Frage: Sexbombe auf der Helene
#1
Moin

Weiss jemand, wie die Sexbombe da auf der Helenen heisst und derzeit arbeitet:

sie steht meist fast ganz hinten bei Remondis in der Kurve (wo die Einbuchtung zum sehr großen Schotterparkplatz ist), hat lange glatte schwarze Haare, optisch ne Granate, braungebrannt, mittlere Boobs....meist ein sehr sehr sehr sehr kleines Höschen an...oft Stiefel oder so Stöckeldinger..steht meist abends da.....fällt schon recht auf.

Gibt es hier Berichte. Sie war früher glaub ich in Do und in Dui im Vulkan.

Gruss
Zitieren
#2
meiste so eine kleinere?

Hab mal mit Ihr gesprochen... wirkte sehr verwirrt.. stank extrem nach Rauch und Schweiß.
Zitieren
Du meinst die Türkin "Alisha" oder so. Sie ist ganz fair bei meinem Besuch gewesen, Französisch tief - sehr gut! Allerdings nur mit....Anal macht sie nicht!
Zitieren
#4
die von Michael umschriebene könnte es sein: recht dunkler Typ...aber schon recht groß. Sie steht da in der Kurve..ist schon sehr auffällig mit ihren mega kurzen Hosen..hat ja fast nur nen string an und den meist hohen stiefeln...
Zitieren
hmmm,
obwohl ich ja sowohl in Duisburg,
wie auch Bochum und Dortmund unterwegs bin,
habe ich keine Vorstellung wen du meinen könntestVerwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#6
Da melde ich mich dann jetzt auch mal zu Wort.

Hallo erstmal!
Ich denke das "Aische" (wie auch immer geschrieben) gemeint ist. Stand früher an besagter Stelle mit ihrer Freundin Ebru die auch beinahe genauso lecker anzuschauen war. Diese ist jedoch nun in Berlin in nem Club wie sie mir damals nach vollzogener Nummer mitteilte.
Besagte Aische hatte zu der Zeit als ich sie Aufsuchte (mag so ca 3 Monate her sein) einen Wohnwagen auf der Helenenstraße und zwar dort wo jetzt immer LKWs geparkt stehen.

Die Optik kickte mich sehr (schlank, kurzer Rock, lange Haare, dicke boobs, relativ groß mit hohen Absätzen).
Für 40€ buchte ich das Komplettprogramm.
Sie war leicht angeschwipst (im Wohnwagen stand auch noch eine Dose Jim Beam-Cola) und erzählte mir das sie sich ein paar Stunden vorher ein neues Auto gekauft hätte und dieses gefeiert hat.
Das Französich war deeptroath bis zum Anschlag. Bei der Nummer war sie nicht sonderlich engagiert aber sehr sehr verschmust was wohl am Alkoholpegel lag...
Ich brauchte sehr sehr lange da sie immer wieder unterbrach und beinahe einzuschlafen schien (wollte auch die ganze Zeit gestreichelt und massiert werden Verwirrt). Irgendwann schob sie sich meinen kleinen dann in Löffelchenstellung in den Anus. Dies führe ich auch eher auf den Alkoholpegel der Dame zurück, da ein Vorredner ja beschrieb das Anal wohl nicht auf ihrer Menükarte steht...und von mir war es auch keinesfalls nachgefragt worden.

Den Absch(l)uss besorgte sie dann mittels Handmassage und ohne Conti (alles andere lief natürlich mit Bereifung ab).
Alles in Allem war es eine wirklich nette wenn auch gewöhnungsbedürftige Nummer mit viel Kuschelei und Streicheln. Ich war mindestens 45 Minuten bei ihr im Wohnwagen. Alles unter dem Gesichtspunkt zu betrachten das die Gute wohl wirklich einiges intus hatte Smile.

Aja anzumerken ist noch das ihre boobs gemacht sind...optisch nicht unbedingt schlecht jedoch fühlt man beim "Greiftest" doch leichte Verhärtungen.

Soweit mein kleiner Bericht...hoffe das ich helfen konnte und auch wirklich die richtige lady meine.
So long....der Booby

Zitieren
Booby schrieb:
Soweit mein kleiner Bericht...hoffe das ich helfen konnte und auch wirklich die richtige lady meine.
So long....der Booby
Moin,
sei Willkommen bei der Berichtenden Zunft...

Egal, selbst wenn du ne andere meinst, ist nen geil zu lesender Bericht Eek
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#8
Jo..danke für die Infos:

LAttmann: ich weiss, das du sie kennst. Wir hatten uns schonmal über sie ausgetauscht. Sie war lange in Bo am Eierberg. du fandest sie sehr kühl..warst mal drin aber soweit mittel zufrieden. Es kam mal zu Terz in Duisburg im Vulkan. Sie lag da meist nur auf dem Bett und war mit dem Handy am spielen. Neben ihr residierte damals so ne Mega Barbie Blondine....die kanntet ihr auch.

Gruss

PS: hoffe, ich hab die Erinnerung einwenig geweckt.
Zitieren
Mabuse schrieb:Jo..danke für die Infos:

LAttmann: ich weiss, das du sie kennst. Wir hatten uns schonmal über sie ausgetauscht. Sie war lange in Bo am Eierberg. du fandest sie sehr kühl..warst mal drin aber soweit mittel zufrieden. Es kam mal zu Terz in Duisburg im Vulkan. Sie lag da meist nur auf dem Bett und war mit dem Handy am spielen. Neben ihr residierte damals so ne Mega Barbie Blondine....die kanntet ihr auch.

Gruss

PS: hoffe, ich hab die Erinnerung einwenig geweckt.
Hi
es ist schön das du weist das ich sie kenne, ich glaubs dir auch.
Ich kann nur deiner Beschreibung kein Gesicht zuordnen.
Hast du ne Ahnung wann ich bei ihr war?
Denn wenn ich bei ihr war gibts zu 99% iger Wahrscheinlichkeit nach einen Bericht,
allerdings nur wenns nach meinem erscheinen in diesem Forum war, denn alle alten Berichte in der ** wurden auf meinen Wunsch dort gelöscht.
Weist du evtl. ne Haus und oder Zimmernummer vom Eierberg?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Mabuse schrieb:Jo..danke für die Infos:

LAttmann: ich weiss, das du sie kennst. Wir hatten uns schonmal über sie ausgetauscht. Sie war lange in Bo am Eierberg. du fandest sie sehr kühl..warst mal drin aber soweit mittel zufrieden. Es kam mal zu Terz in Duisburg im Vulkan. Sie lag da meist nur auf dem Bett und war mit dem Handy am spielen. Neben ihr residierte damals so ne Mega Barbie Blondine....die kanntet ihr auch.

Gruss

PS: hoffe, ich hab die Erinnerung einwenig geweckt.

Moin!!

Eine Sexbombe , die in Dortmund,Bochum und Duisburg und sogar am Dortmunder SS war, kühl herüber kommt und der Lattman drin war?

Da fällt mir eigentlich nur die Gummipuppe mit dem damaligen Namen Kassandra ein!

Gruß Al!
Zitieren
#11
Ja - das war die glaub ich sogar!!!

hehe
Zitieren
#12
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=kassandra
Zitieren
Mabuse schrieb:Ja - das war die glaub ich sogar!!!

hehe

Wenn's sie denn tatsächlich war - in der Aachener Anthonystreet hat sie auch mal ein paar Tage residiert, noch vor ihrer Ruhrgebietszeit.
Wollte danach angeblich nach Hamburg zurück, wo sie angeblich vorher gearbeitet hatte.
War einmal bei ihr in AC drin, kannste vergessen.
In Bochum hab ich sie mal angesprochen. Angeblich hatte sie mich noch nie vorher gesehn. Big Grin
So jung und schon Alzheimer. Wink
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren