Thai-Girls in Pirmasens?
#1
Hallo
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... ich war vor Jahren mal in der Hohmärtelstraße (älteres Haus im EG) dort waren mehrere Thai-Girls anzutreffen, die trotz des alten Gemäuers sehr sympathisch waren. Gibt es aktuell noch diesen Thai-Treff, oder sind sie umgezogen?. Ich habe den Bericht mit Ory gelesen, aber die soll ja in der Häfnergasse sein.. Könnt ihr einen guten Thai-Club/Thai-Hostessen in Ps oder Umgebung empfehlen.?
Danke
Chaco
Zitieren
Hi,

keine Ahnung aber seit SUISI weg ist .... kann man die Ladies galube ich vergessen.
Zitieren
Hi ich wollte mal fragen ob in der Alte Häfnersgasse 10 in pirmasens noch was los ist oder haben die zu gemacht???
Zitieren
Schau doch mal im Netz nach den Adressen.

Es gibt noch bei Waldfischbach an der Moschelmühle einen Thai Puff.
Direkt an der B270. Auch hier müsstest du was im Netz finden.

Gruss
Zitieren
Den "Saftladen" in Waldfischbach, würde ich aber nicht empfehlen!
Dort trifft man meist nur auf optische Tiefschläge, von denen man sich nur schwer erholt.
Und "diese Linda" werkelt dort auch schon seit Ewigkeiten und wird auch nicht jünger!

Gruß Haifisch
Zitieren
(22.07.2011, 12:51)zuljin schrieb: Hi ich wollte mal fragen ob in der Alte Häfnersgasse 10 in pirmasens noch was los ist oder haben die zu gemacht???

Alte Häfnersgasse 10 bei Pirmasensladies

Patty bei Pirmasensladies

Bilder gibt es dann eventuell zu deinem Bericht. Wink

Und hier noch die Linda von der Moschelmühle. (Die Bilder stell ich dann aber nicht ein)
Zitieren
Würde ich nicht sagen, man hört das es dort auch einen netten Service gibt.
Und diese Linda lässt sich glaube ich auch Anal besteigen.
Zitieren
#8
..ich hatte keinen so guten Eindruck und die 50,- taten mir im Nachhinein leid.
Geöffnet wurde von einer älteren, korpulenten Thai und wollte mit mir in den Nahkampf.....weiß nicht mehr, ob das die Linda war. Als ich nach anderen Mädchen fragte, war angeblich zunächst keine da.
Als ich die Örtlichkeit verlassen wollte, erschien dann plötzlich eine jüngere Thai.
Ich habe mich überreden lassen, aber es war kein guter Service, wie ich ihn eigentlich von Thais erwarte.
Sehr lustlos und lag da wie ein Brett. Ich warf damals sehr entäuscht und habe mir vorgenommen, dort nicht mehr zu erscheinen.
Die Geschichte ist jetzt aber auch schon ein Jahr her und es kann sich zum positiven geändert haben..
Zitieren