Beate, Masseuse (Nürnberg)
#1
Da staunt der Bauer: Bullenmelken

Wer nach Nürnberg kommt und dann auch noch Lust aufs Handanlegen (an-, nicht auf-) verspürt, dem kann man folgende Adresse empfehlen:

Kosmetik und Wellness
Pestalozzistr. 16 (Eckhaus)
Nürnberg
Tel. 0911/377 18 90
Mo - Fr: 9 - 20 Uhr, Sa: nach Vereinbarung
(inseriert wird in den Nürnberger Nachrichten unter der Rubrik „Massagen" mit der TelNr)

Wenn man reinkommt, dann wird einem zuerst eine Art Speisekarte gereicht, aus der man sich sein Menue raussuchen kann.
Ich habe das „Angebot" gewählt:

Eine 30-minütige Ganzkörpermassage mit temperiertem Öl und anschließender Entspannung des vorher angespannten Schwellkörpers per entsprechender Reizung durch hin- und herreibende manuelle Bearbeitung desselben für 30 €.
(Zum Thema finden sich in der Karte keinerlei Hinweise; ob inoffiziell was geht habe ich noch nicht ausprobiert)

Von den 3 anwesenden Hand-Werkerinnen habe ich mich für Beate entschieden. Sie ist Polin, KF 36-38, ich schätze so um die 20 und in meinen Augen ist sie ausgeprochen hübsch .

Dann ab ins Massagezimmer, dort mich ausgezogen und rauf auf die Liege. Beate bleibt in Klamotten und wärmt das Öl an. Ich soll mich auf den Bauch legen, weil zuerst die Rückseite dran ist. Ok, ich leg mich also bäuchlings und Beate verteilt das wohltemperierte Öl über Rücken, Po, Beine und Füße. Wunderbares Gefühl. Durch das sehr warme Öl kommt eine totale Entspannung auf - einerseits. Denn andererseits bin ich spitz wie Lumpi und mein Kleiner drückt sich schon beim Massieren der Füße zwischen Bauch und Liege. Zehen und Füße werden sehr ausgiebig massiert.
Dann wandern ihre Hände massierend Stück für Stück höher über die Unterschenkel zu den Oberschenkeln (mein Pimmel wächst weiter an) und beim Übergang zum Po berührt sie mit ihren Fingernägeln ganz leicht meinen Sack. Boah, ich stöhn auf und sag ihr, dass mich das geil macht. Sie sagt nichts darauf und widmet sich meinen Arschbacken. Und zwischendurch immer wieder leichtes Streicheln meiner Eier, an die sie jetzt, weil ich meine Beine auseinanderspreize, viel besser rankommt.

Mein Schwanz ist schon steif bis weiter geht’s nicht. Und deshalb will ichs jetzt wissen und frag sie, ob es sie vielleicht stört, wenn ich so rumgrunze und ihr von meiner Geilheit erzähle. Daraufhin lächelt sie und meint „Überhaupt nicht. So soll es doch sein".

Damit war das Eis gebrochen und ich hab endlich meine Brünstigkeit rausgelassen. Also meinen Arsch hochgereckt und Beate aufgefordert „Komm, melk mich". Und sie fasst meinen Prügel und machts! Sie melkt meine nach unten hängende Stange... saugeil.
Dann massiert sie wieder meine Eier, fährt hoch über die Rosette, knetet meinen Arsch durch, dann wieder runter und schönes weitermelken.

Abmelken lassen wollte ich mich aber noch nicht. Also wieder runter mit dem Becken und Beate geht über zur Rückenmassage. Hmh, großes Wohlgefühl. Dann das bekannte „Jetzt umdrehen".

Ich liege auf dem Rücken und mein Rohr steht ab. Aber erst werden Arme, Brust, Bauch und Beine mit neuem warmen Öl eingerieben und massiert, und ab und zu mal, so ganz 'zufällig' , die Latte berührt. Und dann, endlich, greift Beate mit beiden Händen meinen Dicken und melkt los. Zuerst schön langsam und weich und dann immer schneller und härter… - bis mir die Ficksahne aus der Nille schießt. Und während ich bei jedem Abspritzer aufstöhne sieht sie mich an.

Das ist schon geil wenn dir so ein junges Fötzchen in die Augen schaut, während du zuckend absamst und der Saft an ihren wichsenden Händen runterläuft.

Fazit:
1. Beate versteht sich prächtig aufs Bullenmelken.
2. Beim Berichtverfassen beult meine Hose schon wieder aus.
3. Da geh ich noch mal hin.

Elmar

(geschehen im Dez. 2007 und jetzt endlich niedergeschrieben; hab angerufen: Beate ist auch aktuell noch vor Ort)
Zitieren
hört sich nach einem für Nürnberg phantastischem
Preis-Leistungverhältnis an.
Wo waren Deine Hände, durftest Du fingern?
Du hast wirklich nur 30 Euro gezahlt?

Gibt es eine Homepage, mit näheren Infos?
Zitieren
#3
carolusmagnus schrieb:hört sich nach einem für Nürnberg phantastischem Preis-Leistungverhältnis an

Hi carolusmagnus,

ja die Sache war schon verdammt gut. So ca ne halbe Stunde lang fette
Geilheit. Ist aber eben ohne Ficken.

carolusmagnus schrieb:Wo waren Deine Hände, durftest Du fingern?

Ob man fingern darf weiß ich nicht. Ich war so geil konzentriert auf das,
was sie gemacht hat, so dass ich gar nicht ans fingern gedacht hab (mach
ich ansonsten schon manchmal).

carolusmagnus schrieb:Du hast wirklich nur 30 Euro gezahlt?

Keinen Cent mehr als 30,-€.

carolusmagnus schrieb:Gibt es eine Homepage, mit näheren Infos?

Leider keine HP. Man muss dort anrufen.

Grüße, Elmar
Zitieren
#4
für 30 Euro ist die Dame angezogen

nackt wirds teuerer

fingern manchmal, geht aber nur in der nackten Version,

gibt auch Body to Body nochmal teuerer
Zitieren
Hey piep,

schön, daß Du Dich zum Schreiben durchgerungen hast. Infos hast Du: staffiere die doch mal etwas mehr aus, um wieviel wird denn die jeweilige Serviceleistung teurer? Und ich nehme weiter mal an, daß Du Beates Service schon in Anspruch genommen hast: semmel uns doch mal einen Bericht darüber rein, wir würden uns drüber freuen! Big Grin

Gruß, Absamer
Zitieren