Sexy Anna Wien
#1
Ich war vor 2 Wochen bei Anna in Wien (www.sexyanna.at).
Hat mir in in einem Hosenanzug mit Heels die Tür geöffnet. Sehr geil anzusehen! Junge Sexy Business Lady.

Nach von ihr durchgeführter Waschung hat sie meinen kleinen Freund direkt in den Mund genommen. Ihr blasen ist super, leckt immer wieder Schafft und Eier, wenig bis kaum Handeinsatz. Zwischendrinn immer wieder ausgiebige ZK. Habe den Anblick nicht sehr lange ausgehalten und im Mund entladen.
Kaum fertig hat sie bereits wieder begonnen mich auf Trab zu bringen. Ihrer Muschi ist schön feucht. Nach kurzen 69 streckte sie mir den Po entgegen und schob ihn sich vordernd in die Muschi. Sie ging super mit und wurde immer lauter und fragte mich ob ich nicht mal wechseln wolle...
Habe mir das nicht zweimal sagen lassen und direkt in die Hintertür gewechselt. Auch das scheinte ihr sichtlich Spaß zu machen. Sie ist vorn wie hinten schön Eng und heiß. Ließ nicht lange warten bis die zweite Ladung in den Ar... ging (mit Gummi).

Aus der vereinbarten Stunde (200,- mit Aufnahme & AV) sind anderthalb geworden, sie schaut echt nicht auf die Uhr und hat Spaß dabei. Ihr slowakischer Akzent ist richtig antörnend. Die Wohnung war sauber und nett eingerichtet. Bilder auf ihrer Seite scheinen recht aktuell zu sein.

Kann die kleine nur empfehlen, wenn ihr mal in Wien seit...
Zitieren
Danke für den Bericht PL. Wellcum hier im Forum und weiterhin viel Spaß!

Sarado, der osteuropäischen Akzent eher abtörnend findet.
Zitieren