abstract of the rules of fucking in Cologne
Hallo Leute,
ich würde gerne mal meinen Fickbezirk ausbreiten.
Aktuell hure ich nur in Süddeutschland rum. Nun ist es aber mal Zeit fürs Ruhrgebiet Pirat



Allerdings habe ich viel zu tuen und kann nicht alles Threads lesen. Deshalb brauche ich mal eine Zusammenfassung....

Wäre jemand vielleicht so freundlich und würde eine kleine Einführung schreiben, wie es in Köln so läuft. Was man so für einen Fick rechnen muss, für meine Stunde usw...
Ich kenne mich in dieser Region gar nicht aus.


Gibt es ein typisches Fickviertel? Falls ja, wo, ist dort hauptsächlich Abzocke angesagt?



Das Pasha soll ja einer der größten Puffs sein... Taugt der Laden etwas, so dass man ihn sorgenlos als ersten Anlaufstelle angeben kann. Oder gibt es bessere für seine hart erarbeiteten Euros ?



Ebenso wäre es interessant zu wissen, in welchen Zeitschriften man Informationen bekommen kann.




Auch Internetseiten/Foren wären ganz nett, so dass ich mich schon zuvor organisieren kann....

Ebenso eine Auflistung von günstigen Hotels

Gibt es dort Flatrateclubs?

Was gibt es sonst noch zu beachten, was läuft anders als z.B. in FFM.?

Was ist eigentlich die Fickhochburg von NRW? Ist es Kölle, oder geht es in anderen Städten besser ab?


Ich würde mich freuen, wenn es hier einen Kölner Lokalisten gibt, der mich in die Insidertips der Karnevallstadt einführen könnte.



Besten Dank im Voraus für deine Hilfe
Zitieren
Hi,
mal kurz vorweg... ich habe deinem Beitrag ein Fragezeichen geschenkt, damit flönz, irru und co. auch wissen das du rat suchst...

Wo in NRW dei Fickhochburg ist...
jeder wird hier wohl seine Lieblingslokation aufführen.
Pasch.. da zahlt man Eintritt,
ich ziehe die Bordellstrassen und Laufhäuser im Ruhrgebiet vor.
Wenn ich deinen Namen mal so sehe...
Flatrateclubs gibts hier ja auch

flönz hat sich auch mal Arbeit gemacht und einiges zusammen getragen : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23141
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Einige Infos zu Köln gibts hier in Sammelthreads verteilt:
Flatratefucker schrieb:Wäre jemand vielleicht so freundlich und würde eine kleine Einführung schreiben, wie es in Köln so läuft. Was man so für einen Fick rechnen muss, für meine Stunde usw...Ich kenne mich in dieser Region gar nicht aus.
Stunde im Schnitt 150, variiert aber auch grob zwischen 100 und 200.
Hier gibts ein paar günstige Möglichkeiten:
Spartipps
Zitat:Gibt es ein typisches Fickviertel? Falls ja, wo, ist dort hauptsächlich Abzocke angesagt?
Nähe Bahnhof rund um den Eigelstein gibt es kleine Puffs und Laufhäuser sowie Koberkneipen, ist alles ein wenig schmuddelig da, aber irgendwo auch reizvoll:
Eigelstein
Ansonsten ist alles eher gut verteilt in Köln, viele Wohnungen und 2x Strassenstrich sowie Clubs ... buntgemischt halt. Etwas wie das FFM-BHV gibt es hier nicht.
Zitat:Das Pasha soll ja einer der größten Puffs sein... Taugt der Laden etwas, so dass man ihn sorgenlos als ersten Anlaufstelle angeben kann. Oder gibt es bessere für seine hart erarbeiteten Euros ?
Ist im Verhältnis teurer als die kleinen Laufhäuser im Eigelsteinviertel, aber man kann mit etwas Glück dort auch was nettes finden. Leider ist im Pascha nicht mehr soviel los wie früher. Gegenüber gibt es noch ein EC, dort ist die Abzockgefahr im Schnitt noch etwas höher.

Zitat:Ebenso wäre es interessant zu wissen, in welchen Zeitschriften man Informationen bekommen kann.
Auch Internetseiten/Foren wären ganz nett, so dass ich mich schon zuvor organisieren kann....
Z.B. Express ansonsten Internet siehe hier:
Info-Portale
Zitat:Ebenso eine Auflistung von günstigen Hotels
Schau mal auf die Eigelsteinkarte, hab aber sonst keine große Ahnung von denHotels, evtl. google fragen.
Zitat:Gibt es dort Flatrateclubs?
Mir nicht bekannt, aber im Umland gibt es einige, z.B. in Mönchengladbach.
Zitat:Was gibt es sonst noch zu beachten, was läuft anders als z.B. in FFM.?
Es gibt kein BHV a la Frankfurt und die Preise sind allgemein höher. In Köln ist ein großer Teil Wohnungsprostitution, aber eben auch das komplette übrige Spektrum. Es ist etwas schwierig auch spät nachts noch einen guten Fick zu bekomen, das Pascha hat 24h auf aber ansonsten findet man dann nicht mehr viel. In vielen Adressen ist schon ab 20-21Uhr dicht. Spätestens aber so um 0-1 Uhr.
Zitat:Was ist eigentlich die Fickhochburg von NRW? Ist es Kölle, oder geht es in anderen Städten besser ab?
Ganz NRW ist ein einziger Puff. ;-)
Zitieren
Danke mal für deine Infos

Was würdest du mir empfehlen?
Ich werde am Flughafen Köln Bonn für ein Wochenende ankommen...
Meine Missionsziel. Ficken bis zum Umfallen, möglichst zum egonomischen Preis Big Grin

Scheisse, ich bedauere jetzt schon, dass ich in Frankreich wohnen werde. Aktuell wohne ich noch in D... in F ist es echt grausam...Deshalb fliege ich dann nach Köln mit ner Billigairline....
Das soll dann halt ein voller Erfolg werden... Wäre sonst alles frustrierend, wenn ich extra nach D fliege und dann nicht so richtig zum kleinen Preis absahen könnte Big Grin

Ist Köln oder Bonn besser für mich?
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Ist Köln oder Bonn besser für mich?
Hi,
Was für dich das richtige ist, weist evtl. nur du.
aber wenn ich zwischen NRW Flughäfen wählen würde... stünde für mich die Wahl eher zwischen Köln und Dortmund oder Düsseldorf...


Dortmund... da war doch mal was mit so nem Club Airport : PAUSCHALCLUB AIRPORT - Dortmund
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich meinte es so. Ich lade auf jeden Fall beim Airport Köln / Bonn....
Deshalb soll ich lieber nach Köln oder nach Bonn... Ist ja beides mehr oder weniger gleich weit.... Denke mal alles andere wäre für ein Wochenende zu stressig, da mir dann mehr oder weniger nur öffentliche Verkehtsmittel zur Verfügung stehen werden...
Zitieren
Geh doch clubben:

http://www.planet-happy-garden.info
http://www.goldentime.de
http://www.samya.com
http://www.villavertigo.de
http://www.fkk-livingroom.de
http://www.bernds-sauna-club.de (nicht am WE).

Stuart, ??
Zitieren
Zitat: Was würdest du mir empfehlen?
Ich werde am Flughafen Köln Bonn für ein Wochenende ankommen...
Meine Missionsziel. Ficken bis zum Umfallen, möglichst zum egonomischen Preis Big Grin
Kommt immer noch drauf an, was du suchst. Jung oder Milf, bist du mit Standard FM/GV zufrieden oder soll's FO/FT sein. Ambiente edel oder "rustikal".

SS ist auch noch ne Möglichkeit, auch ohne Auto soll es in Bonn ganz gut gehen, Geeste in Köln würde ich da eher abraten.

Günstige Huren findest du wie erwähnt in den Spartipps, aber es gibt grosse Unterschiede zwicshen den Läden, was Alter, Service etc. angeht. Wenn dein Budget was größer ist, ist auch ein CLub ok, Eintritt 50 aber 60 min. z.B. meines Wissens schon für 75€ im FKK Samya/Köln.
Zitieren
Zitat:Kommt immer noch drauf an, was du suchst. Jung oder Milf, bist du mit Standard FM/GV zufrieden oder soll's FO/FT sein. Ambiente edel oder "rustikal
".
Jung wäre mir lieber, muss aber nicht ubedingt sein. Hauptsage guter service
Ja ich bin mit Standard zufrieden.
FO wäre toll, FT muss nich sein


Zitat: Günstige Huren findest du wie erwähnt in den Spartipps, aber es gibt grosse Unterschiede zwicshen den Läden, was Alter, Service etc. angeht. Wenn dein Budget was größer ist, ist auch ein CLub ok, Eintritt 50 aber 60 min. z.B. meines Wissens schon für 75€ im FKK Samya/Köln.
Danke für den TIPP

Die Ausgangsbedingungen sind nicht optimal. Ich habe dann auch nur öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Ob Köln oder Bonn, ist mir egal, ist ja beides relativ gleich weit von Flughafen entfernt.... Vielleicht gibts ja noch eine andere Stadt, dies besser ist als die beiden und in der Nähe ist....
Ich werde über ein Wochenende dort sein...

Aktuell wohne ich noch in D und bin experimentierfreundig.
Wenn ich aber im Ausland wohne und extra des Fickens wegen nach D komme, dann muss es ein voller Erfolg werden...

Ich werde dann ehr ein Sparfuchs sein... Denn ich habe ja schon die Anreisekosten
Zitieren
So Leute, ich hatte vor längerer Zeit mal gefragt, wie es in NRW so abgeht.
Ich habe meinen Trip dorthin nun realisiert und hier könnte ihr lesen, was ich so erlebt habe
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post321915
Zitieren
Hi,
wie währe es mit einer kurzen zusammenfassung deiner Erlebnisse hier in diesem Thread,
so nach dem Motto

Fazit zu den Einzelnen Lokations jeweils in wenigen Worten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
wie währe es mit einer kurzen zusammenfassung deiner Erlebnisse hier in diesem Thread,
so nach dem Motto

Fazit zu den Einzelnen Lokations jeweils in wenigen Worten.

Pasha
Note 5, total beschissen, Preise zu teuer, da hat NRW viel mehr zu bieten

Pauschalclub Dortmund Airport
Note 2
Seperate zimmer
als ich dort war, waren ca. 10 Mädles da, effektiv waren 4 davon sehr schön.
Service war bei okay bis gut
150€ Tageskarte

Partytreff Dorsten
keine seperaten Zimmer
Das schönste Außengeländen im Vergeleich zu den anderen 2 Clubs.
2 bestes Essen,
7 Mädles waren da, effektiv waren 2 davon sehr geil und der Rest okay.
Service war bei okay bis gut
100€ Tageskarte


Poleposition Kerpen
sepertate Zimmer und große Spielwiese.
hatte das beste Essen
Specialevent, 13 Frauen waren da, aber 8 Mädels sollen so in der Regel da sein.
Effektiv waren 2 richtig geil, 1 total hässlich der Rest war okay
Service war bei okay bis gut
150€ Tageskarte

Alle Clubs haben eigentlich das gleiche Niveau. Es ist wohl von der aktuellen Besetzung der Mädels abhängig.
Im Sommer würde ich Dorsten auf Platz 1 empfehlen,( wegen des tollen Außenbereiches im Vergleich zu den anderen 2 Clubs)
im Winter oder bei schlechten Wetter Kerpen und danach Dortmund.

Fakt ist, dass sich jeder Club lohnt mal auszuprobieren.
Pirat



ausfühlicher habe ich es hier berichtet ->
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post321915
Zitieren