katja-love in koblenz?
#1
hallo liebe kollegen,

ich wollte kommende woche in koblenz etwas die sau rauslassen und den "kleinen jack russel" gassi führen und mir stach sofort der laden "katja-love" in der löhrstrasse ins auge.

durchweg positives habe ich über den laden, die girls und deren service gelesen, aber leider keine aktuellen beiträge.

war jemand zufällig in letzte zeit dort gewesen und kann etwas informative schützenhilfe leisten? oder evtl. zu anderen damen/läden im koblenzer stadtgebiet, die absolut empfehlenswert sind?

ansonsten gehe ich halt selber bis freitag auf jedenfall hin und berichte von einem hoffentlich tollen erlebnis.

grüsse aus koblenz,
Zitieren
Das mit dem Bericht ist ne klasse Sache. Katja-Love ist ein alteingesessener Puff und es ist eine Schande, dass hier nichts Aktuelles steht! Ich stand einmal vor der Tür und obwohl die angezeigten Öffnungszeiten noch nicht überschritten waren, wollte man(n) mich nicht einlassen - danach hat sichs nicht mehr ergeben! Hinsichtlich anderer locations - für den einen ist der Tipp heiss, für den anderen der andere - was sollte mann dir raten?
Gruß Sex_Scout, der dich im Forum herzlich willkommen heisst
Zitieren
Zitat:ansonsten gehe ich halt selber bis freitag auf jedenfall hin und berichte von einem hoffentlich tollen erlebnis

Ich kann auch nix raten, aber auf den Bericht freue ich mich schon! ;-):-)Big Grin

Absamer
Zitieren
#4
danke erstmal für die begrüssung.

auf der webseite von katja-love sind ja ein paar sehr heisse ladies dabei. die süssie carina sieht ja hammermässig aus und ebenso die alina. über den beiden gibt es ja in anderen foren sehr sehr positive berichte...nur leider von vor 3+ monaten.


was die empfehlung anderen locations angeht, so würde ich das kurz und knapp so beschreiben:

-zentral gelegen in koblenz.
-keine mollige ladies. eher schlank, aber mit der passenden oberweite und sympathische ausstrahlung.
-keine angst vor ZK und FO. wo quasi preis/leistung verhältnis stimmt.

grüsse aus koblenz
Zitieren