Maria, Am Bahndamm 17, Bad Kreuznach (bei Lola und Team)
#1
Hallo,
ich war letztens wieder in Bad Kreuznach, dort besuchte ich diesmal Maria (Bulgarin) ist 25 Jahre alt, hat sie mir gesagt, ca. 1,60 m groß, schwarze mittellange Haare, zierlicher Körper, schöne kleine Brüste, total rasiert.
Nach dem Bezahlen (ebenfalls 100 €/Stunde) ging zum Zimmer zum waschen, dann legten wir uns aufs Bett, wo wir uns gegenseitig küssten. Schnell bekam ich einen Ständer, ihre Muschi wurde auch feucht. Schnell in die 69er Stellung und verwöhnten uns gegenseitig, ich leckte ihre gutschmeckende Muschi :p aus und schoss ihr meine ganze Ladung in ihrem Mund. Schnelles waschen Ihrerseits und dann zum GV. Gummi drauf und sie erst mal von hinten genommen Smile , dann hab ich`s auch nicht lange ausgehalten, sie sich schnell umgedreht, ich den Gummi runter und meinen ganzen Saft auf Ihren Bauch gespritzt.
Ich werde die beiden jedenfalls noch öfter besuchen gehen, sofern sie dann noch in Kreuznach sind, vieleicht mal einen Dreier mit den beiden Mädels.
Zitieren
Hast du auch eine Telefonnummer der Adresse und eventuell auch ein Bild der Dame?
Im Internet findet sich nämlich diese Adresse nicht, zumindest zur Zeit nicht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo @sloopy !
Das ist eine alteingesessene Adresse in Bad Kreuznach. Unter "Lola und Team" müßte es hier auch schon Beiträge geben. Man inseriert zur Zeit nur im Wochenspiegel als das 3-Mädelhaus, Tammy und Team, am Bahndamm 17, Telefon: 0671-9208199 .
Zitieren
Damit kann ich etwas anfangen, danke.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren