Nix los in Gi
Ich war wieder mal in Gießen unterwegs – es ist nichts mehr los.
Alle bekannten Gesichter haben wohl Urlaub, oder Rente.
Eine mir Neue habe ich getroffen:

Deutsche, blonde lange Haare, sie ist irendwo zwischen mitte 30 und mitte 40 Jahre alt, zur Figur läßt sich nichts sagen da sie dicke Klamotten an hatte.
Preisvorstellungen:
Blasen 30 €
Ficken 40 €
Beides 50€

Blasen ohne ist nicht möglich, verhandeln auch nicht – da bin ich halt nach Hause gefahren.
Zitieren
Jaja, es ist echt ein Trauerspiel. Von der Blonden hab ich auch schon gehört, vor allem dass sie ganz ok sein soll, aber wenn das so ist wie Du schilderst, kann man es auch vergessen.
Werd morgen auch mal wieder die Lage peilen und mir im schlimmsten Fall von der durchgeknallten Isabell einen blasen lassen (die ist eigentlich die letzten paar Male die ich sie getroffen habe recht ok gewesen).
Naja, schaun mer mal. Ich teil Dir das Ergebnis meiner Forschungsreise dann hier mit.

PN
Zitieren
Mein Tip fahre nach Wetzlar in die Landhege 26 klingeln bei Weber.
Die Mädels wechseln wöchentlich.
Da bekommst du FO und das Preis- Leistungsverhältnis ist OK.
Simon in der Siechhofstrasse 59A ist auch ganz toll aber alles nur Safer und nicht Tabulos.
Zitieren
So, war gestern vor Ort. Drei Damen am Start:
Die Blonde, die nicht gerne verhandelt,
die dicke Sandra, die für mich nicht mehr in Frage kommt und
die durchgeknallte Isabell, bei der man sich ein klein wenig vor ihrem bescheuerten Freund in acht nehmen muss, der irgendwie unberechenbar ist und immer irgendwo auf der Frankfurter Straße rumgammelt und den eifersüchtigen Beschützer mimt.
Solide FT-Nummer gebucht und wieder heim. Wenn man von dem Dauergesabbel mal absieht ist Isabell gar nicht so übel und eigentlich recht serviceorientiert.

Viele Grüße

PN
Zitieren
Du warst bestimmt nicht in der Landhege !
da wechseln die Frauen wöchentlich und sind immer von ausserhalb.
Wo hast du den deine Zelte aufgeschlagen? ich vermute mal in der Frankfurterstrasse in dem Kneipenpuff.
Zitieren
???
Frage zu Gießen..
Gibt es in der Bahnhofstraße noch
den Kleinstpuff (rote Teppich Bar) hinterm Kaufhof
und den größeren in der Nähe der Post
(in dem vorzeiten Thais und traumhaft schöne Ostlerinnen werkelten)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Über den Neppladen (ehemalige "Oben-ohne-Bar") gegenüber Kaufhof neben dem Kino weiß ich nichts, aber das Ding in der Bahnhofstraße (ganz früher Oli´s Sexfilm Bar) war die letzten paar Mal als ich dran vorbeigefahren bin immer dunkel. Scheint dicht zu sein. Schade eigentlich. Als es dort noch Thais gab war immer mal wieder (für teures Geld allerdings) ein gutes FO möglich. In letzter Zeit, als überwiegend Polinnen dort werkelten, war´s nicht mehr so gut.


PN
Zitieren
Oben-ohne-Bar läuft noch, Olis Bar ist definitiv zu, schulden gehört jetzt der Stadt, vielleicht lassen die das wieder aufleben :-)
Zitieren
Hallo Leute, ich war WE zufällig in Giessen, bin dann in der Ludwigstrasse (wo es die ganzen Bars u. Kaffes gibt) gelaufen, dort ist auch eine Blonde Frau, so anfang 40, recht hübsch, frauliche Figur aber nicht dick, elegant gekleidet, unterwegs. Irgendwie blieb sie jedesmal stehen und schaute nach dem Autos die vorbei fuhren bzw. nach den Männern. Habe ein zwei mal Blickkontakt gehabt und sie hat den eindruck gemacht dass sie mit mir kontaktieren wollte. Mein gefühl sagte mir dass Sie für Geld poppen geht aber es war am ghelligten Tag u. ich habe mich nicht getraut Sie zu fragen... Hat einer von Euch auch Sie gesehen oder kennt Sie jemand?
Zitieren