Alexandra, Venus - Neckarsteinach?
Luigi schrieb:Dann geb dir nen Ruck und geh hin mal ordentlich:ficken2::ficken2:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der zur Zeit ueberhaupt nicht in diese Richtung kommtAugen Roll


ne ne neeeeee, das liegt auch nicht auf meiner route!

sdm, der hier schon einiges an erstberichtfickungen absolviert hat, weil andere schreib- oder testfaul sind Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Zitat:Warum denn, wenn du schon vor ihrer Tür warst, für einen Quickie hätte es doch gereicht, oder.....Big Grin

Hallo sloopy,

hatte leider einen "Beifahrer" sonst hätte ich natürlich angehalten und Alexandra ins Venus zurückgefahren und sie dann...
Zitat:ne ne neeeeee, das liegt auch nicht auf meiner route!
Hallo sexDman,
wenn Du scharf auf Alexandra bist, würde ich an Deiner Stelle bis zu einer Stunde einfach fahren und sie besuchen. Die Bilder geben ihr Aussehen gut wieder, sie ist eher der zärtliche aber leidenschaftliche Typ. Aber das ist alles subjektiv.

alter.kurpfälzer der immer noch zu Alexandra fahren und dann berichten will
Zitieren
Hi,

wenn es meine Zeit erlaubt werde ich die Tage mal einen abstecher ins Neckartal machen.
Die Bilder von Alexandra haben mich total rallig gemacht. Auserdem erinnert mich die kleine an Annabelle (RussianBabes aka Agent. Noblesse). Und wenn ich an Annabelle denke steigt mein Druck ins unermessliche.

Gruss Klaus
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:wenn es meine Zeit erlaubt werde ich die Tage mal einen abstecher ins Neckartal machen.

nicht vergessen: vorher abchecken ob sie überhaupt anwesend ist. wie? keine ahnung. ich durfte schon erleben, dass vor ort kaum eine da war, obwohl telefonisch volles haus avisiert wurde. manchmal kommen halt spontane hausbesuche und "langzeitbuchungen" dazwischen Laut Lach

viel erfolg im landschaftliche schönen neckartal wünscht charly
Zitieren