Habt Ihr mal ein Mädel aus dem "PUFF" mit nach Hause genommen...?
Frauenliebhaber schrieb:Nun, inzwischen ist ein weiteres Jahr vergangen...aber bei mir daheim war leider bisher immer noch keine...:wein

FL, inzwischen recht desillusioniert, aber die Hoffnung nicht aufgebend Cool


@Irru: Yep, einfach hoffnungsloser Optimist Wink

ich hab doch noch gar nix gesagt, aber jetzt sag ich was, das musst du auch zulassen, dann klappt es auch, reden wir in 2 wochen drüber Wink

ne schöne zeit, der irru, der nur dein verhalten zu huren und hier im forum manchmal kritisiert, aber noch nie was negatives zu deinem privatleben gesagt hat!!!
Zitieren
Ist doch nur ne Geld-Frage.
Was im Ausland geht, geht auch in Deutschland.
Ich kenne so einen Superreichen, der hat sich regelmässig eine aus der Lupi in sein Auto eingeladen und für den Rest der Nacht mit nach Hause genommen.

Selector,
der sich das in DE nicht leisten kann.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Ich kenne so einen Superreichen, der hat sich regelmässig eine aus der Lupi in sein Auto eingeladen und für den Rest der Nacht mit nach Hause genommen.

wenn ich superreich wäre, würde ich keine lupi-hure mit nach hause nehmen, da gibt es wirklich Besseres
ich glaube FL meinte auch nicht dafür zu bezahlen, sondern eher ein privater Kontakt

der irru
Zitieren
Wer hatte bisher keinen Privaten Kontakt zu einer Hure / Hobbyhure?
Es sind doch auch Menschen mit Gefühlen, nur eben mit einem etwas anderem Beruf/Job. Smile
Zitieren
Also direkt ausm Puff mit der Dame in die Disco und anschließend nachhause zu einer Privatsession, so muss der abend eines Singles laufen^^.
Für die Dienstleistung gegen Bares würde ich mir jedoch keine nachhause einladen.
Ich würde das schon trennen wollen.
Das eine ist Privat das andere eine gekaufte Illusion, ich glaube die meisten Damen würden das aber auch ablehnen.

Grüße
Zitieren