Xenia Bahndamm 17
Nachdem ich die Bilder mit dem unendlich geilen Body im Internet gesehen hatte, wollte ich das live erleben.
Termin ausgemacht. Leider sind derzeit keine Bilder auf der Website(schon wieder weg?). Bilder und die Realität stimmen absolut überein.
Alter mit Ende zwanzig kann auch stimmen.

Das 50 Euro Programm gebucht. Super an den Räumlichkeiten ist, das in jedem Zimmer ein Waschbecken mit den notwenigen Utensilien ist!
Der Körper ist wirklich super schlank (ca. 46 kg) und dunkelbraune Haut, die überall fest ist, nur am Busen merkt man halt, das der Busen einer Frau ja nur aus Drüsen und Fettgewebe besteht.
Fett hat die Frau keines, also ist der Busen ein wenig elastisch, aber immer noch gut anzusehen, man sieht halt das er etwas Falten schlägt, wenn die sich seitlich hinlegt. Brustwarzen klein und stehen schön.
Sie hat griechische Wurzeln, was man auch an den etwas herben Gesichtszügen und dem reichlich störrischen / drahtigem Haar ableiten will. Insgesamt ist sie auch eher der herbere Typ in ihrer Art und auch die Stimme ist nicht die einer Teenagergöre.
Erst ein wenig Talk mit streicheln, läßt sich auch ohne Probleme anfassen. Dann Gummi mit dem Mund übergezogen und gut geblasen. Nicht ganz tief, aber mit ordentlich Grip und ohne Hände ohne Zähne. Eigentlich war das das beste. Hat sich auch so gesetzt, das man immer gut sehen konnte. Also hier volle Punktzahl!
Aufgesetzt zum reiten, war gut und wenn die Haare mich nicht fast erstickt hätten, wäre ich wohl hier (entgegen meiner sonstigen Art, gekommen), das künstliche stöhnen war nicht so meine Sache.
Dann sie auf den Rücken und ich mußte ackern, war auch ok, sie schaut dich auch an und spielt mit dem Busen. Hat schöne dunkle Augen.
Dann doggy und auch hier ist die Figur sehr ansehnlich. Man kann sein Teil auch komplett versenken, keine Probleme wie bei man anderen Gretels die sich dann verdrehen oder die Pfoten dran halten.
Gegen Ende der Zeit hat sie dann bei mir Hand angelegt und später ich selbst auch, da sie nicht so den finish Rhythmus fand.
Kennt ma(n) vielleicht, die Dame wechselt gerade zur Unzeit die Hand.

Und natürlich kam auch das” Schatzi die Zeit; verlängern; oder hebste dir es auf bis zum nächsten Mal?”
Ich war die ganze Zeit gut dabei und ordentlich geil, habe sie schön im Dreistellungskampf durchgefickt, aber der finale Kick fehlte letztdenlich.

Küsse wurden nicht angeboten und auch nicht abgefragt, dafür schwangen wir nicht deutlich genug auf einer Linie. Ist natürlich der Illusion nicht gerade förderlich.
Sie war unten ordentlich rasiert, nur die Beine könnten des Tast-Feelings wegen eine aktuellere Rasur haben, was aber nicht optisch ins Gewicht gefallen ist.
Sie arbeitet professionell und fair, aber die Harmonie und Illusion war mir zu wenig.
Ist aber bei vielen Gretel das Problem, das sie sich zu sehr auf die Geilheit der Herren verlassen ggf. auch auf die eigenen Optik vertrauen, aber keine großen Varianten an den Tag bringen. Könnte man jetzt natürlich sagen, was willst bei 50 Euro auch erwarten. Möchte ich aber dagegen halten, das so was weniger am Preis, sondern mehr an der Fähigkeit liegt, zu spüren, wann der Mann kurz davor ist, und wie man dann noch ne Schippe drauflegen kann. Das geben zufriedenen Kunden, die auch mal mehr Zeit buchen, bzw. öfters rein schauen.
Das Rein- und Rausspiel alleine ist für den erfahrenen Mann selten Highlight genug, mir wird dabei schnell langweilig. Ich war ein paar Mal davor zu kommen, aber der letzte Kick kam nicht.
Fazit, wen es ordentlich in der Hose zu eng wird und er ein sehr schlankes Frauchen ohne Berührungsprobleme durchficken will, wird fair bedient. Das Kopfkino muss er aber selbst abspulen.
Zitat:Nachdem ich die Bilder mit dem unendlich geilen Body im Internet gesehen hatte, wollte ich das live erleben.
Vielleicht ist ja jetzt woanders, die sollten wir den Leuten nicht vorenthaltenWink Schau mal bei ladies nach Xenia, vielleicht ist ja dabei. Und zu der Adresse findet man auch wasWink
Hesse74 schrieb:Vielleicht ist ja jetzt woanders, die sollten wir den Leuten nicht vorenthaltenWink Schau mal bei ladies nach Xenia, vielleicht ist ja dabei. Und zu der Adresse findet man auch wasWink

Kannst ja mal mithelfen; ich finde derzeit nix.
Hier endlich der Link zu den Foto´s vielleicht ist ja auch einer so nett und stellt sie rein. http://www.badkreuznachladies.de/Anzeige...081-1.html
Hallo henry123,

auf den klasse Bericht :wow: halten wir Xenia mal fest Wink

Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-24050793
Termin erwünscht

ladies.de schrieb:[Bild: th_94323_x1_123_476lo.jpg] [Bild: th_94337_2519081-F1_123_474lo.JPG] [Bild: th_94325_2519079-Y1_123_246lo.JPG] [Bild: th_94330_2519079-Y4_123_189lo.JPG] [Bild: th_34963_x2_123_340lo.JPG]
[Bild: th_94327_2519079-Y2_123_65lo.JPG] [Bild: th_94329_2519079-Y3_123_146lo.JPG]
[Bild: th_94332_2519079-Y5_123_429lo.JPG] [Bild: th_94333_2519079-Y6_123_595lo.JPG] [Bild: th_94334_2519079-Y7_123_436lo.JPG] [Bild: th_94334_2519079-Y8_123_595lo.JPG] [Bild: th_94336_2519079-Y9_123_465lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt