FKK Club 214 in Saarbrücken
War gestern mal wieder nach langer Abstinenz im Fkk 214.Zuerst der Club ist komplett renoviert.Das Schwimmbad von früher ist verschwunden und wurde durch eine gemütliche Couchlandschaft ersetzt.Der Eintritt beträgt 50 Euro (früher 55 euro)darin enthalten Softdrinks,2 Prossecos,Sauna,kaltes Büffet.Ingesamt ist die Atmospäre freundlicher geworden.

Die kleine Sauna im Keller sowie das 2 mann whirpool sowie der Ruheraum sind unverändert.Also besser als vorher aber in der Austattung reicht es nicht ganz an de Fkk in neunkirchen heran.Freundlicher Empfang nette Thekenfrau,und anders als im Fkk Neunkirchen bedienen die Mädchen auch mal wenn die Thekenfrau was anderes zu tun hat.(im fkk neunkirchen habe ich schon mal 15 minuten auf einen Drink gewartet weil die dort anwesenden Mädchen zu faul waren ihren Arsch zu heben)

Gestern waren etwa 10 Dienstleisterinnen anwesend,das Gros sehr lecker und ansehlich.Ingesamt hat mir die Besetzung besser gefallen wie im Fkk Neunkirchen.Und noch ein wichtiges Detail Blasen ohne ist nicht mehr aufpreispflichtig.(früher 25 euro extra)

Ich habe eine hübsche Brasilianerin gebucht Anna :pnach eigenen Angaben 33 Jahre (wohl ein bisschen geflunkert)Aber toller Arsch grosser echter Busen der etwas hängt halt die Schwerkraft.Spricht gutes Deutsch sehr nette Frau die was im Kopf hat ,mit der mann sich auch gut unterhalten kann.
Schon nach kurzer netter Unterhaltung Zk ausgetauscht, mann kann die küssen.Danach Zimmer aufgesucht wo ein gekonntes B O folgte,dann habe ich mich revanchiert und ihre schon nasse Möse geleckt was sie sehr mochte und wo sie schön abging,dann gummiert und in verschiedenen Stellungen gefickt begleitet von innigen Zk.Also die perfekte Illusion einer geilen Freundin.Irgendwann konnte ich nicht mehr habe das Gummi runtergezogen und ihr meine Sahne auf den Bauch gespritzt.

Danach Aftersextalk und nach einer tollen Stunde mit ihr zum Spind wo ich ihr 100 Euro überreichte die seht gut investiert waren.Danach Saunagang etwas kaltes büffet ,musste dann gehen hat keine zeit mehr eine andere Frau anzutesten.Fazit

Ambiente vom Club sehr viel besser als vorher
Anna wiederholungsgefahr 100 Prozent
Service 9 von 10 (die 10 lasse ich nur offen um noch spielraum nach oben zu haben)
Zitieren
#2
Ich war diese Woche auch einmal wieder im FKK-Saarbrücken und habe mir einen Wellnesstag gegönnt.

Angekomen um 15.00 Uhr, waren bereits 11 CDL's anwesend, darunter 3 Optikgranaten, später kamen noch 2-3 Mädchen dazu. Dreibeiner waren überschaubar, sage mal es waren bis 23.00 Uhr nie mehr als 5-6 gleichzeitig anwesend. Also keine Eile, keine Hektik. Erstmal sondieren, Sauna, Ruhe. Aktionen hatte ich dann mit Dana/Venezuela und mit Teachei /Kambotscha. Und zwar in dieser Reihenfolge. Das als kleiner Tip: Wenn ihr die Wahl habt zwischen Asiatin und Südamerikanerin und ihr habt beiden schon euer Interesse gezeigt (ihr wißt schon, mehrmals Blickkontakt, lächeln, evt. ein paar Worte) und ihr seid euch sicher, dass ihr mit beiden Aktion haben wollt, dann wählt zuerst die Südamerikanerin. Asiatinnen sind in der Regel genügsam mit wenig Gemütsschwankungen, Südamerikanerinnen sind selbstbewußter, oft auch arroganter. Sie verzeihen Euch nicht, dass Ihr ihnen eine andere vorgezogen habt und der Service wird schlechter, so jedenfalls meine Erfahrung. Dazwischen schob ich eine Thaimassage für 50 € die Stunde, tat unglaublich gut. Die renovierten Zimmer im 1.Stock sind sehr schön gelungen. Die Zimmer im Keller sollen auch bald renoviert werden. Mußte mich leider mehrmals am leckeren Buffet bedienen.

Nach einem Tief in den letzten zwei Jahren hat sich der Club wieder erholt und meist auch gute Mädchen da. Mich stört nur etwas die Homepage. Der letzte Beitrag dort stammt aus dem letzten Jahr und von den abgebildeten Mädchen ist keine mehr da. Das ist nicht unbedingt Dienst am Kunden. Dies gilt übrigens auch für die anderen Häuser des Besitzers in Neunkirchen und München. Fortsetzung folgt.
Zitieren
#3
Auf dem Rückweg von Luxemburg konnte ich am FKK Saarbrücken leider nicht vorbeifahren. Gegen 17.00 Uhr eingecheckt. 13 CDL's anwesend. 80% Stamm-CDL's die ich dort schon seit ca. 2-3 Jahren sehe. Wenig neue Mädchen, aber sieh da, Polly war da, mit der ich im N&D Bürstadt bereits beste erfahrungen gemacht hatte. Neu auch eine andere Brasilianerin mit langen schwarzen Haaren. Ich glaube, dass sie Alexandra genannt wurde. Auch wieder da Kitty, die dort schon gefühlte 10 Jahre werkelt. Eine andere neue Optikschnitte viel mir auf. Wohl aus Osteuropa. Gut dass ich wärend meiner Aufwärmphase einen Vorbucher hatte. Nach maximal 15 Minuten auf dem Zimmer, war sie schon wieder da und von meiner Liste gestrichen. Ich mag solche "Schnellficker" nicht. Die Stunde mit Polly war wieder bestens. Keine Klagen meinerseits, Unterhaltung top, Performance top, AST ausgiebig. Mitstecher bezeichneten Sie als arrogant. Kann ich nicht bestätigen, wenn gleich sie für Unbekannte schon einen etwas gleichgültigen Gesichtsausdruck hatte. Sie will nach eigenen Angaben auch noch eine Weile bleiben und auch dem FKK Neunkirchen ihre Aufwartung machen.

Außer mir ziemlich tote Hose an Dreibeinern, wärend meines 4 Stundenaufenthaltes waren es vielleicht 10. Davon drei bei Polly, 2 bei der anderen Brasilmaus und 2 bei einer lustig wirkenden Ungarin, da bleibt für die anderen Girls nicht viel übrig.
Zitieren