Brunnenstrasse 17, Zi. 9, Mai Lin
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, das Geschriebene aber nur seehr sporadisch nutze :p und ansonsten das Forum wegen seines Unterhaltungswertes schätze, will ich hier auch mal was Konstruktives beisteuern.

Jetzt nun Butter bei die Fische:
Letzen Mittwoch Nacht plagte mich ein Ziehen in den Lenden, und so wurde es Zeit für einen kleinen Rundgang durch die Brunnenstrasse. Insgesamt war der Hund dort ziemlich begraben, Haus Nr. 7 schon abgeschlossen, Nr. 8, 9, 13 auch ziemlich tot, bis ich in Bau Nr. 17 etwas Leben vorfand. Ziemlich oben lärmte eine hübsche Orientalin, das war mir dann doch zu heftig (müsste man vorher einen Schalldämpfer anmontieren).

Fand dann in Zimmer 9 eine Thai vor, sah ganz schnuckelig und auch sonst halbwegs Vertrauen erweckend aus. Sie nannte sich Mai Lin (wie wohl jeder 2. Blumentopf in Thailand), vielleicht 1,60 groß, schlank, Tattoo auf Bauch und Schultern, Alter vielleicht so Ende 20.

Ihre Preisvorstellungen bewegten sich im ortsüblichen Rahmen, 30€ GV bzw OV, 50€ die Kombination, 80E die halbe Stunde.
Vorsichtshalber buchte ich die 30er GV Variante, was sie ohne Gezeter akzeptierte und auch später nicht mehr nachkoberte.
Dann zur Action, rauf auf die Matraze und Klein Barnyman von der Luftzufuhr abgeschlossen. War etwas früh, doch dank gefühlvollem Streicheleinsatz und ihrer freundlichen Art erwachte mein Kleiner schnell zum Leben. Sie sattelte dann auf, ging gut mit und ich kam so langsam in Fahrt. Dann Stellungswechsel in die Missio, wieder hielt sie gut dagegen (krallte sich etwas fest in meine Rücken Teufel). Es folgte ein geiler Absch(l)uss, dann etwas Smalltalk. Sie stellte noch das Waschwasser auf eine mit Klein Barnyman kompatible Temperatur ein, sie duschte und ich machte mich auch noch etwas frisch.

Insgesamt war ich inkl. Smalltalk ca. 25 min bei ihr, sie ist wirklich nett, ihr Deutsch eher mäßig, aber ausreichend.

Fazit: Für die 30€ kann man nicht meckern, werde evtl. mal wieder dort vorbeischauen.
Sie ist erstmal bis 4.2. da, verschwindet dann (kurz?), das Weitere hatte ich dann nicht so ganz verstanden...

Grüße,
barnyman
Zitieren
hi,

klasse bericht vielleicht schau ich mal dort wieder vorbei.
Zitieren
hi barnyman,

könntest du Mai Lin etwas genauer beschreiben, Busen, Haare etc. Wäre dir sehr verbunden.

LG Pramonone
Zitieren
Hallo Pramonone,

Pramonone schrieb:hi barnyman,

könntest du Mai Lin etwas genauer beschreiben, Busen, Haare etc. Wäre dir sehr verbunden.

LG Pramonone

das ist jetzt schon ne Weile her, ich habe sie seitdem auch nicht mehr gesehen (ihre Tür war bei meinen letzten Rundgängen zu, war vielleicht etwas früh dran Smile) .
Naja, ne Thai halt, schwarze schulterlange lockige Haare, Vorbau so B-Größe natur, Gesicht fand ich ganz ok, schlank, angenehme Wesensart.
Wer weiß, ob sie noch da ist, wie sie mir sagte, wollte sie erstmal bis heute bleiben...

Gruß,
barnyman (ziemlich verschnupft vor der Tastatur)
Zitieren
Kontaktdaten
Brunnenstrasse 17, Zi. 9
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

nach einiger Abstinenz hier möchte ich auch mal wieder schreiben...

nun, die Gute ist wieder da (Stand: letztes Wochenende), wie gehabt in Haus Nr. 17, Zi.9.

Nach etwas Umher streifen in dieser verrufenen Gasse ließ ich mich von ihrem Lächeln betören. Sie erkannte mich wohl wieder... unglaublich, in dem Gewerbe, nach über 2 Jahren...
Nach ihrem Namen habe ich sie nicht gefragt, gut möglich, dass sie sich immer noch Mai Lin nennt.
Dann zum Geschäftlichen, sie schlug mir erst das Stundenprogramm vor, wir einigten uns dann auf eine Halbe, wofür sie erst 80€ wollte, und dann mit 70 zufrieden war.

Nach kurzer Waschung wurde sie schnell zärtlich-schmusig, sie hatte ihre Hände überall, ließ sich sich ohne Murren überall anfassen, spielte mit ihrer Zunge an meinen Lippen...

Klein Barny wuchs da bald über sich hinaus, wurde dann vorsichtshalber eingetütet und französisch verwöhnt, mit etwas Zahneinsatz, aber sehr gefühlvoll, hmmm...

Dann setzte sie sich auf mich, und mein Kleiner verschwand in ihrer reichlich engen Grotte... sie bewegte sich sehr gefühlvoll, schaute mich intensiv an, wobei ich gleichzeitig mit dem Abgreifen ihrer prallen (mittlerweile Silikon) - Titten beschäftigt war, was ihr gut gefiel...

Bald darauf füllte ich das Tütchen, danach noch Reinigung, Kuscheln, Waschung, Smalltalk...

Alles in allem war eine angenehme, großzügig eingehaltene halbe Stunde, mit einer netten Asiatin. Nach ihren Angaben wird sie noch etwa 2 Wochen da sein. Ob sie wiederkommt, weiß ich nicht, wie die Geschichte zeigt, ist das aber sehr wahrscheinlich...

Grüße,
barnyman
Zitieren