FKK-Girls-Labyrinth, Patricia, Gina, Maria, Nicole
mit einem jahr verspätung Big Grin knall ich aber trotzdem mal meine vorletzten labyrinthbesuch hier rein.

wegen der froschsache aus der muppetshow…….. ihr wisst schon wen ich meine Wink machen wirs mal ganz ausführlich:

also……… tatzeit irgendwann die letzte woche im dezember 2007 bin ich mal wieder in mein 2. wohnzimmer, nämlich ins labyrinth gerutscht.

hier die aktuelle ladiesanzeige:

Zitat:Willkommen im
FKK GIRLS LABYRINTH
dem etwas anderen FKK-Club!


Diese Woche erwartet Dich u.a.

AMANDA:
Amanda aus Brazil ist 20 Jahre jung. Eine brasilianische
Traumfrau mit langen Schwarzen Haaren, herrlich
durchtrieben und vielseitig. Amanda hat scharfe schlanke Kurven und eine traumhaft enge Taille und einen flachen Bauch. Diese Rittmeisterin gibt dir die Sporen und macht fast alles mit. Amanda kennt fast keine Tabus und ist sexsüchtig.
Service. Franz. Amanda ist eine wunderschöne Spitzenlady
unbedingt ausprobieren!


TEL: 06201-8443780
Adresse:
Bergstraße 16
69469 Weinheim

HP: http://www.fkk-girls-labyrinth.com

Bei uns gibt es nur 2 Preisvarianten die Dich überzeugen werden!
Am besten schau gleich mal unter unsere HP-Unseren FAQs nach ...
da findest Du die richtigen Antworten.

Auf über 400 qm Wellness-Areal wird es Dir nicht schwer fallen,
die Zeit bei uns angenehm zu verbringen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Die Girls vom Girls-Labyrinth

los geht’s: eintritt 130 gelöhnt und spintschlüssel, badelatschen und handtuch bekommen. umgezogen und bei meinem entry schon patricia gesichtet und gleich die 1. ficknummer gebongt. nachm duschen zurück in die spielhalle und patricia am buffet klargemacht.

ab ins zimmer zur aufwämfickung nummer 1 mit………. Yes, patricia..... kurzes warmgestreichel und geknete ihrer tuned boops an denen sie sich von mir auch zart lecken lies. ohne umschweife ging sie dann in die wende und widmete sich kondomfrei meinem zur erstaunlichen grösse angeschwollenen lustspender den sie unaufhaltsam zu lutschen begann. hossa………. da sie meine 1. nummer an dem tag war hielt ich die sache auch recht kurz und fickte sie in der missio, leicht tittenknetend, bis die tüte voll war.

raus ausm zimmer unter die dusche und erstma kaffee und brötchen gegönnt und neben alicia platz genommen. Irgendwie konnt ich mit ihr aber nix quatschen…….. lag aber nicht an meinem mit kaffee und brötchen gefüllten mund, sonder eher an ihren deutschen nicht so vorhandenen sprachkenntnissen Wink
watt shells………… als ich dann so am mampfen war, kam gina um die ecke Big Grin he he heeee, mein opfer nummer 2 für diesen tach. Wir begrüssten uns erst und quatschten ne runde bevor ich mit ihr meinen 2. labyfick startete.

Ich muss schon sagen, die kleine ungarische maus hat noch immer nen geilen body und nen hammerarsch der eigentlich darum betteln müsste per AV verwöhnt zu werden........ aber fehlanzeige, macht sie nicht :wein

sei es drum………… im zimmer warmgestreichel und schönes geknete an ihrem top-arsch. Als ich sie positionierte wo sie nun beginnen könnte meine lust zu befriedigen wunderte ich mich zuerst, als sie mir ein gummi drüberstülpte Eek sie sagte mir sie habe ihren service geändert und biete kein fo mehr an………. tja, wollt nicht diskutieren und lies sie dann eben mit latexanzug gewähren, aber…………. die kleine luschte und saugte an meinem teil als wäre sie ausgehungert in diversen nuancen und geschwindigkeiten Big Grin somit fiel es mir auch nicht schwer sie ausgiebigst von hinten und wehement zu ficken Big Grin danach bekam ich noch ne schöne kurzmassage und wir gingen gemeinsam in die dusche, aber duschten leider nicht zusammen.

wieder raus und es war zeit für mein 1. bierchen in dem laden. dann mein 2. und mein 3.

ich schnappte mir dann als 3. nummer die maria. auch ne schlanke junge dirn aus bulgarien. maria gestaltete sich als sehr gefügsames spielobjekt. Sie lies sich beim sex fein dirigieren und lenken. blankes gelutsche und gesauge an meinem mittlerweile ermüdeten prügel, der aber nachdem ich eine etwas dominierende haltung einnahm recht schnell wieder ansprang... ich lies sie so vor mir kniend ca. 15 minuten an mir arbeiten als ich ihr signalisierte das ich nicht ficken sondern meinen saft auf ihren titten sehen wolle. sie verstand und willigte ein und ich spritze sie ohne rot zu werden voll Big Grin

raus, duschen und abendessen mit würstchen, brötchen, frikadellchen und bierchen gemacht…… rülps.

als nummer 4 gegen abend lief mir nicole die ex-hausdame vom labyrinth in knapper arbeitskleidung übern weg……………. nicht das die meine zielgruppe wäre, aber ich wollte mir doch noch das erlebnis gönnen eine etwas ältere zu pimpern…….. kostet ja nix.

rein ins zimmer und nicole legte gleich los…….. sie packte meinen schwanz und lutschte und schmatzte was das zeug hält und begrabschte mich am ganzen körper……… hey, so was hungriges………… in dem alter Big Grin nachdem klein sdm schön am stehen war zog sie mir ein gummi drüber und ich fickte sie von hinten stehend am whirlpool und grabschte dabei in ihre arschbacken bis es mir dann auch ein letztes mal für den tag kam.

wieder raus und ein letztes mal unter die dusche und für die heimreise fertig gemacht.

kosten: 130 euro
service: multiple spielereien s.o.
dauer: so ca. 6 stündchen
fazit: mal wieder gut Big Grin

anwesend bei meinem besuch waren so 8-10 mädels. mittags war das verhältnis männlein/weiblein ganz ok, aber gegen 20 uhr waren dann leider viele 3beinerkollegen im club die einige girls permanent in beschlag nahmen Unglücklich

tip: vorher anrufen und fragen wie volls so ist. sinnvoll wenn man nur paar stunden bleiben kann.

sdm, der hofft an fasching abspritzen zu können Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Schöner Bericht sdm,

Patricia und Nicole sind wirklich spitze. Hatte schon mit beiden das vergnügen. Nicole ist zwar schon eine etwas reifere Frau, aber von ihr kann manche noch etwas lernen. Man merkt richtig, das es ihr auch Spaß macht. Vielleicht sieht man sich ja mal im Laby.

Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Super Bericht! Bisher war ich noch nie in einem dieser Clubs ... bin etwas scheu und mag es lieber anonym. Aber hey, das Angebot ist ja wirklich klasse und die von Dir beschriebenen Mädels wären auch ganz meine Kragenweite.

Mal sehen ob ich demnächst mal einen Besuch einrichten kann und mir einen schönen Entspannungs-Tag in Weinheim gönne. Bericht folgt dann.
Hi schnups76,

als ich das erste mal da war, war es für mich auch ein wenig komisch. Aber keine Angst, die Mädels beißen nicht (es sei denn du willst es). Big Grin
Du solltest nur ein wenig Zeit mitbringen. Dann wird es bestimmt auch ein schöner Entspannungstag.

Gruß Spider, der auch bald wieder hin muss
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!