ob_h27 Ella, Oberhausen, Flaßhofstraße 27, Platz 66
Hallo leutz! Frohes neues Jahr!

Meine Suche nach Highlights und Tipps in Bochum schlug mal wieder fehl, in Essen war so direkt am Jahresanfang auch nicht viel los und so fuhr ich nach Oberhausen.

Hier entdeckte ich die o.g. Ella (wieder) bei der ich vor 1-1/2 Jahren mal Gast und sehr zufrieden war. Sie sitzt auf dem o.g. Platz, das ist im rechten Koberfenster des Hauses (wenn ihr mit Blick auf das Haus davor steht) der mittlere Platz.
Ella ist ca. 1,70m groß, wirkt schlank, ist aber mollig mit wunderbaren C/D-Brüsten, hat dunkle lange Haare, die sie meist hoch gesteckt hat und raucht gern.

Ich bedeutete ihr am Fenster (ohne Preisverhandlung) dass sie mich einlassen möge. Auf dem Zimmer (2. Etage) fragte sie, ob ich schon mal bei ihr war, was ich bejahte – sie konnte sich (leider) nicht an mich erinnern und fragte, was wir gemacht haben, worauf ich ihr meine Vorliebe bzw. den Wunsch meiner Session erläuterte (Hoden abbinden, Striptease, etwas Poppers atmen und der gemütliche vollendete BlowJob) – „Und was kostet das?“ war erst mal ihre Frage, die ich mit „40,-€“ konterte und sie einverstanden war.

Wir teilten uns erst mal ein „RedBull“ rauchten eine Zigarette zusammen und quatschten etwas, was Ella gerne macht.
Danach machte ich mich frisch und ließ sie strippen, da sie über den Dessous noch ein Kleid trug, war dies natürlich schon mal ein gelungener Opener, dann pirschte sie sich an mich heran und begann ein formidables Französisch, incl. Deepthroat. Als ich merkte, dass sie damit fortzufahren gedenkt, hielt ich hier das Band zum Hoden abbinden vor die Nase und sie erschrak, da sie das fast vergessen hätte. Nun wurde abgebunden und mit dem BJ fortgefahren, der wirklich klasse war und ich sie zwischendurch immer wieder mal bat, die Position zu wechseln (wollte ja mal an ihren Brüsten spielen, oder ein bisschen an der Mumu fummeln, bis ich abspritzte und sie alles aufnahm, was sie später dezent entsorgte.

Dann noch eine Ziggi und nach etwas Smalltalk und entgegen meiner Art, einem kleinen Trinkgeld, aber die Session war es wert, machte ich mich vom Acker.

Ella ist eine klare Empfehlung!!!

cu, rubu60
Zitieren
Rubu, stammt Ella aus Kiew und ist ca. 40 Jahre alt. Ich glaube, dann kenne ich sie auch!
Zitieren
Hi Pirat

Auf jeden Fall ist Ella Russin und Mitte 30 bis Anfang 40 kommt hin, da ich schlecht schätzen kann.

cu, rubu60
Zitieren