SS Mannheim online
Da kann ich auch mitreden...

Sind bestimmt 8-10 Jahre her wo ich zufällig abends auf der Industriestr. mich verlaufen habe und siehe da... Ladies am Rande ... okay, hab angehalten und nach dem Preis gefragt. Ist verdammt lange her, weis ja gar nicht was das gekostet hat glaube so um die 50DEM für ne runde blasen…

ich habe gesagt... ok.

Die Tante ist zu mir ins Auto gestiegen und mich Anweisungen gegeben wo wir ein Parkplatz finden - irgendwo in der Nähe. Okay, wir sind angekommen, und sie hat angefangen sich vorzubereiten... wurde angewiesen mein Sitz nach hinten zu klappen, das hab ich gemacht...

***Jetzt kommt***

Sie hat sich über die Hand so was wie ein Wohlstrumpf raufgezogen - ich hab mich irgendwie gefühlt wie wenn ich der letzte Dreck war - dann hat versucht mit dieser Hand mein ding hoch zu stimulieren. Nee... ich war damals um die 35 und es war das erste mal wo ich kein hoch bekommen habe und zu einer nute gesagt habe: „hör auf! Es liegt an mir, ich bin müde und gestresst, vergessen wir das ganze, behalte das Geld und gut ist“. Ach ich hab mich noch erinnert... irgendwann hab ich gesagt sie soll zu mir kommen, sie hat gesagt, ok, aber nur mit ihre Freundin und das ganze soll um die 700DEM kosten. Ich hab dankend abgelehnt, nicht weil ich mir es damals nicht leisten konnte aber mir war wirklich nicht mehr danach.


Hmmm... jetzt in nachhinein... nachdem ich verschiedene Beiträge hier gelesen habe... ich denke die schlechten Erfahrungen bringt man immer hier in Forum und die meisten die sich hier äußern sind nur frustrierte Männer die einfach den Umgang mit Frauen nicht kennen und/oder optisch zum kotzen sind und aus dem Grund werden auch dementsprechend behandelt.

Ja, ich glaube ich war damals betrunken und das hat der Lady nicht gepasst.

So... mal sehen ob ich auch was positives berichten kann...

Aber jetzt mal so für alle die sich hier orientieren wollen: Ein Bericht kann und soll nicht auschlaggebend sein und vor allem, man sollte wissen wer das Bericht geschrieben hat, denn, wie gesagt ich wurde damals schlecht behandelt aber ich denke eher es lag an mir… vielleicht war ich nach ein Arbeitstag nicht gerade frisch geduscht, vielleicht hatte ich damals auch nicht so mit der (intim)Rasur gehabt, vielleicht war ich der Lady zu hässlich oder zu dick oder …. Gründe gibt es bestimmt tausende.

Hey wofür hab ich mir so große Mühe überhaupt hier gemacht? Sicherlich aus Langeweile Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SS Mannheim online - von Lümel - 11.01.2008, 16:09
SS Mannheim online - von goldstaender - 11.01.2008, 16:30
SS Mannheim online - von michel54 - 11.01.2008, 22:25
SS Mannheim online - von Kennwort vergessen? - 12.01.2008, 11:34
SS Mannheim online - von lackstiefel - 12.01.2008, 12:12
SS Mannheim online - von lackstiefel - 12.01.2008, 12:21
SS Mannheim online - von Selector - 12.01.2008, 12:59
SS Mannheim online - von lackstiefel - 13.01.2008, 16:38
SS Mannheim online - von Markus - 14.01.2008, 18:18
SS Mannheim online - von Künstler - 02.03.2008, 20:33
SS Mannheim online - von charly - 02.03.2008, 20:41
SS Mannheim online - von Selector - 03.03.2008, 03:56
SS Mannheim online - von Gummibär - 03.03.2008, 10:34