Samantha aka Sisi in Bürstadt - /vorher: Ludwigshafen)
#1
So, die Herrschaften ... da die „Black Series“ meiner P6 – Abenteuer weiterhin anhält, will ich euch natürlich die Lücke zwischen dem IZA und SIMONE Besuch vom September nicht vorenthalten.

Da ich von dieser Gretel keinerlei Berichte finden konnte (wer weiss, unter welchem Namen die noch firmiert), mache ich mal einen neuen Thread auf! Mittlerweile hat sie ja Ludwigshafen verlassen, aber wer weiss, wo sie wieder auftaucht ???? Ich will es NICHT wissen!

Die Hitze drückte, die Hypophyse hämmerte und die Leistengegend pochte wie verrückt! Keine Ahnung an was das lag, aber im Grunde sollte man bei 30 Grad im Schatten keine „unlauteren“ Gedanken haben, so was ist gegen die Natur!

Da ich mich aber mittlerweile mit meiner ganz persönlichen Entartung abgefunden habe, machte ich mir weniger um die pochende Libido Gedanken, sondern eher, an welchem Ort ich meinen „Überdruck“ loswerden konnte!
Noch immer im Hinterkopf dies „Rohrkrepierer-Nummer“ mit der polnischen Hexe IZA, wollte ich diesmal eine Dame beglücken, die auf ihren Fotos weniger der Option „Optikfick“ entspricht ... denn ... wie wir alle wissen ... Optik ist nicht gleich Service!#

Meine Wahl fiel auf Samantha, die mir auf den Bildern doch schon „robuster“ erschein. Wer mich kennt (JA ... ich weiss ... das tun einige hier!) bin ich ja eher ein Geniesser von „strammeren“ Damen mit dem obligatorischen Holz vor der Hütte! Auch war ich zu diesem Zeitpunkt auf einer „Masse-Kur“ (D-Bol sei dank). Dem interessierten Leser sei mal kurz angemerkt: für mein Dafürhalten ein ordentlicher Brutal-Masse-Booster ... in 2 Wochen 5 kg ... aber das hier soll ja keine Anleitung fürs „Stoffen“ werden!
Gut ... mit zu dem Zeitpunkt über 100kg kam mir eine dralle Pomeranze gerade recht!
Bei telefonischer Nachfrage wurde mir die Anschrift (Welserstr. 10 bei König) mitgeteilt und in einer Art Schnelldurchlauf das komplette Angebot aufgezählt, wo mir die Bezeichnung „Tantra-Massage“ im Kleinhirn hängenblieb!

Auf in die Welserstr. ; für mich noch absolutes Neuland! Die Welser Str. Befindet sich in einem sozialen Brennpunkt meiner Heimatstadt, doch eher im Randgebiet! Auto abgestellt, Schnellfickerhosen am Gummibund hochgezogen (die Jeans kneifen bei ca. 100 kg doch etwas) und strammen Schrittes auf den Siffbunker zugesteuert!

Typisches Puffhaus mit Bewohnern aus Anatolien etc.! Ich drückte fest entschlossen den Klingelknopf bei König und der Türsummer jammerte! Als ich in das erstaunlicherweise gar nicht zu verdreckte Treppenhaus spazierte, kamen mir wild kläffend zwei winzige Köter entgegen. In einer ersten Abwehrreaktion war ich bereit, den vordersten zu zerquetschen, aber die Besitzerin stand auf einmal im Türrahmen ihrer EG-Wohnung! Anfang 30, blond, Topfigur, sehr kurze Shorts, weisse Socken und ein Schlabbershirt! Ziemlich brauchbar ... schoss es durchs Kleinhirn und sofort kam der Tierfreund in mir durch! Netter, belangloser Smalltalk, die Kläffer gestreichelt, mit der Gretel geflirtet und immer wieder die Eingebung, ob ich nicht fragen sollte, was es bei ihr kostet ??!!??
Sicher war ich mir jetzt aber doch nicht, ob es sich hier um eine Profi-Dame handelte.

„Du, ich glaub, du solltest jetzt hochgehen ... die wartet“ so waren ihre Worte! Peinlich, peinlich, dachte ich mir!
Also, tief Luft geholt und hochgestiefelt! Die Tür im zweiten Stock wurde geöffnet und natürlich versteckte sich die Hippe wieder hinter der Tür!

Ich trat ein ... wurde im Halbdunkel in die Verrichtungsstätte geführt und dann offenbarte sich das Drama! Samantha war ein echter Klops! Die Fotos wohl echt, aber wirklich sehr, sehr professionell bearbeitet! Was sollte ich jetzt tun? Ehrlich sein und sagen, dass ich mit Fetten nicht ficken kann ?
Ich frage nach der angebotenen „Tantra-Massage“ und Schwabbel-Sammy offerierte ihre Handlung für 80 Euro! In einer depressiven Grundstimmung nestelte ich fahrig die 80 Euro aus der Hosentasche und übergab das Geld (nicht mich!)
Der Mops verschwand, aber nur um wiederzukommen und mir das T-Shirt auszuziehen und auch die Trainingshose in die Kniebeuge zu bugsieren! Ich fühlte mich im Moment so was von tot in meinem Lustzentrum!
Das Ding entledigte sich seines Dessous (wobei Zirkuszelt passender gewesen wäre) und ich könnte die gewaltigen Speckringe sehen ...ganz kurz überlegte ich, ob ich die Dinger zählen sollte ....
Aber da kam das ding und steckte mir seine Zunge in Hals! Ein Geschmack von Knoblauch, Zwiebeln, Zigaretten und dem restlichen Mittagessen machte sich in meiner Mundflora breit und ich schloss die Augen! JA ... ich hatte kurz mit den Tränen zu kämpfen, obwohl ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, ob es Ekel oder Zorn war, der diese Tränen hervorrief!
Das Ding drehte sich mit dem Rücken zu mir und forderte mich auf, die Arme von hinten um es zu legen! Auf den Arsch traute ich mich nicht zu schauen und meine Arme samt Händen verschwand in den Fettwülsten!
Das Ding packte meine Hände und führte sie vom Bauchnabel nur winige Zentimeter höher, damit ich die Möpse des Mopses abtasten konnte!
Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mich aufs Bett legen ... doch der Mops dachte nicht an ein Ende und Erbarmen schien in seinem Vokabular nicht vorzukommen! Er drückte sich an mich und ich konnte die feuchte Mumu erfühlen!
Immer noch die kleistrige Mumu an meinem Oberschenkel wetzend, machte sich das Ding daran, mir blanko einen zu blasen! Ich schloss die Augen!
Man soll nciht glauben, was Kopfkino alles bewirkt !?!
Der Klops rollte sich schwer atmend auf den Rücken und verlangte nun, dass ich missionarisch bei ihm einrasten sollte! Zum Glück zog der Klops ein Gummi auf, denn ohne Konterminierungsausrüstung hätte ich dort NIE angedockt! Da ich ohnehin in einem Zustand der Dämmerung war, schloss ich die Augen und rammelte los! Schon ein seltsames Gefühl eine wabbelnde Götterspeise zu ficken ....

Als das Ding versuchte, mich beim Kopulieren zu küssen (bzw. Die Zunge in den Hals zu stecken) erhöhte ich meine Schlagzahl und war nicht nur durch den schnellen Orgasmus erleichtert!
Ein gehetzter Blick auf die Uhr ... ca. 10 Minuten in den Fängen des Mopses ... das musste reichen!
Aber der Mops hatte nocjh lange nicht genug, denn er setzte jetzt zur „Tantra-Massage“ an! Hier muss ich aber einlenken und der guten Samantha bestätigen, dass sie etwas von ihrem Handwerk versteht! Was jetzt an der Massage so „Tantra“ war, entzieht sich meiner Kenntnis, auf jeden Fall war es angenehm und entspannend, solange man sich die Dame, die eben diese Massage ausführte nciht anschauen musste! Die Fette war richtig aufgekratzt und plapperte mir den Gehörgang blutig! Kein Wunder, dachte ich mir ... war ich doch wohl seit langem der erste Freier, der ihr einen reingesteckt haben musste!
Wieder fielen mir die guten Vorsätze ein, dass ich NIE mehr andere Mädels ficken werde.
Als das Ding auch noch damit anfing, dass ich ihr sehr gut gefallen würde und ob ich nicht ihre Privatnummer haben wollte, da sie in meiner Heimatstadt eine Fremde sei ... war mir EINES klar! Dieses sollte der letzte Fremdstich gewesen sein!

Mit freundlichem Lächeln nahm ich den Zettel in die Hand, auf dem mit den schwabbeligen fingern die Privatnummer aufgeschrieben war; aber nur um ihn, bei Verlassen des Treppenhauses zerknüllt im weiten Bogen von mir werfen!

Die einzige Befriedigung habe ich, dass ich bei der Waschung in der Liliputanerdusche (wohlgemerkt nach der Ekelnummer) die Schiebetür aus der Verankerung gerissen habe! Wer baut auch Duschkabinen für Magersüchtige ?!?

[Bild: th_34295_samantha1_123_565lo.JPG]
[Bild: th_37402_samantha2_123_897lo.JPG]
Zitieren
Die "Gretel", wie du sie nennst, ist Nina, echte Zuckerschnecke mit 1a Service. Wärst besser im EG geblieben.
Zitieren
#3
fallhawk schrieb:Die "Gretel", wie du sie nennst, ist Nina, echte Zuckerschnecke mit 1a Service. Wärst besser im EG geblieben.

NA SUPER .... leg mir nur schön den finger in die wunde :wein
Zitieren
die Gretel ist aber schon über 40 (vierzig)
und der Service, na ja
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Samantha
Ludwigshafen
0152-59447430
Karte Anzeigen
Da der Moppel gerade wieder in unserer Region aktiv ist, poste ich mal die aktuelle Anzeige nebst Bildmaterial und Kontaktdaten.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-2-A.html

Zitat:SAMANTHA

Vollbusige Samantha ist unser Engel, der Dich
mit ihrer griffigen Figur umhauen wird.

Dein Besuch wird unvergesslich, denn
Samantha garantiert Dir ein Spitzenerlebnis
der Extraklasse!

Also, wenn
Du was ganz besonderes erleben willst und
Deine Lust ausleben willst, dann besuche
diese Traumfrau!


[Bild: th_41003_samantha2_123_364lo.JPG] [Bild: th_40915_2861620_Y5_123_500lo.JPG] [Bild: th_40914_2861620_Y4_123_376lo.JPG] [Bild: th_40914_2861620_Y3_123_468lo.JPG] [Bild: th_40911_2861620_Y1_123_351lo.JPG] [Bild: th_40910_samantha1_123_162lo.JPG]
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Sisi
Ludwigshafen
0152-59447430
Karte Anzeigen
Auch wenn sich der Name in „Sisi“ ändert und Photoshop exzessiv eingesetzt wird, Moppel bleibt Moppel und auch noch mit gleicher Handinummer !!!!!!

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

Zitat:SISI
Nur noch bis Freitag erreichbar!

Dieser blonde Engel wird Dich mit ihrer großen
OW und ihrer griffigen Figur verzaubern.

Wenn Du was ganz besonderes erleben willst,
bist Du bei dieser Traumfrau genau richtig,
leb Deine Lust mit ihr aus!

Das Rasseweib bietet Dir ein Spitzenerlebnis
der Extraklasse, Du wirst Dich wie im
7. Himmel fühlen.

[Bild: th_99197_2861620_Y4_123_565lo.JPG] [Bild: th_99196_2861620_Y3_123_377lo.JPG] [Bild: th_99195_2861620_Y2_123_521lo.JPG] [Bild: th_99194_2861620_Y1_123_458lo.JPG]
Zitieren
#7
Ich bin jetzt mal vorsichtig mit meiner Äusserung, aber ich habe das Gefühl anhand der Bilder, dass es sich hier

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

um die Reinkarnation von Samantha aka Sissi handelt. Name und handinummer sind wohl getauscht, aber ich möchte die Kollegen um Verständnis bitten, dass ich mich nicht vorort über die Wahrheit meines Verdachts überzeugen möchte Dodgy !!!

Das Posten der Informationsdaten lasse ich mal bewusst weg, da es sich hier ja nur um eine Vermutung handelt!Verwirrt
Zitieren