Ersterfahrung Geestermünde...
Hallo zusammen,

Heute mußte ich mir, aufgrund der gelesenen Berichte neugierig geworden,mal die Boxenluder ansehen.
Hingefahren, bisl rumgeirrt aber dann doch gefunden.
Aufgrund dringender Unterleibsverspannungen dann gleich mal eine
eingeladen.

Tanja, ca.30-35,
Deutsche
brünett
ca.175cm
schlank
Mördertitten, nimmer die frischesten, aber trotzdem noch ok
Blasen ohne mit in den Rachen spritzen und ganz ausziehen um 25,-
Perfekt. Gefühlvoll, langsam, tief, Eierlecken und vollen Einsatz der Titten.
Eventuell hat sie etwas viel gequatscht aber alles in allem nette Nummer ohne Zeitdruck. Erzählte was von einem Lokal das Sie mal hatte....

Dann, Verspannungen waren noch immer net ganz weg eine hellblonde, 20-23,ca. 175-180 mit weißem Mantel eingeladen. Blasen ohne und ausziehen 30,-
Mann war die fett, hat man mit der Kleidung gar net so gesehen.
Und das schöne Gesicht muß auch eine optische Täuschung der Strassenlaterne gewesen sein.
Wie die Fleischmassen so rausgepurzelt sind hab ich mir schon gedacht das wird nix.
Blasen fest, mechanisch und unter aller Sau.
Als Sie mich dann auch noch fragte ob ich mir auf den Bauch oder in ein Taschentuch spritzen will war alles aus bei mir........
10er aufgezahlt und ficken.
Sag ich der sie soll nach oben faselt die mit 20 Jahren was von Ihrer Hüfte:nein: Bin ich Orthopäde oder was.

Hab mir dann 3 min lang gedacht fick das dumme, dicke Tier.....
fick das dumme dicke Tier......Verärgert

Ok. einmal angeschaut muß aber nimmer sein
Zitieren
trotzdem danke für den bericht
punkte gibt es im nächsten jahr

der irru :wein
Zitieren
Bei ihr war ich wohl auch, Beschreibung kommt hin.

Name/Nationalität: Tanja, DE
Alter: ca. Mitte 30
Haare: braun, lang und glatt
Größe: ca. 1,70 -1,75
Gesicht: ok
Figur: KF 36-38, Körbchen ca. D
Sonstiges: Tattoo an der Schulter

Bezahlt:
30€ GV / FO

Paar runden am Streichelzoo gemacht. Genau mittig der hinteren Kurve ist auch so ein Haltehäuschen, dort ohne groß nachzufragen Tanja für nen recht günstigen Kurs eingeladen. Redseelig ist sie in der Tat, trägt ein bischen dick auf, war aber ansonsten ne ganz nette.

In der Box gab's dann eine ganz ordentlich Blaseinlage mit anschliessendem Stellungskampf (Reiter, Missio). Fand ihre nuttigen Anfeuerungversuche dabei ganz lustig, die Tittten sind natürlich ebenfalls positiv zu erwähnen (meine Güte Eek) hängen aber auch schon ein bischen. Ansonsten halt das übliche Gerammel. Tüte gefüllt und nach nem Schwätzchen dann ganz zufrieden nach Hause. Hatte mir aber irgendwo doch mehr von der Stippvisite erhofft.

Fazit: nette, scheinnbar recht erfahrene Strassendirne, war ok, Wdhf mittel
In Zahlen: Optik 3, GV 3, FM 3, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2-3
Zitieren
#4
also meine Ersterkundungen an der Geeste waren nicht von Erfolg gekrönt:
erst mal muss man diese Einfahrt ja finden, gar nicht so leicht....Unglücklich
Dann standen da insgesamt höchstens 5 Mädels rum, einer schlimmer als die andere. Zweimal angehalten, eine kam noch nicht mal zum fenster...ja wozu steht sie dann an der Ecke da rum?!Verwirrt
Dann hatte ich keine Lust mehr und bin zum gewohnten SS Eifeltor gefahren. Da weiss man wenigstens was man kriegt.

mfg
Zitieren
hi blau1,
mal ein willkommen bei uns im Forum sagen will...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Habe Tanja nochmal an der Geeste angetroffen und für FT=20€ eingeladen. Die ganze aktion hat inklusive Gelaber ca. 45 gedauert. Reine Blase- und Fummelzeit ca. 15 Minuten. War aber für den Preis trotzdem ok, vielleicht etwas hektisch ihre Technik. Netterweise hat sie geschluckt.

Fürs Gebläse bekommt sie von mir Note 3+, kann man darauf zurückgreifen.
Zitieren