Golfurlaub in Pattaya Nov / Dez 2007
Wir waren zu sechst und kamen am 26.11.07 in Pattaya an um Golf zu spielen, das Nachtleben und alle anderen Annehmlichkeiten ( Massagen, Shopping, günstiges und gutes Essen ) zu genießen.
Wir wohnten im Hotel König ( bei Eddy in der Soi Yodsak ), siehe auch Hotelbewertung meinerseits.
Wir spielten in 17 Tagen 13 mal Golf auf verschiedenen Plätzen ( wie gewohnt super Plätze in sehr gutem Zustand und einem Super Preis- / Leistungsverhältnis ). In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es einen Massageladen, ein sehr schönes Internetcafe ( Flachbildschirme, Webcam, alles vom feinsten und neuesten ) und ein Lokal mit Wasserpfeifen. In dem Massageladen war ich 10 Mal und war immer zufrieden und es war sehr wenig los, somit waren die Girls immer richtig happy wenn jemand gekommen ist. Am vorletzen Tag habe ich sogar, als sogenannter Stammgast ein Poloshirt mit dem Aufdruck des Massageladens geschenkt bekommen. Nun zu den nächtlichen Aktivitäten:
Ich war überwiegend in den GoGo Bars ( Walking Street, Soi 8 und Soi 2 ) unterwegs, da mir die Beer Bars nicht so zusagten. Nachfolgend aufgeführt die Girls die ich in den 17 Tagen mitgenommen habe:

Auj ( Showgirl aus Club Boesche ) - Nettes Girl, ca. 25 Jahre mit einem guten Service und sehr hübschem Körper

Apon ( Dollhouse A Gogo ) - War am 2. Abend, sie war sehr geil und hat eher mich abgeschleppt, denn ich Sie. Ging sehr gut mit, hatte einen sexy Körper, hat super geblasen und vollen Einsatz gezeigt. Leider haben wir uns nicht mehr getroffen, obwohl wir unsere Telefonnummern ausgetauscht haben.

Chia ( Claasroom 200 - GoGo Bar in Soi 2 ) - Sehr nettes Mädel, das ich insgesamt 4 mal mitgenommen habe ( zweimal war ich nicht fündig geworden, habe Sie angerufen und Sie kam umgehend zum Hotel ) - blond, hatte am 12.07.07 ihren 28 Geburtstag, sehr nett und liebevoll, mit vollem Einsatz dabei und richtig geil geworden beim lecken.

Nun ( aus Club Boesche ) - ca. 25 Jahre, nettes Mädel, geile Leckerei in allen Stellungen und Abschluß in der 69 er Stellung mit volle Ladung in ihrem Mund.

Mai ( aus Sisterz A GoGo ) - sehr jung, ca. 19 Jahre, hübsches Gesicht, super Figur, leider schlechte Leistung - nicht weiter zu empfehlen

Tai ( aus Club Boesche ) - Tai ist ein sehr junges, hübsches Girl ( ca. 23 Jahre ) mit einem tollen Körper und seh schönem Gesicht, läßt sich prima lecken und geht gut mit.

Ba ( aus Club Boesche ) - Ba ist ein hübsches Mädel mit einer großen Tätowierung auf dem Bauch. Der Bauch ist nicht mehr der hübscheste, aber als Bläserin ist Ba wirklich spitze. Ich hatte Ba zweimal mit, jeweils mit noch einem Mädel ( Tai und Mod ) und habe es nie bereut.

Mod ( aus Club Boesche ) - sehr junges Girl ( 19 Jahre ) mit einem bezaubernden Gesicht und super Körper. Es ist ein Genuß einen solchen Körper neben, oder unter einem liegen zu haben. Sie war zusammen mit Ba bei mir und wir haben einen tollen Dreier hingelegt mit allem was dazugehört.

ON ( Nummer 22 aus Living Doll ) - On ist 23 Jahre und hat mich mit ihrem bezaubernden Lächeln auf der Bühne des Living Dolls überzeugt. Auch ihre Leistungen in der Nacht waren überzeugend. Sie hat sehr gut geblasen, ließ sich wunderbar lecken und hat in den verschiedenen Stellungen gut dagegengehalten. Leider hatte ich Sie nur am 11 Tag und dann nochmal am letzten Tag. da ich ihre Telkefonnummer nicht hatte konnte ich nicht anrufen. Aber nächstes Mal wieder wenn Sie dann noch da ist. Absolut zu empfehlen.

Jeab ( hoffe der Name ist richtig aus Club Boesche ) - ca. 26 Jahre, blonde Strähnen im Haar, etwas kräftiger, aber guter Einsatz mit gutem Gebläse

Gib ( aus Silver Star A Gogo ) - 22 Jahre, ziemlich klein, sehr nett und lustig drauf mit gutem Service - hat die Duschshow in der Gogo Bar gemacht.

Das waren meine Mädels im Laufe der 17 Tage in Pattaya im Nov / Dez 07. Bezahlt habe ich für Shorttime 1000 und für Longtime zwischen 1500 und 2000 Bath. Das ist zwar nicht billig, aber die Girls brachten fast alle gute Leistungen und hatten sich das verdienst. Und ich denke wenn man gut bezahlt, dann kommen die Girls auch gerne wieder mal mit.

Fazit: Ein super Urlaub mit 13 Tagen Golf, jede Nacht gute Stimmung, tollen Girls, erholsamen Massagen und einem guten Hotel.

Wer noch Fragen hat, bitte her damit ich versuche alles zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Zitieren
michherm schrieb:Wer noch Fragen hat, bitte her damit ich versuche alles zu beantworten.
Hi, danke erst mal für Deinen Bericht! Mich würden die Preise samt Auslöse für die go go's interessieren. Gab es da irgendwelche Rausreisser nach oben oder unten?

Sarado, dem die go go's eigentlich zu teuer sind.
Zitieren
@sarado
Die Auslöse betrug in den GoGo Bars meistens 600 Bath ( Living Doll 1 ab 02:00 Uhr nur noch 200 Bath Barfine ) und die Preise der Ladys für Shorttime lag bei 1000 Bath und für Longtime ( über Nacht ) zwischen 1500 und 2000 Bath.
Mehr wie 2000 Bath habe ich nicht bezahlt, obwohl in einigen GoGo Bars zwischen 2500 und 3000 Bath für Longtime aufgerufen wird ( z.B. What's Up oder Angelwitch ). Aber es gibt ja in Pattaya genügend hübsche Girls die man mitnehmen kann.

Gruß Michael
Zitieren
Danke fuer den schoenen Bericht michherm.Bei mir liegt in unmittelbarer Naehe vom Hotel auch ein Golfplatz.Ein befreundetes Ehepaar geht dort sehr oft spielen.Die werden sogar immer mit nen Bus des Golfplatzes abgeholt.Das nenn ich mal Service.Sie schwaermen immer wieder von den tollen Plaetzen,die es in Los gibt.
Thailand hatte ja auch einen der am skurillsten gelegenen Plaetze der Welt.Am alten Flughafen Don Muang war zwischen den beiden Start-und Landebahnen ein Golfplatz angelegt.Als ich es das erste Mal gesehen hatte,konnte ich meinen Augen kaum trauen.Zwischen den landenden Maschinen spielten die dort seelenruhig Golf.In Deutschland unvorstellbar...

Gruss hejob...der lieber wo anders einlocht
Zitieren