Alya Vulkanhaus
#1
:nein:
Alya ist blond, geschätzt Anfang 20, schlank und polnischer Herkunft. An der Tür sehr freundlich, sagt etwas zu schnell ihr Sprüchlein "blasen ficken 20 minuten 2 Stellungswechsel" - und schon bist du drin, weil du dir vorstellst, ihren kleinen Knackarsch so richtig schön von hinten zu nehmen.

Kaum bist Du aber drin im Zimmer und sind die 30 ocken erst mal in ihrer Schublade, wird sie hektisch, drängt auf's Bett, bläst gekonnt an (mit handeinsatz), drängt in die missio und will dich binnen weniger minuten zum höhepunkt bringen. forderst Du dann a tergo ein, soll es 20 euro extra kosten. auch reiten kostet plötzlich 20 euro extra. die will sie aber unbedingt haben und wird sauer, wenn du - der du dich extrem verarscht fühlst - die sache dann in der missio beenden willst. da ruft sie schon "komm - jetzt komm endlich, mach hin, komm", dass du sie am liebsten schlagen willst...was du natürlich nicht tust, sondern kommst (wenn dir die list nicht gänzlich vergangen ist).

fazit:
Erster Reinfall von Teensonly:wein

Optik: 2+
Blasen und GV an sich ok, aber nicht wie abgemacht,
Hygiene top
stimmung flop

ich geh nicht wieder hin...


ein enttäuschter
toBig Grin
Zitieren
Na teensonly,

verzeih mir die etwas bösen Worte: Der Mohr hat sein Schuldigkeit getan und ist gekommen und hat bezahlt, so schnell es möglich ist.

Das ist nun mal unser Job als Freier, bezahlen und bloß wenig Stress machen, is halt so.

Aber mal ehrlich, ich wäre auch total genervt gewesen und hätte abgebrochen. Das mögen so manche Huren gar nicht.

War also so was wie ein Pflichtorgasmus.


Zap, der dir baldigst mehr Spaß wünscht
Zitieren
Teensonly schrieb:2 Stellungswechsel"

forderst Du dann a tergo ein, soll es 20 euro extra kosten.
auch reiten kostet plötzlich 20 euro extra.

die will sie aber unbedingt haben und wird sauer, wenn du die sache dann in der missio beenden willst.

Hi,
also ich bin in den Jahren wo ich zu den Girls geh dann auch schon so abgezockt das ich dann mal zitiert hätte :
2 Stellungswechsel (da währe ich an der Tür zum zweiten mal Skeptisch geworden denn normal sind ja nur 2 Stellungen und nicht 3, das erste mal das sie von sich aus ne Zeitvorgabe macht) haste angeboten,
jetzt sag mir dann bitte noch welche anderen 2 Stellungen im Preis inbegriffen sind, das wir die dann noch machen können.

Allein der dumme Gesichtsausdruck den man dann sieht ist meist schon die 30€ Wert, weil sie mit so ner Gegenfrage meist nicht rechnen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Für solche Dinge ist das Forum hier so wichtig! Es bewahrt uns vor Reinfällen und führt uns zu den Damen, bei denen sich ein Besuch auch lohnt!
Zitieren