abstract of the rules of fucking in Cologne
Hallo Leute,
ich würde gerne mal meinen Fickbezirk ausbreiten.
Aktuell hure ich nur in Süddeutschland rum. Nun ist es aber mal Zeit fürs Ruhrgebiet Pirat



Allerdings habe ich viel zu tuen und kann nicht alles Threads lesen. Deshalb brauche ich mal eine Zusammenfassung....

Wäre jemand vielleicht so freundlich und würde eine kleine Einführung schreiben, wie es in Köln so läuft. Was man so für einen Fick rechnen muss, für meine Stunde usw...
Ich kenne mich in dieser Region gar nicht aus.


Gibt es ein typisches Fickviertel? Falls ja, wo, ist dort hauptsächlich Abzocke angesagt?



Das Pasha soll ja einer der größten Puffs sein... Taugt der Laden etwas, so dass man ihn sorgenlos als ersten Anlaufstelle angeben kann. Oder gibt es bessere für seine hart erarbeiteten Euros ?



Ebenso wäre es interessant zu wissen, in welchen Zeitschriften man Informationen bekommen kann.




Auch Internetseiten/Foren wären ganz nett, so dass ich mich schon zuvor organisieren kann....

Ebenso eine Auflistung von günstigen Hotels

Gibt es dort Flatrateclubs?

Was gibt es sonst noch zu beachten, was läuft anders als z.B. in FFM.?

Was ist eigentlich die Fickhochburg von NRW? Ist es Kölle, oder geht es in anderen Städten besser ab?


Ich würde mich freuen, wenn es hier einen Kölner Lokalisten gibt, der mich in die Insidertips der Karnevallstadt einführen könnte.



Besten Dank im Voraus für deine Hilfe
Zitieren
Hi,
mal kurz vorweg... ich habe deinem Beitrag ein Fragezeichen geschenkt, damit flönz, irru und co. auch wissen das du rat suchst...

Wo in NRW dei Fickhochburg ist...
jeder wird hier wohl seine Lieblingslokation aufführen.
Pasch.. da zahlt man Eintritt,
ich ziehe die Bordellstrassen und Laufhäuser im Ruhrgebiet vor.
Wenn ich deinen Namen mal so sehe...
Flatrateclubs gibts hier ja auch

flönz hat sich auch mal Arbeit gemacht und einiges zusammen getragen : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23141