Lido Club Eutin
Guten Abend

Habe bei meinem letzen Besuch in SH(Sommer 07) bei einer Rundfahrt den Lido Club in Eutin gefunden

auf der Homepage steht nicht sehr viel

http://www.lidoclub.de/

meine Frage : war jemand von Euch schon mal dort und würde sich ein Besuch dort lohnen?

gruß vom Schleicher
Zitieren
Moin Mitstecher,"der Schleicher" hatte vor über einem Jahr ne Rundfrage gestartet,wie ich feststelle mit mäßigem Erfolg 8oMegalachMegalachMegalach! Falls es den Club noch gibt und "der Schleicher" oder jemand anders dort einkehrte,hat man ihn bestimmt,mangels Kundschaft,nicht mehr rausgelassen um zu berichten was dort so geht.Entweder sind die Damen dort so grottenübel,oder total ausgehungert,sodas jeder Gast der sich dorthin verirrt,den schönsten Tod stirbt den es nur geben kann...Laut Lach Laut LachWeia Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin , Moin !!
Ja ,Ja ..den Club gibt es immer noch ! Die haben einen Stundenpreis von 180 mücken ...und dann wird noch Rumgezickt .
Der totale Scheißladen , obwohl die Mädels ganz OK sind !
Ein Pils kostet 10 € und die Puffmutter wiegt ne tonne ....ist auch sehr aufdringlich ...
Kann ich nicht Empfehlen , fahrt lieber nach Lübeck oder Kiel .
Bis dann..
Zitieren
Moin Jan,wie groß ist denn das Pilz für nen 10ner,bestimmt nur 0,2l:drink:?Bei den Preisen müssen die ja ausschließlich "Altbier" in der Zapfanlage habenLaut LachLaut LachLaut Lach...!Und was wird denn für einen Stundenverrechnungssatz von stolzen 180 Ocken geboten,etwa sogar FM mit GV,ohne Anfassen und Alles zusammen im DunkelnBrakelamp Megalach?! Na denn mal Gute Nacht,Marie... Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Auf der Homepage werden ganz andere Preise angezeigt. Das Bier kostet da nur 5 Euro und die Stunde 150. Was stimmt denn nun?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Moin Pal,hatte ich mittlerweile auch schon entdeckt Wink!Der gute "Jan" wohl nicht,oder die Preise sind,je nach Laune variabel...:hmmJetzt muß sich noch jemand finden,der diese "Kaschemme" aufsucht und hier einen ausführlichen Bericht abgibt :blahblah:...Ich kann ja leider nicht,weil ich zu den genannten Öffnungszeiten nicht mehr raus darf Laut LachLaut Lach Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#7
Michel schrieb:Jetzt muß sich noch jemand finden,der diese "Kaschemme" aufsucht und hier einen ausführlichen Bericht abgibt :blahblah:

Des Wesentliche auf den Punkt gebracht... :respekt:

Ich kann leider auch nicht, habe Treue geschworen! :-rolleyes:

Da wir aber derzeit die WünschDirWas Wochen haben, wünsche ich mir einen Bericht von Schlong.

So als ausgleichende Gerechtigkeit zu seiner Äusserung zum Flensburger Grenz-FKK.

schlong schrieb:Ich suche schon lange ein Opfer, aus dem ich über diesen Laden einen Bericht rauspressen kann.

So sieht das nämlich aus und nicht anders, meine sehr verehrten :love: Kollegen!
Zitieren
OinkOink schrieb:Ich kann leider auch nicht, habe Treue geschworen! :-rolleyes:

Mensch OO,
stell` Dich doch nicht so an und mach Dich ans Ficken !
Es wird Dich schon niemand verStuarten:nein:!
Fickerehrenwort!!

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
OinkOink schrieb:Ich kann leider auch nicht, habe Treue geschworen! :-rolleyes:
Das ist schon mal Hochverrat!
OinkOink schrieb:Da wir aber derzeit die WünschDirWas Wochen haben, wünsche ich mir einen Bericht von Schlong.
Und ich wünsche mir neben einem Bericht aus Jarplund auch noch eine Ende des Hungers in der dritten Welt, grössere Weihnachtsgeschenke und Fahrradwege, die in meiner Richtung abschüssig sind.
OinkOink schrieb:So als ausgleichende Gerechtigkeit zu seiner Äusserung zum Flensburger Grenz-FKK.
Dies ist ein moderiertes Forum, Ungerechtigkeiten sind hier systemimmanent. Darum muss ich Dir jetzt auch rote Punkte geben.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Moin Mitstecher,so mal aufgepasst :wow:!! Wir Vier fahren da mal hin Verwirrt,na der Raubritter,OinkOink,schlong und meinereiner Laut Lach Laut Lach!!!Ich schleiche mich von Zuhause weg und zahle die Getränke :bier: :cheers: :drink:!Der OinkOink bricht seine vorübergehende Treue ;eTund testet die Damen im Lido Fuckin !Raubritter hält sein "Fickerehrenwort" und verStuartt uns nicht Weia :floetund schlong schreibt alles auf,um dann den gewünschten Bericht,in allen Einzelheiten :wiejetzt:,hier einstellen zu können MegalachGruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren