Folgende Anzeige entdeckt.....Waldbronn!
PiratFür alle hier die auf reifere Frauen stehen, bin in der Taschengeldladies
auf folgende Anzeige gestoßen:

http://taschengeldladies.de/sites/einzel...chall=&NA=


Vielleicht kann uns ja hier schon jemand etwas über diese Ute erzählen! oder kennt die Dame schon! Vielleicht ist sie aber auch neu im Geschäft! Hänge euch einmal ein Bild von ihr mit an!

Hexer2006Lachen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo Hexer,

ohne komplette Info wird die Anfrage nichts bringen - die Taschengeldladies Links sind immer viel zu schnell wieder tot

Hier der text:
Anzeige Taschengaldladie schrieb:08.01.2008 13:13:02

Ein Nettes Hallo an alle charmanten Herren.- Ich bin Ute aus dem Raum Pforzheim-Karlsruhe.
Ich bin 51 Jahre-Mädchenhafte Erscheinung,164cm Gross,grüne Augen,Teilrasiert,85C.
Etwas spät, habe ich meinen Ausserehelichen Spass an der Erotik entdeckt. Seit ich aber den Reiz der Niveauvollen-Diskreten Seitensprünge entdeckt habe, kann ich meine Vorlieben und Wünsche Geniessen.. Ich merke wie gut es mir tut,ab und zu,aus dem Beziehungs-Trott auszubrechen und immer wieder neue Arten der Erotik zu erleben. Aber ich habe auch gemerkt, dass noch viel Neues darauf wartet von mir entdeckt zu werden. Ich bevorzuge etwas reifere Männer (jüngere Boys nur, wenn sie wirklich wissen wie sie mit einer Frau umzugehen haben) Denn,Hopp und Popp,lehne ich ab .Wenn ich jetzt Ihr Interesse geweckt habe und Sie keine vorbehalte gegen ein Honorar haben,dann erwarte ich gern eine Nachricht von Ihnen. Und bitte nicht wundern, wenn ich nicht auf der Stelle antworte, weil ich noch einem ganz
ormalen Beruf nachgehe...
http://www.6g6.de
PS: vielen dank,das Sie meinen kurzen Zeilen beachtung geschenkt haben
[email]mauerblume@gmx.de[/email]

und hier der richtige link zu der Dame: http://www.6g6.de/x/6669
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#3
Habe gerade auf eine persönliche Nachricht an die Gute, in der ich mich mit Fragen an sie bezüglich ihres Angebotes auf der Website bezog, eine Standart-Mail bekommen, in der sie mir das erzählte was auf ihrer Website steht. So blöd kann doch niemand sein, oder?
Gleichzeitig laufen Spams der allbekannten Firma inetmx.de ein.
Mal schauen, was noch kommt.
Zitieren
Hey aprima! Du warst wahrscheinlich der älteste RO des Forums, Willkommen unter den Aktiven! Laß Dich jetzt bloß nicht mehr bremsen! :-)

Gruß, Absamer
Zitieren
Habe ein Bild von Ihr bekommen.

Treffen an einem neutralem Ort und wenn es paßt Treffen bei Ihr zu Hause.

Mal sehen!
Zitieren
Ich habe gestern mit ihr telefoniert, sie verlangt 150€, dann kann man sich ca. 2 Stunden mit ihr vergnügen.
Französisch macht sie ohne Gummi, aber keine Aufnahme. AV ist tabu.
Diese Woche sei sie ausgebucht und für nächste Woche konnte sie mir keinen Termin nennen da sie den Dienstplan für ihre "normale Arbeit" noch nicht hat. Ich soll ihr noch mal eine Mail senden, dann würde sie mir per Mail einen Termin geben.
Ich werde nicht hingehen, sie gehört wohl zu der Sorte bei denen ein Treffen nur umständlich und kompliziert zu realisieren ist.

Gruß Voxy
Zitieren
#7
...beschreibt sich diese tante doch tatsächlich mit "mädchenhafte erscheinung"
ich kanns nicht glauben !!
Zitieren
rinaldo schrieb:...beschreibt sich diese tante doch tatsächlich mit "mädchenhafte erscheinung"
ich kanns nicht glauben !!

Ist halt nen aelteres MaedchenLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich wundert, das ueberhaupt jemand zu der Tante hingeht und auch noch bezahlt:nein:
Zitieren
Zitat:Der sich wundert, das ueberhaupt jemand zu der Tante hingeht und auch noch bezahlt

Ich hoffe, daß dieser User noch den Mut hat, hier zu posten... Big Grin ;-)
Er möge es bitte tun, dann wissen wir auch warum und ob es sich lohnt...

Absamer
Zitieren
#10
Aber natürlich werde ich Berichten.
Ich habe demnächst ein Date mit der Lady. Ist kein Fake, wie ich erstmal unterstellte. Hat aber eine chaotische Terminvereinbarung drauf, voxy2 hat Recht. Nach kurzem "rumgezicke" auf beiden Seiten hat ein Termin dann doch geklappt.
Warum man mit dieser Dame ein Date ausmacht:
Ganz einfach: Meine Altersklasse, eher noch etwas Jünger, ich hab auch die Schnauze voll von endgeilen 18-jährigen Tussen. :-)))) ,welche bei mir Nachts Klingeln und reinwollen.
Und natürlich werde ich Berichten...
Zitieren
#11
Ute Waldbronn
die Terminvereinbarung war wohl etwas Chaotisch, Aber schließlich hat es dann doch geklappt.
10 Minuten vor der vereinbarten Zeit ist Sie aufgelaufen, hat aber vorher noch nachgefragt, "ob die Luft rein sei", nein, ob es stören würde, wenn Sie schon jetzt kommt.
Löblich, denkt mit.
Was dann rein kam war genau das, was Ihr auf den Bildern seht. Und wenn man genau die Anzeige liest, weiß man eigentlich, woran man ist.
Die Dame macht es noch nicht lange, ist für mich der typische Fall von Hobbyfreundin. Nein, keine Hobbyhure, sondern eine Hobbyfreundin.
Natürlich, nicht gekünstelt, sie spult kein Programm ab.
Während ich die richtige Sektsorte raussuchte (trocken, halbtrocken, nass?) machte Sie sich Frisch und zeigte sich dann in Kleidungsstücken welche zwar sicherlich sündhaft teuer waren, aber nicht das Attribut "Kleidungsstück" zu Recht tragen.
Wir haben mit der halbtrockenen Plörre angestoßen, und sind dann direkt übereinander hergefallen. Anscheinend war die Sympathie gegeben, denn ZK waren kein Problem, FO ebenso, natürlich wurde rechtzeitig ein Conti montiert, als es zum Wesentlichen kam.
Es waren zwei schöne, (mehrmals) entspannende Stunden.
Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, aber wie oben geschrieben:
Wer auf hochgestylte Damen in der Altersklasse um die 20 steht, liegt bei der Dame sicher falsch. Aber wer etwas reifere Damen, welche auch zu meinem Alter passen, sucht, für den ist Ute ein Tip, den ich gerne weitergebe. Und wer dem Begriff "Naturgeil" etwas abgewinnen kann, wird sich bei Ute sicher wohlfühlen.

Bitte behandelt die Dame so, wie Ihr auch gerne behandelt werdet!

Harte Fakten:
Terminvereinbarung: etwas Schwierig
Auftreten: locker, lässig, natürlich.
Hygiene: sauber, ohne Einschränkung!
Kosten: 2 Stunden 150 Teuros
Treffen: bei mir.
Zitieren