Beuteschema Kindfrau - Vorsicht
Hi Leute, habe eben in der E Claudia aus der Slowakei gesehen, die ich im Winter 05 kennen gelernt habe.

Max. 1,60 groß, schlank und zierlich, rotblond, Haare etwas über die Ohren, manchmal Versuch einen Pferdeschwanz zu basteln, Länge reicht aber nur für einen Pinsel. Meist rote Windjacke, blaue Jeans. Zähne etwas quer übereinander stehend. Alter 22, könnte hinkommen. Spricht eher schlecht Deutsch, kein Englisch.

Damals Ersktontakt FO im Auto mit Fingerarbeit um 20,- naja, Stein geraucht während der Fahrt zur Verrichtung, dann an der Pfeife herumgekratzt und nach wiederholter Aufforderung mit Handbetrieb begonnen. Mußte Ihren Kopf in Position bringen, nach 3 Minuten mußte sie nochmals ihre Pfeife zubereiten, zum Befingern wollte sie sich erst nicht ausziehen, legte dann aber putzige A-Möpschen frei. Jammerte über Kälte im Auto, außerdem ginge es ihr heute nicht gut und ich war dann die freudlose Nummer satt und schoß, im Wesentlichen nach weiterem Handbetrieb in ihren Rüssel ab.

In der Hoffnung, daß es bessere Tage gibt, sprach ich sie ca zwei Wochen später noch einmal an, Hotel statt Auto, vereinbart FO, GVM, Schrauben, Schmusen, ZK für 40,- und 1 h. Dann gings aber wieder los, sie müßte erst noch zu einem Dealer, der stünde gleich um die Ecke, da war er nicht, also noch zweimal ums Karree. Dann ausgestiegen um ihn zu Fuß zu treffen, nach 5 min zurückgekommen, sie bräuchte jetzt das Geld, weil sie wg. ihrer Schulden keinen Stein mehr bekäme. Hab mich geweigert, sie rannte zornig wieder hinaus, ließ aber blöderweise ihre Sachen im Auto zurück. Das ging so ne gute Stunde hin und her, dann wollte sie plötzlich ihr Geld weil die Zeit um sei. Bei mir wechselte das Blut vom zentralen Stauraum in den Kamm. Auf die Frage wofür sie Geld wolle, bot sie dann AO an - für mich kein Angebot und schon gar nicht bei der Vorgeschichte - sodaß ich sie dann unter lautem Gezeter ihrerseits mit Sack und Pack auf die Straße setzte.

Als ich dieser Tage wieder auf der Pirsch war und kurz in der E anhielt, bot sich mir ein bekanntes Bild: der Rotschopf stieg hektisch aus einem Auto, das weiter wartete und rannte zu einem Haufen Junkies. Das wollte ich mir mal ansehen, parkte und sah, wie sich die Szene im Laufe der nächsten halben Stunde mehrfach wiederholte. Als Claudia wieder mal unterwegs war, klopfte ich beim Kollegen ans Fenster und berichtete ihm kurz von meinen Erfahrungen. Er hatte leider schon 30,- vorab gelöhnt und wollte dafür unbedingt noch ein Ergebnis abwarten.

Weiß nicht, was da noch daraus wurde, weil ich kurz danach die gute, altbekannte Elli getroffen und mit ihr 2 nette Stündchen verbracht habe.

Also Brüder im Fleische, spart Euch die Zeit, wenn Ihr Claudia seht, die kann man besser nutzen.

Gummibär
Zitieren
Gummibär schrieb:..., weil ich kurz danach die gute, altbekannte Elli getroffen und mit ihr 2 nette Stündchen verbracht habe ...

Nenn mich dreist, aber ich vermerke trotzdem erstmal meine Neugier auf den Bericht zu dem 2-Stunden-Date mit Elli, bevor ich Dir ein "Hallo" und "Willkommen im Board" rübereiche. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke für die Warnung, Gummibär, und herzlich Willkommen im Forum! Smile

Gruß, Absamer
Zitieren
Claudia geistert wieder durch's BHV, steht derzeit häufig neben dem Eingang zu den Videokabinen in der M, neben Dr. Müller Ecke K.

Beschreibung muß nicht ergänzt werden, die rot/blau Kombination scheint ihre einzige Kleidung zu sein.

Sieht so aus. als ob sie immer um die Feirtage herum in FFM einfällt.

Gruß GB
Zitieren
#5
Gummibär schrieb:.... und schoß, im Wesentlichen nach weiterem Handbetrieb in ihren Rüssel ab.

Mal unter uns, Du hast ihr in die NASE gespritzt? Alle AchtungLaut Lach

Aloha

Benno
Zitieren
Mein lieber Schlurri, auch wenn du mich hart hinterfrägst, weil mich beim Bericht noch der alte Zorn unpräzise aber unflätig formulieren ließ, ganz so schlimm isses net. Weder hat Claudia einen Elefantenrüssel, hätte ich beschrieben, noch bin ich ebermäßig bestückt, da wär's vielleicht gegangen Lachen
Machs gut, GB Wink
Zitieren
Claudia ist wieder da, hat einen neuen Haupt-Standort in der Weser, vor dem Gebäude der Dresdner das derzeit nicht mehr genutzt wird. In Fahrtrichtung links, vor dem Friseurladen. Nutzt dort wohl den Dachvorsprung als Regenschutz.

Die Beschreibung für die Kleidung aus post#1 gilt nach wie vor, die rot/blau Kombination lebt noch immer. Hab sie bei meinem Ansitz zweimal einsteigen sehen, ist mit den bedauernswerten Kollegen dann wirklich stundenlang und heftig gestikuliernd um die Blocks gefahren. Einer von den beiden war dann später noch mit 'nem anderen Mädel unterwegs.

Sie ist deutlich rundlicher geworden, nix mehr Kindfrau; ungewöhnlich, aber sie sieht jetz eher wie 25 - 30 aus.
Zitieren
Und sie geistert wieder einmal durch's BHV, der Jahreszeit entsprechend ein wenig im Ziggi-Look, oft mit einer ärmellosen Weste in dunklem Oliv, die sehr nach Polyamid glänzt.

Offenbar hat sie jemandes Unmut erregt: seit ein paar Tagen trägt sie aber so etwas von einem Veilchen (links) mit sich herum, dabei ist der Valentinstag schon längst vorbei.

Erstaunlich, daß das doch so lange gedauert hat, aber wenn man halt so blauäugig ist......

GB in einem der seltenen Fälle, wo sich kein Mitleid einstellen will
Zitieren