Dicke Schwarze in Gießen
wer kennt in Gießen dicke evtl. fette Negerinnen mit großen Brüsten, auch älter. Gibt es die noch im Wiesecker Weg 46. Ich wohne etwas weiter weg. Es wäre schade, wenn ich umsonst fahren würde.
Zitieren
mir ist was eingefallen, ist zwar nicht in Gießen sondern in Wetzlar aber ist ja nicht weit entfernt. Es gibt den sogenannten Schwarzwald, das ist ein Wohnungspuff, direkt am Dom. Zu finden ist dieser wie folgt:
Man fährt glaube ich die Bergstrasse hoch und kann dann nur durch eine Strasse zum großen Parkplatz zum Dom fahren.
Hier ein Link mit einem Dombild wo man das Haus in etwa sieht:
http://img4.imagebanana.com/view/djn271w/Dom.JPG
Wenn du davor stehst, siehst du schon die auffälige Beleuchtung und die Klingeln.
Wenn alles so ist wie damals, wirst du schwarze Mädels dort finden, jedenfalls waren dort immer 3-4 dort.
Viel Erfolg, hoffe konnte dir bißchen helfen.
Zitieren
Hallo Blondinen, ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Nur Wetzlar geht für mich leider nicht. deshalb gehe ich nach Gießen oder noch etwas weiter. In Wetzlar ist toll was los. Nur für mich leider nicht. Gruß
Zitieren
Der Puff Am Dom ist schon lange geschlossen!
Zitieren
achso d.h. du "darfst" nicht nach Wetzlar... kenne ich irgendwo her...
Zitieren
"darf" schon, nur für mich zu riskant.
Zitieren
ja das meinte ich auch damit war falsch gewählte Wortwahl :-)
Zitieren
#8
1. Stock Wieseckerweg 46 ist nix mehr los. Sonst sind da nur noch Thai Mädels in der 46 anzutreffen. Zumindest als ich vor ein paar Wochen mal da war....
Zitieren