Valeria-Lena in Pfaffenheck?
Hallo,
wer war schon bei den beiden obigen Mädels im Love Garden/Pfaffenheck?
Die anderen Mädels wurden hier ja schon öfters beschrieben und bekommen gute Noten. Diese beiden auch?

Grüße
King of Balls
Zitieren
Eigentlich weiß ich nur von einer, die eine gute, aber auch Euro-vergoldete Note bekommen hat.....

Willkommen im Forum, wir freuen uns auf Deine Berichte. Natürlich gerne auch über die anderen Girls.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan,

war jetzt dort bei Ria und bei Tiara. Beide sind klasse, wobei mir Ria noch besser gefällt, weil erfahrener. Ella ist wohl weg?!

Grüße
K.o.B.
Zitieren
King of Balls schrieb:Beide sind klasse, wobei mir Ria noch besser gefällt, weil erfahrener.

Hi KoB,

willkommen im Forum. Das Forum lebt von Berichten. Du hast etwas zu berichten, nämlich wie es bei Ria war, über die es im Forum noch null Info gibt. Dein Zitat oben hilft aber auch nicht wirklich weiter, da sich kein user ein Bild von Ria machen kann. Vielleicht kannst du das ja noch ein bisschen ergänzen! Was in einem Bericht drinstehen könnte, gugscht du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Zweckmäßig wäre es, ein neues Thema anzulegen (Button: Neues Thema erstellen im Koblenzer Forum drücken und dann schreiben!)

Gruß Sex_Scout, der gespannt ist, was du über Ria sagen kannstAugen Roll
Zitieren
Au ja, King of Balls, hau in die Tasten, wir freuen uns drauf! :-)

Willkomen! Smile

Absamer
Zitieren
Hi,

mein Bericht über Ria ist ja nun da. Big Grin

Wie sieht es nun mit Euren über Lena und Valeria aus? Wink
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hatte von Euch in Zwischenzeit schon mal das Vergnügen mit Valeria?
Lena ist ja laut Homepage noch im Urlaub.
Grüße
K.o.B.
Zitieren