Monik, Agentur May in Baden-Baden
Ich war heute bei Monik (23 Jahre aus Lettland) in der Agentur May. Die Bilder auf der Homepage

http://www.agentur-may.com/Monik_4.html

haben mir sehr gefallen.. Ich war gespannt, ob sie in Wirklichkeit genau so aussieht. Der einzige Unterschied zu den Bildern besteht derzeit nur darin, dass sie keinen Kurzhaarschnitt mehr hat, sondern ihre Haare lang trägt. Auch ist sie (nahtlos) brauner als auf den Bildern. Die Figur entspricht eins zu eins den Bildern. Sie hat eine Hammer Figur. Ich war gleich hin und weg, als ich sie sah.

Die Preise bei der Agentur May für Französisch beidseitig und GV liegen bei:

30 Min. = 100 Euro
45 Min. = 125 Euro
60 Min. = 150 Euro

Die Kosten für die Extras habe ich mir nicht näher angesehen, da sie sagte, dass sie keine Extras wie (FO, Anal usw.) macht. Da mir das aber nicht so wichtig ist, war das nicht weiter schlimm. Schade war nur, dass sie keine Zungenküsse macht. Das hätte mich doch sehr gereizt, da sie ein Zungenpirsing hat und ich sie sehr gerne geküsst hätte. Aber das hat sie gleich am Anfang gesagt und so hätte ich noch die Wahl gehabt zu gehen. Wollte ich aber nicht bei dem Anblick. Smile

Ich muss sagen, es war für mich die richtige Entscheidung zu bleiben und auf das eine oder andere „Extra“ zu verzichten. Wenn es noch Zungenküsse gegeben hätte, wäre das ein perfekter GF6 gewesen. Anstatt der Zungenküsse habe ich dafür ausgiebig ihre leckere komplett rasierte Muschi geleckt, während sie gekonnt klein Robi verwöhnte. Sie geht beim Sex sehr gut mit und hat mir immer das Gefühl gegeben, dass es ihr Spaß macht.

Leider ist sie nur noch bis einschließlich Sonntag in Baden-Baden anzutreffen. Ab Montag ist sie wohl im Raum Stuttgart unterwegs. Naja die Schwaben sollen ja auch ihren Spaß haben. J

Wenn Sie im März wieder nach Baden-Baden kommt, werde ich sie sicher wieder besuchen.

Grüße

Robert
Zitieren
Danke, Robert, für den Bericht! Stramme Preise, 100 Euro für 30 Minuten.
Naja, wenn de Service stimmt...
Ich habe den Eindruck, auf den Bildern trägt sie Perrücke. Das würde den Haarlängenunterschied erklären...

Absamer
Zitieren
Monik ist auch regelmäßig bei Agentur-Engel (www.agentur-angelina.de) zu Gast. Rein nachrichtlich!
Zitieren
Um die Information noch etwas präziser zu machen ist sie dort als Malinka tätig und einen Bericht von anfang letzten Jahres gibt es von dort tatsächlich auch obwohl der Optik technisch anders ausfällt.

Best J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren