Ria in Pfaffenheck
Hallo Jungs,

ääälso: hatte ja schon viel über das Haus und Tiara gelesen und wollte mir meine eigene Meinung bilden. Also hin.

An dem Tag war nur Ria da. Ist eine ganz hübsche mit schlanker toller Figur, super Hintern und Bobbies 70 A/B aus Serbien. Spricht sehr gut Deutsch. Da Newby dort erst mal Tarfie erklären lassen und dann auf 1 h für FM und GF6 und mehrmals Entspannen geinigt. Komisch nur, daß wenige Tage später Tiara andere Tarife aufruft???? :hmm
Geduscht und los ging es mit wilden Geschmuse und Conti-Blasen, was sie supergut drauf hat. Danach supergeilen, oft variierten, Reitfick. Mein Kleiner konnt es nicht mehr halten. Woooow, das war schon mal super.
Dann wild geschmust, bis der Lümmel sich wieder regte und wieder Good Year-Anblasen vom Feinsten. Sodann poppen in Missionar, Doggy und abschließend Reiter bsi die Lanze glühte.
Abschließend noch ein bissel nett geplaudert und im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt heimgefahren.
Die 100 EUR waren perfekt angelegt und selbst, wenn deren Controller sie jetzt auf 120-150 EUR hochsetzt, bin ich wieder dabei. Nur dann nicht mehr so häufig. Augen Roll Im Gegensatz zu Tiara sind bei Ihr ZK tabu, was ich aber nicht vermißt habe.

K.o.B.
Zitieren
Das nenne ich eine prompte Antwort:wow:! Danke für den Bericht. Zwei Fragen noch (ja, ja, die Neugierde!): 1)wie alt schätzt du die Gute?
2)welche Haarfarbe hat sie?

Gruß Sex_ScoutWinke

P.S. Da der Bericht aus einem anderen Fred herausgetrennt wurde:

Kontaktdaten:
Am Alten Garten 3 Pfaffenheck / nähe Koblenz 01 51 - 57 27 08 86

www.sexrelax.de (Love Garden)
Zitieren
Hallo,

sie hat schulterlange dunkle Haare und ist Anfang zwanzig.

Gruß
K.o.B.
Zitieren