Mies Mieser AZ !!! Reni, LH4, 1.OG gleich rechts
abgetrennt aus laufhaus nr. 4

Kitomer schrieb:Heute gegen 20 Uhr war ein einziges Mädchen dort namens Reni. Ich hatte sie noch nie gesehen und sie gab an, als einzige zu arbeiten. Sie saß vor dem Zimmer, welches gegenüber von Sandras Zimmer ist.
.

War heute auch da. Im ganzen Haus 2 Mädels. Hab mich dann letztendlich mit dieser Reni eingelassen. 30 Euro für Blasen und GV alles mit.
Die ganze Aktion hat sich am Anfang ja noch gut angelassen mit streicheln und im Arm liegen...aber dann....

Blasen war eher mal kurz den Schwanz mit den Lippen berührt - und das widerwillig auch erst nachdem ich sie dazu aufgefordert habe - und dann mit der Hand wichsen; Dazwischen hat dann 3 mal Ihr Handy geklingelt an welches sie auch ran ging..naja da war dann schon vorbei mit Lust und geil.

Als ich sie dann poppen wollte hat sie schon Gesicht verzogen, eindringen konnte ich gar nicht, da sie die Beine nicht richtig auseinander gemacht hat und als er dann doch mal drinn war....nur Gesicht verzogen und mich nicht richtig eindringen lassen. Nach dem 3. Versuch hab ich ihr dann gesagt dass es "Scheisse" ist und was es soll. Hab sie aufgefordert wenigsten mit der Hand fertig zu machen, worauf ich zur Antwort bekam :"20 min sind rum...." worauf ich 10 Euro zurückforderte...dass hat sie jedoch nicht im Geringsten interessiert.

Ich war stinksauer und hab ihr klar gemacht dass es so nicht geht und nach dem "Chef" gefragt...was sie mit einem Achselzucken beantwortet hat. Hab mich angezogen bin raus und hab mich beschwert.

2 "nette" Herren haben mir dann freundlich erklärt, dass sie da nichts machen können, da die Mädels eigenständig arbeiten und sie nur die Zimmer vermieten, ich mich jedoch an die Polizei wenden kann.

Nagut...dann komme ich mit den "Männern in grün" wieder......hab das dann auch dem Mädel gesagt und Ihr nochmals angeboten mir 10 Euro wieder zu geben und den Rest kann sie behalten...dann wäre die Sache erledigt.

Hierauf hat sie mir dann ziemlich wütend die 30 Euro in die Hand gedrückt; ich ihr wieder 20 hingelegt...die sie mir dann "nachschmiss"....habs genommen und bin gegangen.

Kann Euch nur raten......ZU DER NICHT!!!!!

Shyboy...wieder etwas schlauer...aber immer noch geil.
Zitieren
ShyBoy schrieb:Hab mich dann letztendlich mit dieser Reni eingelassen. ...

(siehe oben, Selector)

Ich war stinksauer und hab ihr klar gemacht dass es so nicht geht und nach dem "Chef" gefragt...was sie mit einem Achselzucken beantwortet hat. Hab mich angezogen bin raus und hab mich beschwert.

2 "nette" Herren haben mir dann freundlich erklärt, dass sie da nichts machen können, da die Mädels eigenständig arbeiten und sie nur die Zimmer vermieten, ich mich jedoch an die Polizei wenden kann.

Nagut...dann komme ich mit den "Männern in grün" wieder......hab das dann auch dem Mädel gesagt und Ihr nochmals angeboten mir 10 Euro wieder zu geben und den Rest kann sie behalten...dann wäre die Sache erledigt.

Hierauf hat sie mir dann ziemlich wütend die 30 Euro in die Hand gedrückt; ich ihr wieder 20 hingelegt...die sie mir dann "nachschmiss"....habs genommen und bin gegangen.

Hey, Shyboy,
so shy bist du ja gar nicht! Dass du die "Chefs" gerufen und mit der Polizei gedroht hast, das zeugt ja von absoluter Courage!
Geil! Dickes Lob für Dich.
Und dieser Abgang! Dass dir diese Reni das Geld hinherher geschmissen hat!
Ganz grosses Kino! Filmreif!
Laut Lach Lachen

Schön auch zu lesen, dass die "Chefs" cool geblieben sind.
Brav


Noch was:
Warum hast du keinen Thread über Reni aufgemacht !
Das hat doch nichts mit LH 4 zu tun, sondern nur mit dieser Reni,
über die wir wahrscheinlich noch viel ähnlich lustiges lesen werden.
Big Grin


Selector,
der einen Moderator bittet, einen Thread über Reni aufzumachen und den Artikel zu verschieben.
:arbeit:
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:... einen Thread über Reni aufzumachen ...

Super, BTP ! Hat den Thread eröffnet während ich den Kommentar schrieb!

Selector, mit viel :respektUnglücklichRespekt)
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Hey, Shyboy,
so shy bist du ja gar nicht! Dass du die "Chefs" gerufen und mit der Polizei gedroht hast, das zeugt ja von absoluter Courage!
Geil! Dickes Lob für Dich.
Und dieser Abgang! Dass dir diese Reni das Geld hinherher geschmissen hat!
Ganz grosses Kino! Filmreif!
Laut Lach Lachen


Noch was:
Warum hast du keinen Thread über Reni aufgemacht !
Das hat doch nichts mit LH 4 zu tun, sondern nur mit dieser Reni,
über die wir wahrscheinlich noch viel ähnlich lustiges lesen werden.
Big Grin

Selector,
der einen Moderator bittet, einen Thread über Reni aufzumachen und den Artikel zu verschieben.
:arbeit:

Naja, man(n) muss sich ja nicht alles gefallen lassen....und ich seh auch nicht ein
das Geld einfach auf die strasse zu werfen....dass im wahrsten Sinne des Wortes


Hat grad gut gepasst hier was zu schreiben da ich den Namen dieser Tussi gelesen hab....aber stimmt wäre auf jedenfall besser gewesen...deshalb auch....

DANKE...an BTP fürs abtrennen.

Aber @Selector

waren wohl zur selben Zeit da...müssen uns eigentlich über den Weg gelaufen sein und uns gesehen haben....war nicht viel los da.

Gruß
Shy
Zitieren
ShyBoy schrieb:... DANKE...an BTP fürs abtrennen ...

Gern geschehen. Kannst Du vielleicht noch nachreichen in welchem Zimmer Du Reni angetroffen hast und eine Beschreibung ihrer optischen Attribute. So läßt sich nämlich einfacher einen Bogen um sie machen. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Gern geschehen. Kannst Du vielleicht noch nachreichen in welchem Zimmer Du Reni angetroffen hast und eine Beschreibung ihrer optischen Attribute. So läßt sich nämlich einfacher einen Bogen um sie machen. Wink



btp

Sie sitz im Laufhaus 4 unten links im Zimmer gegenüber dem, in dem Sandra war/ ist...

Sie ist ca. 1,65 groß längere braune Haare, Figur war ganz nett, Titten so 75 B schätz ich mal....nicht der absolute Optikfik.....aber es war ja leider nicht soviel da ( wäre gern zu Tamara...die aber wohl auch nicht da war. )....macht an der Tür eher so ein bisserl auf schüchtern und "verklemmt"....saß da auch mit ner Strickjacke, so als ob sie frieren würde...

hoffe, dass hilft weiter

LG
Shy
Zitieren
Shy Boy: RESPEKT. Das bringt nicht jeder. Klasse. Aber Du solltest Deinen Nick ändern! Big Grin

Absamer
Zitieren
#8
@ShyBoy: Respekt !!

Gerade nachdem was man in den letzten Tagen und Wochen so von der Lupi bzw. LH4 gehört bzw. gelesen hat...

Gruß Markus (der auch mal wieder in die Lupi muss...)
Zitieren
Absamer schrieb:Shy Boy: RESPEKT. Das bringt nicht jeder. Klasse. Aber Du solltest Deinen Nick ändern! Big Grin

Absamer

Danke an alle für das "Lob"...aber was hat man schon zu verlieren...ich denke wenn man den Jungs "nett" kommt und sie nicht anmacht und dabei sachlich bleibt ist das auch ok......denke mal dass die ja auch wollen, dass da ordentlich gearbeitet wird...sonst kommt vielleicht keiner mehr in das Haus...dass kann ja auch nicht in deren Interesse sein.....

Mein "Nick" ist schon ok.....bin nun halt mal "SHY"..da hat auch der Kurs an der VHS nix
gebracht ;-) ;-) ;-)
liegt vielleicht auch an meiner Statur...............

LG
Shy
Zitieren
hallo shy boy,

das hast du ganz toll gemacht respekt!
gerade in diesem haus die "vermieter" zu rufen hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, gab vor einigen tagen ein problem zwischen vermietern und gästen, woraufhin dann später auch die polizei kam.gibt hier einen thread irgendwo.
aber vielleicht gerade deshalb bist du von den vermietern gut behandelt worden.
wenn ein mädchen keine lust hat zu arbeiten sollte es dies auch nicht anbieten.

gruß und respekt von mandingoBig GrinWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Recht so, das darf man sich nicht bieten lassen. :nein:


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Big Grin
Mann muss sich ja, auch wenn er geil ist, nicht alles gefallen lassen....:nein:
Zitieren
War richtig gut von dirTeufel
Weis nicht ob ich mich so verhalten hätte.
Jung du hast eier in der HoseLachen
Zitieren
So nen shit auch, vor lauter druck hats mich am Samstag abend auch zur Reni
verschlagen. Habe mit ihr mit 69 und poppen 30 teuros ausgehandelt. Zum Glueck habe ich nicht mehr Kohle bei Ihr versenkt. CoolCool Performance wie schon beschrieben unter aller Sau. Franz. lustlos und mit Handeinsatz wie ich es selten erlebt habe. lecken war okay, aber ich glaube die hat absolut null Bock auf Ihren Job. Habe versucht sie zu missionieren aber die beine wollte sie nicht auseinandermachen, also im doggy naechster Versuch, Hat sich so verkrampft, das ein eindringen gar nicht richtig moeglich war. Trotz Druck wollte mein Kleiner nicht mehr so richtigBöseBöse. Also abgestiegen und mit etlichen Gelabber hat sie mir dann einen von der Palme gewedelt.
Also ich gestehe, das ich den Bericht zu Ihr vergessen hatteBöseBöse Also so einfach ohne vorher ins Forum geschaut zu haben geh ich nicht mehr in die Lupi.
Die Kleine sieht ja goldig aus, aber das war auch schon absolut allesUnglücklichUnglücklich
Sie ist uebrigens im 1.OG rechtes Zimmer. Aber Empfehlung gleich null.
Da kannst de selbst Hand anlegen is billigerVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Luigi schrieb:So nen shit auch, vor lauter druck hats mich am Samstag abend auch zur Reni verschlagen.
(... weggeschnitten... )
Sie ist uebrigens im 1.OG rechtes Zimmer....

Aha. Und wer ist jetzt gegenüber von Sandra?
Habe immer gedacht, das wäre Reni. Siehe Post nr 1.
Die Location war so eindeutig beschrieben, dass man nicht mal merkte oder fragte:
Blond oder Braun oder Schwarz?
Deutsch. Polnisch, Bulgarisch? Rumänisch?

Nein: Diese Reni sitzt gemäß Post 1 "vor dem Zimmer, welches gegenüber von Sandras Zimmer ist...." egal ob blond ob braun....

Bis zu deinem Bericht, Luigi, haben wir LESER alle gedacht, das Gretchen "vor dem Zimmer, welches gegenüber von Sandras Zimmer ist...." wäre die schlimme Reni....und einen extra-Bogen um das Zimmer gemacht.

Und jetzt? Wer ist denn die Ärmste, die jetzt in dem Zimmer LH 4 links..."vor dem Zimmer, welches gegenüber von Sandras Zimmer ist".... sitzt...? und um die wir LESER einen extra-Bogen gemacht haben...

Habe wieder was gelernt: Immer die Gretels nach dem Namen fragen....
Plötzlich sitzt eine Reni im ersten Stock, ts ts ts...

@ Luigi, bitte mal ausführlicher:
? Zimmer von Resi, 1 Stock rechts oder links (von Camilla aus gesehen?)
? Haarfarbe ?
? Nation ?

Selector,
der auf alle Fälle wieder was gelernt hat: Nach dem Namen fragen, wenn er vor einer Gretel steht, die er nicht persönlich schon kennt...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Gegenüber Sandra arbeitet jetzt die etwas mollige blonde Polin Renata. Berichte über sie gibt es schon.

Kann es sein, dass die Reni AV anbietet?

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Reni ist schon Anfang Januar in das erste OG gewechselt. Sie war vorher im Zimmer gegenüber Sandra im EG.
Jetzt arbeitet sie ca. drei Meter höher, also im ersten OG, von der Treppe kommend gleich rechts.

Gegenüber von Sandras Zimmer ist - wie von Augusto berichtet - die Polin Renata.

Renata, blonde Polin, LH 4 EG rechts

(jetzt links)


Gesehen habe ich Renata und Reni dort am Samstag gegen 23 Uhr.
Zitieren
Stimmt, die AZF ist umgezogen. Sitzt jetzt die Treppe hoch gleich rechts, das rechte Zimmer.
War dieser Tage auch mal wieder da und bin durchgelaufen....hat mich nicht gesehen..
oder wollte mich nicht sehen...naja ist mir auch egal.

Vielleicht wollte man ihr nen Gefallen tun.....mit nem neuen Zimmer.

Also, immer fragen...und dann schnell stehen lassen. Die ist absolut kein Cent
wert!!!!!

Ich meine mich auch noch erinnern zu können, dass sie aus Bulgarien kommt


Shyboy, der doch immer wieder gern
Zitieren
hat die ne brille auf und schilet so en bissel ?
Zitieren
BeastyAndNasty schrieb:hat die ne brille auf und schilet so en bissel ?

Nee hat sie nicht, macht eher auf unschuldiger Teenie mit Babydoll undso.

Allzeit gute Stiche

Luigi

@selector
Als alter Lupigaenger haetteste wissen muessen das das gegenueber Renata ist, gibt hier naemlich auch ein Post von mir.WinkWink
Zitieren