Sonia/Sonja - PL
Kollege,

Heute nachmittag ca 15h00 in der Weserstrasse sahe ich eine junge dame ca 165 cm und ca 20 jahre alt kurze braune haare die in ein auto stieg.Später stand sie vor dem sonnen studio in der Elbestrasse ich fragte sie ob sie was machen würde.Sie sagte sie ist eine Deutsche und kommt aus Leipzig und macht nicht immer diesen job.Leider habe ich vergessen zu fragen wie sie hies.Kein problem fuer mich war das ideale FO ohne mit schlucken in einer Videokabine und das fuer 20€.
Top service und werde sie auf jeden fall wieder einladen.

Gruss daniel67.
Zitieren
Kenne da nur eine aus Leipzig vom SS und die heisst Sonja. Ist aber wesentlich älter als sie aussieht und trägt regelmässig andere Haare (Perücken). Ist schon seit gut 2 Jahren an mehreren Tagen der Woche im Viertel unterwegs.
Zitieren
So, Freunde der Finsternis, der Berichtestau wächst und wächst, also wieder einmal etwas ausspucken. Der Scout scheut keine Mühe und will auch nicht ungefickt nach Hause ziehen, also nach dem Reinfall mit Nicki in der E55 mal wieder geprüft, was sich auf dem SS tut. Da war es halt wieder einmal ordentlich aufgeräumt, man konnt sich das Blockkreiseln ersparen, die Zeit verging im Ansitz. Gegen 04:00 Uhr morgens kam etwas ganz Possierliches angetappelt und wurde eingefangen:

Sonja, deutsch, ohne erkennbaren Akzent und diesmal aus dem Odenwald kommend - na ja, wat soll's. Alter 29 (EA), kann passen; Größe ca 1,65; schlank mit einem Hauch zu ein bißchen mehr, Haare straßenköterblond; wenn offen, bis knapp zu Schulter reichend; häufig (jaaaa, man hat sich schon öfter gesehen) als Pferdeschwanz zusammengerödelt. Die Titties könnten b-Cups gebrauchen, deuten ein kleinwenig die Naturgesetze an, für mich: einfach lecker. Und wieder einmal Hilfe aus dem www von wilde-cherries.com:

[Bild: Th.Sonja-Typ-3---A.jpg]

Die Haare sind etwas länger, aber das Gesicht,etwas rundlicher, wird zu mehr als 95% getroffen - so Männer, klar warum der olle GB da wuschig wurde?

Für das GB-GF6-Standardprogramm (ZK, FT, 69, GVM) wurden 30,-€ aufgerufen, also ab in's Tabitha, freundliches Schwätzchen an der Reci und rauf in die Kammersutra. Das Schmusen beim Entkleiden ließ sich Sonja gefallen, ihr Drang Illusionen zu wecken hielt sich in Grenzen, das Aufstellen der Nippelchen ließ sich wohl nicht unterdrücken.

In die Dusche wollte sie nicht, wg. Fußpilz, daß GB's Notfall-Pack natürlich ein entsprechendes Spray enthält konnte sie nicht überzeugen. Statt dessen veranstaltete sie am Waschbecken eine unglaubliche Überschwemmung mit Tonnen von Küchenkrepp, die das Schluckvermögen der Muschel an die Leistungsgrenze brachten. Offensichtlich fühlt sich der Fußpilz nur in der Dusche wohl [Bild: 14.gif]

Auf dem Bettsche wollte Sonja gleich mit dem Gummieren beginnen, obwohl der Lumpi zu dieser Zeit nicht anders aussah, als der aufgerollte Pariser in der Packung, also mußte in aller Deutlichkeit das Programm erläutert werden. Nunmehr ließ sie das Schmusen über sich ergehen und bot den leicht geöffneten Mund zum Einschieben der Zunge an. Dieser Teil der Aktion erinnerte etwas an die Verwendung einer der teuren Polyurethan-Puppen, die ja auch ganz gut aussehen können. Der zufällige Einsatz des bewährten Prüffingers ergab keine Beanstandungen, sodaß weiter verfahren werden konnte. Immerhin war Lumpi durch die Bewegungen und den Kontakt mit verschiedenen Reibflächen durchaus neugierig geworden.
Und wieder einmal begann die Schleckerzunge [Bild: smilie.php?smile_ID=10423] mit dem Zug nach Süden, zuletzt über ein glatt rasiertes Hügelchen, ehe sie eine richtig hübsche Muschi erreichte, von der zunächst nur die großen Lippen zu sehen waren. Des GB Pfoten vergnügten sich abwechselnd mit den Titties oder hoben auch mal das Ärschle hoch, damit die Zunge nicht nur am Knöspchen, sondern auch an der Drachenhöhle arbeiten konnte - war schon lecker und Sonja war wieder die Ruhe selbst. Auch, daß ein Fingerchen in der mittlerweile gut befeuchteten Höhle ein wenig krabbelte änderte nichts daran, daß sie ihre Pflicht völlig unbeeindruckt, wie ein bärenfellbemützter Wachsoldat [Bild: smilie.php?smile_ID=8981] vor dem Buckingham-Palast, erfüllte.

Zum Gebläse gebeten mußte das Köpfchen nun doch 'n büschen bewegt werden [Bild: smilie.php?smile_ID=10406] , es waren aber mehrere Ansagen notwendig, um das sehr abspritzorientierte Wichsen, (alle Achtung, das kann sie), zu unterbinden. Da hatte ich schon meinen Schaff um die Freude am finalen Gesang zu unterbinden und mich zu beherrschen. Schließlich waren ja auch noch einige Stocherübungen durchzuführen. In Anbetracht der Begeisterung von Sonja beließ ich es bei Missio [Bild: smilie.php?smile_ID=10448] und Doggy [Bild: smiley.php?bild=c2V4L3NtaWxpZXMtc21pbGV5...AwNC5naWY=] , wo wegen guten Grips schon bald Bremseinlagen erforderlich waren, weil ich mir ja doch den Höhepunkt im Mäulchen nicht entgehen lassen wollte.

Also den Stiefel ausgezogen und sieh mal einer an, jetzt auf einmal konnte dat Dingens züngeln und blasen daß es eine wahre Freude war. Ganz offensichtlich hatte das Licht am Ende des Tunnels neue Lebensgeister bei Sonja geweckt und einen unglaublichen Motivationsschub bewirkt - was soll's, freudig stimmte ich die Choräle an [Bild: 19.gif] , der Herr hat's gegeben, sie hat's genommen, der Name des Herren sei gepriesen. Ich konnte sogar noch auszucken, mußte dann aber feststellen, daß ich der gesamten Flüssigkeit beraubt worden war, alles verschluckt [Bild: smilie.php?smile_ID=10421] .

Und dann ging's ratz-fatz, so schnell war Sonja in ihren Kleidern - da wäre sie in jedem Boot-Camp Tagessiegerin geworden. Während ich noch beim AS-Duschen war (mit Blick auf die Geldkatze [Bild: 005.gif] ), flüchtete Sonja schon aus dem Büdchen. Sie ist i.Ü. nicht zerstochen, aber es gibt ja auch andere Genußmöglichkeiten. Ob Sonja zur Drogi-Fraktion gehört kann ich nicht sagen, sie machte keinen zugedröhnten Eindruck, irgendein Gespräch war aber auch nicht aufgekommen.

Also konnte ich nach langer Nacht doch noch entsaftet mich in Richtung Heia aufmachen, ein wenig Nachdenken über ein sehr steriles Erlebnis, für das es bei mir keinen Wiederholungsbedarf gibt. Da kann die Chemie nicht gestimmt haben, da kann ein kleines Äffchen (wie auch immer) am Ärmel gezupft haben, da hilft es gar nix, daß die Optik durchaus erfreulich war. GB ist halt kein Sportficker mehr, sondern einer, der mit größtem Vergnügen und in aller Ruhe die Illusion genießen möchte.
[Bild: show.php?smilie=1724918-0.png]
Zitieren
Hi, ich war noch nicht auf dem Straßenstrich. Was und wo ist das Tabitha und wieviel muss ich dafür bezahlen?

Gruss Tonitora
Zitieren
gib mal in google tabitha Hotel frankfurt ein, da kommst du dann auf die HP.
das steht eas mit ca. 35 Euro, schau mal nach
gruesse aus Mittelfranken
Zitieren
Tja Leutz, die alte Festplatte hat so ihre kleineren Probleme, gelegentlich. Im Zuge der Routineüberprüfung des Reviers glaubte der GB wieder einmal etwas recht ansprechendes Neues gesehen zu haben und er ist ja immer noch neugierig. Schnell und unauffällig eingeladen, was ja z.Zt. wichtig ist und guckemoldo, im Zuge der Vorstellung kam dann die Erleuchtung: sie wäre die Sonia (ja, mit dieser Schreibweise), willig die Vorstellungen die ich hatte in der Bärenhöhle zu erfüllen.

Bei der Namensnennung ratterte der Schreiblesekopf im Gebälk dann mächtig und es tauchten Bilder auf, die waren gar nicht so dolle. Mittlerweile ist Sonia etwas rundlicher geworden, keine Angst, nicht fett, abeer eben kein ausgemergleter Hungerhaken und trägt ihr Haar etwas bis über die Schultern und offen. Aber nach so langer Zeit kann man ja noch einmal die zweite Chance geben. Han ich gedenkt.

Ich machs kurz ihr Männer, am illusionslosen Service hat sich nix geändert, insofern bräuchte ich keinen Wiederholungsbericht machen. Same procedure as in 2009. Bemerkenswert ist, daß sich Sonia jetzt auch in die Leimrutenfraktion, die wohl in letzter Zeit am SS stark angewachsen ist, eingereiht hat. Ich habe ja nun, wenn's in die Bärenhöhle geht, dort nix herumliegen und stehen was interessant sein könnte, geht wg. der Örtlichkeit ganz einfach, muß ich hier nicht näher erläutern. Und Geld habe ich, wenn's denn so weit ist, nur das Minimum bei mir. In diesem Fall war nach der Bezahlung genau ein 10-€ Schein in der Börse, sonst nix. Nach erfolgter Aktion putzte Sonia sich noch den Rüssel am Waschbecken, während ich kurz unter die Dusche verschwand. Natürlich war sie etwas schneller fertig und auch schon angezogen, als ich soweit war.

Etwas verwundert war sie wohl, als ich nach dem Hochziehen der Büx gewohnheitsmäßig in die Geldkatze guckte und das Verschwinden der Banknote bestaunte. Sonia war ganz empört, sie würde doch nicht bei einem so netten Kunden tatatatatatata wenn nur 1 Schein drin wäre tatatata, (holla, von wo wußte sie denn das) und sie zeigte mir noch ihre leere Geldtasche....da wäre ja nix drin (komisch, ich hatte doch gerade vor dem Gang in's Bad 40,-€ gelöhnt).

Wegen dem Zehner mach ich kein Radau, staune über soviel Unverfrorenheit gepaart mit, sorry, grandioser Blödheit und wundere mich darüber. Crack scheint doch mächtig in die Birne zu prasseln.

Also, nach m.E. geht da gar nix mehr, wer sie kennt, hat jetzt die Info und wer sie nicht kennt, kann sich ja den Namen buchstabieren lassen und wenn's Sonia mit "I" ist, die Tür wieder öffnen.

Pflichten erldigt und gut is für den GB, den das dank anderweitiger Wohltaten nicht aus den Socken haut. Hat sich ja nur eine Lebensweisheit bestätigt: Lügen ist
1.) nicht so einfach und
2.) noch schwieriger durchzustehen, selbst wenn man klar im Kopp ist
Zitieren
Super Bericht GB und danke für die Infos.

Binilover, aus der Ferne,
der sich jetzt im Kölner Bereich umsehen muss.
Zitieren
Kontaktdaten
Sonia/Sonja
Elbestr.
Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
etwas stramme Figur
Karte Anzeigen
Es war einer von diesen milderen, tauwetter Februartagen, wo man denken könnte der Winter hätte sich schon verabschiedet und der Frühling klopfe an die Tür.
Es regnete etwas... und Sie hatte sich vor dem Hotel Elbe untergestellt, um vor dem Regen geschützt zu sein. Ich beobachtete eine Weile ihr treiben. Sie schaute desöfteren die Elbestr. hoch und auch hinuter ob da ein potenzieler Freier entlang kamm. Anschließend sprach Ich Sie dann an.

Sonia/Sonja,

kommt ursprünglich aus Schlesien und ist eine Polin. Von der Größe ist Sie so 1,60cm - 1,63cm groß.Beim Gesicht, leicht rund sieht man ihr schon an das es sich um eine aus Osteuropa handelt.Sie hat ein ansprechendes Gesicht finde ich, wenn man mal vom Körper absieht. Im linken Nasenflügel hat Sie einen kleinen Stecker und an dem rechten Ohrmuschelrand mehrere kleine Stecker. Das Alter ist 34 Jahre.
Figur und der Zustand:Die Figur ist etwas "gut gebaut", das heißt Sie ist nicht dick/fett aber auch nicht schlank.Die Titten sind B- Cups die auch recht fest und rund sind. Ansonsten merkt man es nur an den Beinen das Sie ein Junkie ist, dort hat Sie mehrere Flecken.Alles in allem in relativ guter Verfassung, noch!.
Frisur und Haarfarbe:Die Haare sind blond-orange, glatt und gehen bis kurz über die Schultern.
Kleidung: Sie hatte eine schwarze Jacke mit Fell an der Kaputze.Dazu trug Sie einen dunkelblauen Rock, drunter eine schwarze Strumpfhose und besch farbene Winterstiefel mit roten Schnürbändeln.Ansonsten hatte Sie eine helle Stoffeinkaufstasche bei sich.

Einig geworden waren wir uns über FO/GVM für 25 Euro.

Action:Sie ging noch kurz ins Bad und machte da was Frauen so machen, frisch geduscht kamm Sie endlich unangezogen wieder raus.
Ich legte mich aufs Bett und Sie kniehte sich zwischen meine Beine.
Sie fing erst mal mit einem guten ausgeübten FO an, das man angenehm in die Länge ziehen konnte ohne das Sie es ihrgendwie störte.
Danach war ich dran mit lecken. Ich leckte die Spalte von oben nach unten, das muss man sich so vorstellen kamm mir vor wie ein Berandiner, der einem mit der Zunge übers Gesicht schleckt.Zwischenzeitlich leckte ich auch mal an ihrem Kitzler rum während meine Hände an ihren Titten knetteten.Ihre Nippel regaierten sehr empfindlich und wurden schnell steif und hart, während meine Handinnenflächen über ihre Titten massierte.Sie fing dann an sich die Klit zu reiben während ich Sie wieder an den Titten massierte und an ihren Nippeln saugte und lutschte. Während sich die Sau( dieses Wort passt ganz gut zu ihr da es ja auch von der Figur her bei ihr stimmt) den Kitzler wixxte, fing ich an Sie zu fingern.Man durfte nur nicht zu schnell werden das mag Sie ihrgendwie gar nett) Erst mal mit einem Finger später kamm dann noch ein zweiter dazu. Anschließend steckte ich meinen erregierten Schwanz in ihr Fickloch. Das gestöhne war etwas übertrieben. Ich fickte Sie mal schneller und mal langsamer dürch, dabei stöhnte Sie ordentlich wie eine abgestochene Sau!.

Ich konnte mich dann nicht länger beherrschen und spritzte meine Spermaladung in mehreren Schüben ins Gummi.

Fazit: Nach einem etwas anfänglichen holprigen Anlauf doch noch ein gutes flach legen.Smile Eine Polin mit einer fraulichen Figur die sich ordentlich dürchbürsten lies.

Tageszeit:Nachmittag
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Zu dieser Madame gibt's schon einen Fred, guggschdu hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=25591, ist aber schlecht zu finden, weil kein Name im Thema steht.

Mit der SUFU klappt es über beide Schreibweisen für den Vornamen. Na, macht nix, jetzt ist ja hier zu finden und zusammen, was zusammen gehört.

Gruß GB
Zitieren