ein unmoralisches Angebot
Hallo LSH - Member

Als Sternträger mit einer Unzahl von Renomeepunkten war es mir schon lange peinlich, das ich mich von der Masse der User so unangenehm abgehoben habe.

Die freundlichen Moderatoren Frustwandel und Borntopöbel haben mir aus dieser Zwickmühle freundlicherweise herausgeholfen. Jetzt bin sogar in der glücklichen Situation über zuviele dieser begehrten Renomee - Ausgleichspunkte zu verfügen.

Deswegen mache ich Euch üblen RenomeeSammlern hier das unwiderstehliche Angebot jeweils 10 negative Renomees für einen äppischen Euro zu erwerben. Abgabe aufgrund des begrenzten Angebots nur in haushaltsüblichen Mengen.

Ich verspreche das eingenomme Geld nur für sinnlose Ficks im Rotlichtmilliöh bei unbekannten und - meinem favorite folgend - hässlichen Frauen auszugeben und natürlich berichten. (wer is eigentlich Benno mit dem netten renomee Kommentar .bitte outen)

der irru, Opfer und Märtyrer :wein
Zitieren
#2
Hallo Irru !

Der erste Link in Deiner Signatur funktioniert irgenwie nicht wenn ich den anklicke !

Gruß Maecks !
Zitieren
danke für den hinweis
irgendwie vernebelt das ganze rot mein hirn
korrigiert
Zitieren
da schau an. nach dem schubser bist du schon schneller geworden. reaktionszeit von 18 auf 5 minuten gekürzt. :respekt:

in welchem boot-camp bist denn auf zack gebracht worden?



btp, (borntopöbel)
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
irrumator schrieb:wer is eigentlich Benno mit dem netten renomee Kommentar .bitte outen
Entweder der Neu-User Benno, dann hat er keine Punkte vergeben.

Oder Benno60599, der vergibt schon einen Punkt.



Gruß DH,
solidarisch mit dem armen Irru!
Zitieren
borntopopp schrieb:in welchem boot-camp bist denn auf zack gebracht worden?

btp, (borntopöbel)

Die St. Gallener School of Professional Pöbeling ist für Vieles gut
Zitieren
Hey
draußen zwischern die Vögel..
(bei meiner kleinen war es gestern abend umgekehrt)
Die Luft ist so lau, der Himmel so blau....

die Säfte steigen,
und der Irru ist über Nacht frisch ergrünt....

Frühling wirds
Dank den "Mods" ?

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Aufgrund der unermesslichen Nachfragen, selbst die Anzahl von 1000 Punkte wurde nachgefragt, bin ich meine roten Punkte schnell losgeworden. Befinde mich jetzt wieder im Elfenbeinturm der massigen grünen Punkte

und muss sagen was interesieren mich die schwach bepunkteten Laut Lach

Pirat Lachen bemüht euch Wink

der irru, jetzt wieder sein wahres Gesicht zeigend

der das angebot hiermit schliesst !!!!

Thread geschlossen
Zitieren
irrumator schrieb:Befinde mich jetzt wieder im Elfenbeinturm der massigen grünen Punkte

und muss sagen was interesieren mich die schwach bepunkteten Laut Lach


Kaum grün hinter den Ohren, wird der Kerle schon wieder übermütig! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ist Irru jetzt aufgestiegen zum :

.....Renommee-Punkte-Umlackierer.....

??
Duck un wech...Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren