aber doch vorhin schon bei Sandra im LH 4 Big GrinBig GrinBig Grin

hoffe ich konnt ein weing helfen ! ...

Gruss aus der Kommandozentrale
Zitieren
#15
Super Bricht ! Hab mal das grüne Lämpchen angeknipst !

Gruß

Sniper
Zitieren
Das nenne ich einen feinen Einstand! :-) Hemmungen brauchst Du hier nicht zu haben, wir sind ja keine Klosterschule. Teufel
Jetzt wo Du die ersten Hemmungen überwunden hast, kann es ja so weitergehen! :-)

Willkommen im LSH,

Absamer
Zitieren
und was meint ihr zum Preis/Leistungsverhältniss ?
Zitieren