Elena aus dem FKK-First
Hallo liebe Mitstreiter,

ich weiss dass es in Foren nicht gern gesehen wird, wenn der erste Beitrag gleich eine Frage ist... also kleide ich meine Frage in einen Bericht meines FKK-First-Besuchs, der allerdings schon ein Weilchen zurückliegt.
Also, auf geht's.

Ich machte mich also - von meinem letzten Labyrinth-Versuch gefrustet - Ende November auf den Weg nach Sinsheim, um dort das FKK-First anzutesten. Der erste Eindruck deckte sich mit den Erwartungen, die ich von den Bildern auf der Internet-Präsenz mitgenommen hatte. Allerdings muss ich sagen, dass der Laden in Wirklichkeit kleiner ist als die Fotos glauben machen.

Sofort auf dem Weg in die Umkleide sprang mir schon ein extrem hübsches junges Ding mit sehr schönen grossen (und nackten) Brüsten entgegen, so dass ich das Entkleiden und die Waschungen in Windeseile durchführte - dann konnte es losgehen.

Mein folgender Rundgang war allerdings in sofern ernüchternd, als dass die junge Holde nicht mehr zu sehen war - wohl auf dem Zimmer, da war mir einer zuvorgekommen... Unglücklich

Also testete ich erst kurz das Buffet an (war noch früh, also gab's belegte Brötchen), dann begab ich mich ins Kino. Dort gesellte sich dann mein erstes Opfer für den Tag zu mir:

Heike, blond, Mitte 20 und kommt aus Deutschland. Wir haben uns also erstmal auf dem Sofa "näher kennen gelernt", bevor es dann zur Verrichtung in die Gemächer im oberen Stock ging. Heike bläst prima und kann reiten das einem das Hören und Sehen vergeht. Etwas angeschlagen trat ich nach dem Höhepunkt den steilen Abstieg in die Duschabteilung an. Dann war erstmal Ruhe und Sauna angesagt.

Danach war dann Flüssigkeitsaufnahme angesagt. So an der Bar hängend - und nach der süssen kleinen Holden Ausschau haltend - gesellte sich Alina zu mir. Alina ist Mitte 20, blond, aus Rumänien, kam mir recht gross vor, was aber auch an ihren Schuhen liegen kann, und macht unbeschreibliche Zungenküsse. Fast zu feucht und tief für meinen Geschmack Big Grin. Es kam wie's kommen musste - auch Alina wurde von mir nach oben entführt und wir fielen ungeniert übereinander her. Wieder Zungenküsse, sehr ausdauerndes Französisch und dann mein Abgang. Wunderbar :p
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(hier also als Antwort/zweiter Teil weil der Schreiber versehentlich den Erstellen-Button gedrückt hat...)

Nach einer weiteren Ruhepause mit Saunagang und Abendessen wollte ich dann aber doch die kleine Maus mit den Super-Brüsten beglücken - bevor mir endgültig die Kondition ausging. Allein, die gute war nirgendwo aufzutreiben.

Letztendlich entdeckte ich dann, dass es direkt am Eingang des FKK-First einen Raucherbereich gibt, in dem sich die Mädels gern aufhalten - und nicht wie eigentlich zu erwarten im Hauptbereich, wo all die schönen Sofas und Liegestühle stehen.

Dort wurde ich dann auch fündig, begleitete die Holde zuerst zum Sofa und dann in die Gemächer - aber hier die Fakten:

Die Maid heisst Elena, ist nach ihrer Aussage 19 Jahre jung, hat dunkle Haare und kommt aus Rumänien. Sie hat ein wirklich süsses Gesicht und grosse, feste Brüste, die bei der folgenden Akrobatik auch von mir entsprechend gewürdigt wurden. Elena war - um das mal so platt auszudrücken - ein richtiger Traumfick! :p

Weil diese Aktion bestimmt nicht mehr zu toppen war, habe ich dann alsbald glücklich den Heimweg angetreten.

----------

Soweit meine damaligen Erlebnisse.
Jetzt die Frage: weiss jemand, ob Elena noch im FKK-First arbeitet? Ich bin nämlich der Meinung, das es langsam wieder Zeit wird für ein Rematch.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
sauber:-) respekt und gratulation zu deinem bericht.
jep,der laden ist ned besonderst groß,dafür aber sehr gemütlich und übersichtlich:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#4
yep, auch von mir ein Lob für den Bericht!

Mir gehts im Moment wie lauscher: der Club ist für mich eine schöne Alternative, klein aber fein und mit einigen sehr "brauchbaren" CDL`s versehen.

Grüße, barilla
Zitieren