Rote Meile, Wiesbaden
Hm, komme gerade aus der roten Meile. Wollte mir, wo ich durch schwänzen des Trainings ein bißchen Zeit gewonnen hatte, auf die Schnelle einen blasen lassen. Die Besetzung war recht mager. Im 2. OG rechts, im letzten Zimmer auf der rechten Seite hab ich dann ein Mädel (mit Highheels ca. 1,75 m groß, dunkler Teint und dunkle Locken, sehr schlank und trotzdem Busen und großes Tattoo an der Hüfte) entdeckt, die mir nett zugelächelt hat. Auch wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, hab ich es angesichts der nicht vorhandenen Alternativen gewagt. Name habe ich leider nicht, sie ist wohl auch erst ein paar Tage in Wiesbaden.
Was soll ich sagen, bevor ich meine Wünsche geäußert hatte, war noch eine ganz nette (wenn auch langweilige) Konversation möglich. Die gute hatte sich gerade ne Pizza geordert und so wurde ich über die möglichen Bestellmöglichkeiten in der näheren Umgebung informiert.
Nachdem ich mit Übergabe der 30 € aber meine Wünsche äußerte, hab ich schon gemerkt dass das wohl doch eher ein Fehler gewesen ist. ICh wurde aufgeklärt, dass ausziehen ihrerseits oder anfassen nicht im Preis enthalten sei. Das Gummi wurde auf den fast ncoh vollständig schlappen Schwanz montiert und der dann (zugegebener Maßen ganz nett) hochgewixt.
Dann fing Sie an, mir mit dem Rücken die Sicht verdeckend, "zu blasen". Ich hatte den Eindruck, dass sie lediglich den Mund am Schwanz hoch und runter fährt und diesnur mit der Hand unterstützt. Auf meine Anmerkung, dass ich ihr gern zusehen würde, wurde ich gefragt was mir das wert sei, wenn sie sich umdrehe. Habe ihr gesagt, dass ich ihr dafür nicht einen Cent mehr gäbe, es aber unter Umständen dann schneller ginge.
Na aj, darauf hat Sie mich aufgeklärt, dass es bei ihr keine Abspritzgarantie gibt und ich, wenn die Zeit rum sei, zu gehen habe. Daraufhin hat sie erst mal weiter gewixt, den kleinen Freund auch mal tatächlich kurz in den Mund genommen, dann aber wieder nur gewixt. Auf meine Anmerkung, dass ich aber schon fürs blasen bezahlt hätte hat sie mir gesagt, dass ich auch gehen könne wenn es mir nicht passen würde. Na ja, das hab ich dann auch getan.
Also, wer auch immer auf die Idee kommen sollte in die rote Meile zu gehen, möge einen großen Bogen um diese Tusse machen. So ein scheiß!
....sondern um diesen ganzen Laden mach´ ich einen gróßen Bogen.

Grüße von spritzbert, der WI nix abgewinnen kann
#3
also bei der momentanen Besetzung im 2 OG hab ich generell ein schlechtes Gefühl und würde da erst gar nicht hingehen. Hättest dich nach deinem schlechten Gefühl richten sollen.
Danke für die Warnungen, Ich war da noch nie und was ich so alles
in letzte Zeit gelesen habe werde ich das Revier meiden.
Ab nach Frankfurt.
Lümel 1%er im LSH
Jo, vergiß die beiden Laufhäuser in WI und auch das in MZ. Lohnt sich nicht, Abzockgefahr zu hoch, Servicestandard zu niedrig. Fahr nach FFM. Ins LH, oder noch besser, in einen Club.

Stuart, Wink
ja bautabelle, da bist du an eine AZF geraten. Hättest aber die Serviceleistungen auch im Vorfeld klären müssen. Ist keine Garantie, kann aber manchmal helfen, die Situation besser einzuschätzen.

Du hast insofern richtig gehandelt der Dame nicht noch mehr Geld in den 'Werten' zu schieben. Der Service hätte sich dadurch sicherlich nicht verbessert.:nein:

Persönlich fahre ich mittlerweile, wenn ich nichts passendes finde, lieber ungefickt nach Hause. Unglücklich
#7
ganz so beschissen ist die Rote Meile nun auch wieder nicht. Im November hatten die eine Cassandra. Absolut der Renner. Das war der beste Paysex Fick den ich jemals hatte.
Ich kann leider keinen postiven Bericht von
Cassandra finden.
Lümel 1%er im LSH
Na Borat wenn das keine Werbung ist !
Schreibe doch bitte mal einen Bericht.
Die Lady mit dem Tattoo an den Hüften habe ich leider auch einmal gebucht.
Mir ist es genau so ergangen wie Dir 50.- Euro für Ficken und Blasen ist für Laufhaus verglichen mit der BG in Ffm ganz schön happig.
Blasen nur mit Handeinsatz und beim Ficken nach 3 Minuten gesagt komm jetzt die Zeit ist um nach 10 Minuten ohne Abspritzen angezogen und gegangen.
Ich habe in den Siebzigern in Wiesbaden gearbeitet die Schwalbacherstrasse war immer einen Besuch wert. die Nieten waren auch dabei aber im neuen Bordell habe ich bisher nur Nieten gezogen deshalb werde ich dieses Haus in Zukunft nicht mehr betreten.
borat schrieb:ganz so beschissen ist die Rote Meile nun auch wieder nicht. Im November hatten die eine Cassandra. Absolut der Renner. Das war der beste Paysex Fick den ich jemals hatte.

Dann berichte doch mal von Deinem genialen Erlebnis. Dafür ist das Forum doch da.

Stuart, gespannt Augen Roll
#11
da gibts doch nicht viel zu berichten. Das war einfach nur geil mit der Tussi. Sie gab sich für eine Spanierin aus. Eher gross, schlank, blond gefärbte Haare, sah eher arabisch aus. Das ist eine echte Powerfickerin. Die hat Temperament. Oberaffengeil. Uns wär beim Ficken fast das Bett um die Ohren geflogen. Der Fick war um Längen besser als jeder andere im Paysex Bereich, die hübsche Laura eingeschlossen. Die Cassandra ist leider nicht mehr in WI.
dann berichte doch das nächste Mal zeitnah. Dann haben andere auch was davon. Dafür ist das Forum schließlich da.

Stuart, dem das so nicht weiterhilft
Also, da muss ich borat schon zustimmen, es gibt hin und wieder auch in der roten Meile was ordentliches:

Da war mal eine Kim (oder gibt es die immer noch)? Angeblich eine Malaiin, bei der ich zwei bis drei mal war (ohne darüber berichtet zu haben, zugegebener Maßen).
Sie hatte das letzte Zimmer rechts, linker Flur und 2.OG.

Die war wirklich ok. Kann man nichts schlechtes sagen.
Gevögelt habe ich mit ihr zwar nie, aber sie hat für € 30,- sehr ordentlich geblasen und für € 50,- sich sogar ansatzweise in den Rachen ficken lassen.
Außerdem war Sie sehr nett.

Auf der Suche nach der guten Kim war ich an diesem Abend eigentlich auch.
Na ja, Ihr wisst ja was draus geworden ist.

Und außerdem muss ich schon zugeben, dass sich meine Laufhauserfahrung sich lediglich auf die Rote Meile beschränkt und damit nicht eben als groß anzusehen ist.
Ich fürchte ich muss mich halt doch mal auf den Weg nach Frankfurt machen ...
Junge, Junge, klar kannste mal Glück haben. In dem Laden war ich in den letzten 5 Jahren 5x. 4x war´s nix. Und was erkennt der geneigte Mathematiker: 80% Laumeierservice.

Grüße von spritzbert, der da sicher nicht mehr hinfährt
Glück? Bei 50 EUR für nen gummierten, ansatzweisen Rachenfick?

Stuart, der unter Glück was anderes versteht ?!
Nee? Na ja, ich sag ja ich bin eben nicht allzu erfahren.
Nur ist es so, dass ich halt so gut wie nie nach Frankfurt komme und mich da auch nicht gescheit auskenne.

Aber irgendwann werd ich da schon mal ne Expedition hin wagen.
#17
Hast du es mal bei uns in MZ versucht?

Meine Erfahrungen mit Laufhäusern und Privaten sind nicht so, dass ich mit Privaten generell besser gefickt habe. Klar, wenn man auf FO, AV usw. steht, geht nichts über die Privaten. Ich ficke allerdings lieber vaginal und gummiert. Ich habe mal das letzte halbe Jahr ausgewertet und da haben die Laufhäuser sogar die Nase vorn, nicht nur wegen Cassandra. In den nächsten Monaten kann sich das durchaus wieder anders verhalten.
Ich schließe hier mal ab, denn Tipps zu Mainz gibt es eigentlich zu Genüge in Form von Berichten und da das Erstposting eigentlich auch ein Bericht zu einer Puppe war ist die Folgediskussion um den allgemeinen Service-Standard in der Roten Meile hier auch nicht allzu passend aufgehoben.

Dazu wäre dieser Thread besser geeignet -->> Warum gibt es hier keine ..... (WI, LH)


bto
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.