Chinesin Aiwa
Ich habe gestern die Chinesin Aiwa (oder so ähnlich) am Hornbach eingeladen, wo mit Einbruch der Dunkelheit nicht allzu viel los war.

Sie trägt eine rosafarbende lange Jacke, daran ist sie gut zu erkennen.

Sie ist cica 1,65, also nicht ganz klein, schlank, insgesamt nicht sehr auffällig anzusehen. Die Titten sind klein, haben aber grosse Nippel.

Ausgemacht wurden FO, ZK, fingern, lecken und das alles in ihrer Wohnung für 50€. Die Wohnung in der Nähe des Borsigplatzes ist in Ordnng, deutlich besser als die alte an der Holsteiner Strasse. Handtücher waren aber schon länger im Gebrauch, aber man muss nicht mehr auf den Fussboden.

Allerdings ist die Parkplatzsituation schwierig.

Für die 50 €gab es eine ordentliche Standardnummer mit viel Gleitcreme. Küssen ging so. Beim Fingern fing sie heftig an zu stöhnen und geriet beim lecken vollends in Exxtase. Wie echt das war weiss ich nicht, sie stöhnt und zuckt sehr heftig , aber das alles kommt doch sehr schnell. Blasen war ok, wenn auch nicht richtig tief. Eierlecken tat sie nach Anweisung.

Sie hat dann aufgesessen und geritten, war ok. Leider gab es Verkehr nur mit Gummi. War übrigens vorher nicht ausgemacht, aber so konnte sie auch sicher sein das ich nicht in den Mund spritze (was der Horst ja nie tun würde Big Grin).

Insgesamt ok, vor allem wenn man bedenkt, das in den 50€ die Wohnung enthalten ist.

Viele grüsse

Horst
Thailover
Zitieren
#2
Vielleicht sollten wir wissen, wo die Wohnung ist.
Dann können wir direkt da hin fahren, klingeln,
und schon geht die popperei los.
Sprit und Zeit gespart,
und die arme muß nicht immer im kalten stehen und auf Freier warten.
Schien ja so ne ganz gute Nummer gewesen zu sein.
Big Grin
Free Willi, der steht auf so Asiatinnen
Zitieren
Free Willi schrieb:Vielleicht sollten wir wissen, wo die Wohnung ist.
Dann können wir direkt da hin fahren, klingeln,
und schon geht die popperei los.
Sprit und Zeit gespart,
und die arme muß nicht immer im kalten stehen und auf Freier warten.
Schien ja so ne ganz gute Nummer gewesen zu sein.
Big Grin
Free Willi, der steht auf so Asiatinnen

wie gesagt, die Nummer war ok, aber es gibt schon besseres. LAss dir doch die telefonnummer geben und verabrede dich, wird die Mädels freuen.
Thailover
Zitieren