Natalie: dicke Möpse gutes Aussehen
#1
Moin

War Freitag erstmal in der Trauminsel (berichte jetzt aktuell nicht ausführlich - es liegen ja von letztens noch welche vor). Ein Typ bat mich doch seine blonde Freundin durchzupoppen...gesagt und gerne getan. Die Gute hat super geblasen und im Anschluss sich richtig durchpoppen lassen. Der Freund quitierte es mit ständigen Zwischenrufen wie "boah geil usw....bis er dann irgendwann meinte "boah super..darf ich Dir jetzt auch mal einen blasen"...

ÄH...mein Diddi Dödel (bekannt auch als Detlev Schrempf der Intimitäten wurde innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde zu sagen wir mal Danny DeVito)....der Guten noch schnell ne Ladung auf Möpse und ins Gesicht geschossen und in Windeseile zur Bar..erstmal abtauchen.

Am Samtag dann mal wieder Gelüste bekommen die Essener Meile aufzusuchen. Es standen viele Zigeunerhansel da und der Drogentod in Menschengestalt. Nachdem ich so geschätzte 300 km rumgebrettert bin, sah ich jedoch das Edelgestüt.

Sie heisst Natalie, ca. 23 Jahre alt, lange blonde Haare, sehr gepflegt, leicht mollig, große Samantha-Fox Ocken, schöne Kleidung (als würde sie am Bankschalter arbeiten). Sie stand auf der PB direkt am Ende der ersten Einbuchtung kurz vor den ersten Wohnwagen. AUfgrund ihres hübschen Aussehens und der weissblonden Haare kaum verkennbar.

30 Ocken ausgemacht. Wir sind dann zu einem benachbarten Supermarkt gefahren. (dazu gleich mehr). Es gab erstmal franze vom aller allerfeinsten. Sie meinte darauf würde sie stehen - kein Problem..ich nämlich auch! Dann folgte der Ansatz eines Ausritts...sie ging gut ab und ich durfte ihre dicken XL Boobs schlecken.

Doch dann folgendes. Wir standen da irgendwie auf so ner Hinterhofdurchfahrt..plötzlich kamen Autos von vorne und von hinten...und alle mussten an uns vorbei. Problem nur, das wir auf der dünnen Durchfahrt (die ich so garnicht bemerkt hatte) vollkommen im Weg standen. Das Fahrzeug ist auch garnicht so einfach umzusetzen, wenn sie gerade wie wild auf einem reitet. Also erstmal runter..karre umgesetzt, vorbeigelassen, nett gewinkt und weiter im Takt.

Fazit: vor dem Poppen sollst du nach dem Parkplatz schauen und nicht an den Nippel kauen.

Sie war recht gut. Ist neu auf der STraße....will wohl nächstes Wochenende wieder kommen...

Ne Nummer, die sich gelohnt hat.
Zitieren
Freitag Abend (23.00) in Essen, Natalie:


Blond, gefärbt
gepfelgt
Kf 40
Größe:170?
dicke Titten (C-D)
Breiter Steiß
Gesicht: recht hübsch
Alter ca. 20-22
Fotos: Nein

Preise:
  • FM:25€
  • FM+GVM:30€
  • FO:30€

Sie kommt aus Köln, hat schon In div, Billig-FKK's im Ruhtpott geacket, auch auch an der Hornbachschleife in Dortmund, in Zukunft möchte Sie wohl öfters in Essen arbeiten, FO gebucht, und nicht bereut. Blasen mit Handunterstützung, aber ohne Zahn, so ca. jeden 6-7 Schlag hat Sie ganz in den Hals genommen, Super! Aufnahme wollte Sie nicht, kein Problem, das kriegen Wir schon hin, Sie hat sehr ausdauernt geblasen, Ich an den dicken Titten gespielt, nach c. ner viertel Stunde war es dann so weit, meine Selbstbeherschung war recht gut an den Tag so habe ich es hinbekommen das ich Ihr die Soße immer wenn Sie ihn tief die Kehle nahm direkt in den Hals gespritzt habe, hat Sie wohl gar nicht mitbekommen Big Grin.

Gute Blasnummer mit recht hübschen deutschen Mädel.

Optik: 2
FO: 2



mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#3
Genau das ist sie!!! In Köln kann man sie auch "mieten": aber nur für komplettprogramm so mit Essen gehen und weiteres...natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt.

Von Dortmund hat sie nichts erzählt: weil sie mich fragte, wo es im Pott sonst nocht so Strassen gibt. Sie hatte auch evt. die Absicht nach Duisburg zu gehen..fragte mich genauestens nach den DAmen,Kunden und dortigen Verhältnissen....

Ich glaube in Essen ist sie gut aufgehoben...war auch mehr oder minder dauergebucht: auch kein Wunder bei den Helloween-Verschnitten, die diesmal da so rumliefen....

In welchen Billig-FKK s war sie denn??? hab sie leider noch nirgends da gesehen...

Ich hab aber noch ein anderes Leckerchen gesehen: sie stand auf der Helenenstr.
Wenn man langfährt und den linken großen Schotterparkplatz hinter sich lässt, macht die Strasse nen leichten Rechtsknick. links geht ne kleine Einbuchtung rein: sie stand ein paar meter weiter auf der rechten Seite, wo auch so ne minimale Einbuchtung in der Kurve ist, wo man mit dem Wagen so halbwegs reinfahren, bzw. halten kann.

Deutsche, so ca. 25 JAhre, braune glatte schulterlange Haare, sah optisch ganz nett aber eigentlich eher unscheinbar aus, dünn, trug "normale" STrassenklamotten, soll ihren angaben gemäß abends öftes da stehen. Wollte 50 für franze und verkehr...würde dies aber auch für 35 machen: dann jedoch nur mit "Mini" Franze......ich empfand die Kurse leider einwenig hoch...daher kein Wiedersehen, obwohl sie optisch recht nett wirkte und auch so nen ordentlichen Eindruck machte. Man konnte sich zumindest gut mit ihr unterhalten.

Kennt die einer - gibts hier Berichte?
Zitieren