Jolanda, Zaubermaus, Kitzingen
Ein Märchen für kalte Winterabende.

Es war einmal an einem ungemütlichen Sonntagabend. Nasskaltes Wetter, überfrierende Nässe, also suchte ich ein kleines gemütliches Plätzchen zum Aufwärmen. Ich stellte mein Auto am Straßenrand ab und stieg aus in die ungemütliche Wildnis. Ich wusste, das Puppenhaus ist nicht weit. Nur ein paar Meter Fußmarsch und ich stand vor der Tür. Auf mein stürmisches Klingeln wurde mir Einlaß in eine mollig gewärmte Hütte gewährt. Eine Fee begrüßte mich und wollte mir 2 Wünsche gewähren. Mein erster Wunsch war ein Getränk welcher mir unverzüglich gewährt wurde.

Dann stellten sich mir nacheinander zwei weitere Feen vor. Die Fee Jolanda lächelte mich an, da wußte ich wie mein zweiter Wunsch aussehen würde. Ich teilte dies der ersten Fee mit und der zweite Wunsch wurde mir ebenso prompt erfüllt.

Die Fee reinigte den kleinen loewen sanft und trocknete ihn vorsichtig ab. Dann brachte mich die Fee auf das vorbereitete Bett wo sie anfing mich am Körper zu liebkosen und zu streicheln. Nach und nach konzentriete sie sich auf den kleinen, den sie mit ihrem Mund verwöhnte. Ich drehte sie dann auf den Rücken und verwöhnte sie ebenso mit meinem Mund und meinen Händen. Besonders angetan hatte es mir ihre Oberweite und der Bereich zwischen ihren Schenkeln. Nach einer Weile griff sie zu einer dehnbaren Haube, die sie über den kleinen loewen stülpte. Dann durfte der kleine loewe in eine enge Höhle, er konnte sich jedoch eine Weile lang nicht entscheiden ob rein oder raus wollte. Das ging solange gut bis er anfing zu spucken. Da die Haube nun verschmutzt war mußte der Kleine wieder aus der Höhle heraus und die Haube wurde entsorgt. Die Fee gewährte mir noch eine kurze Rückenmassage. Dann war es an der Zeit, den kleinen loewen nochmals zu reinigen, da er sich beim Spucken etwas bekleckert hatte.

Ein dritter Wunsch (das ganze ohne Bezahlung), so wie in Märchen üblich wurde mir leider nicht erfüllt. Die erste Fee verbannte die beiden loewen dann wieder in die kalte, ungemütliche Nacht. Nur gut, daß mein treues Auto noch da war, und ich mich darin von den Unbillen des Wetters schützen konnte.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Und treffen sich wieder einmal.

Fazit:
Hübsches, liebes Girl, wenn es auch ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat;
FO macht nicht süchtig;
Lecken zeigt diskrete Reaktionen;
GV geht schön mit, kümmerte sich dabei um meine Brustwarzen und meinen Rücken;
oder kurz: Empfehlung für GF6

Gebuchter Service (offizielle Dauer: knappe 30 Minuten; d.h. etwa 20 Minuten)
Zitat von der Homepage
Zitat:KITZINGEN vom 02.01.2008 bis zum 06.01.2008
Folgendes Erlebnisprogramm
stehen diese Woche limitiert von Mittwoch den 02.01.08 bis Sonntag 06.01.08 zur Auswahl:
Neujahrsaktion!!!
Für 68,- minieuros verzaubern wir dich mit beidseitigem französisch ohne Kondom, Küssen und natürlich der schönsten Nebensache der Welt: prickelnden Sex mit einer schönen Frau.
dieser Service ist begrenzt bis auf Sonntag den 06.01.2008 01.00 Uhr.

Fee Jolanda
25 Jahre, 160 cm, OW C den Gesetz der Schwerkraft unterliegend, etwas kräftiger gebaut (sie hat ein paar Pfündchen mehr als auf den Fotos zu sehen ist)
Zitat von der Homepage
Zitat:20 Jahre, eine bildhübsche Liebesfee ist unsere Kindfrau Jolanda, die gerade mal volljährig ist! Sie ist sehr zärtlich und mehr als “nur” empfehlenswert!
Ein perfektes Liebeskätzchen!
Ihr Service: f.o. und Z.k.

PUPPENHAUS - AGENTUR
Lochweg 16
97318 Kitzingen
Infoband: 0 93 21 - 390 370
Tel: 0 93 21 - 390 377
[email]puppenhaus@online.de[/email]
http://www.zaubermaus-haus.com

[Bild: th_62355_db_jola_61_123_479lo.jpg][Bild: th_62356_db_jola_71_123_425lo.jpg][Bild: th_62357_db_jola_81_123_816lo.jpg][Bild: th_62359_db_jola_31_123_882lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Eine gar herzerwärmende Mär. Habt Dank dafürBeifall

Das ist doch mal eine ganz andere Art ein Erlebnis zu berichten. Ich bin echt begeistert.

Gruss,
Pegasys
Zitieren